Liebe Leute, Turon wird langsam offline gehen

#1 von Turon , 13.10.2022 03:26

Ich weiss ich schreibe das immer wieder, und vielleicht denkt der eine oder andere Turon hat wieder einmal Anfall von Depression.

Ich will Euch das anders darstellen. Ich habe einen Schwager, der ist bestimmt kein Vollidiot... und er kennt mich versteht auch wie ich denke.

Er hat mir dieses polnische Kunstueck zum lesen und anhoeren gegeben.... UND DIESES LIED spiegelt in der Tat das was in dieser Dreckswelt eigentlich abgeht.
In der wir gefangen sind. Ich habe immer gedacht, VIELLEICHT GIBT ES EINE HOFFNUNG doch, vielleicht wird die Masse endlich was raffen...
vielleicht geht es iregndwann wieder aufwaerts. Irgendwann.

LEIDER MUSS ICH FESTSTELLEN, dass die grossartige polnische Band "glaubt mir, die sind besser als jeder deutscher Musiker, plus Dante und Goethe"
denn dieses Maerchen von Deutschland das voll ist von Dichter und Denker -das solltet ihr langsam aufhoeren zu denken, es ist einfach nur eine
Schande.

Waere das anders und Deutschland waere VOLL von Dichtern und Denkern, ja dann koennte Deutschland die Welt retten, moeglicherweise.
Doch Deutschland ist voll von irgendwelchen psychisch gestoerten Mitlaeufern, die eher an so einen Irrsinn glauben wie die untergestellte Greta Thunberg.
Wir haben TAUSENDE AGENTEN aus fremden Landern in unserer "Regierung" die Euch ALLE zum Narren halten und NIEMAND ist bereit das wirklich zu erkennen.

Deutschland war mal reiches Land. Diese Epoche geht jetzt unwiderbringlich verloren und zwar fuer immer. Und wenn das fertig ist eines Tages,
landen wir irgendwo zwischen Tuntenland Tunesien, und Somalia. DAS WIRD GANZ TIEFER FALL.

Europa sollte auch mal langsam aufwachen, auch Polen mit ihren Jan III Sobieski und reichhaltiger Kriegskultur sollte anerkennen... Dass das HIER DAS ENDE IST.

Und jetzt erklaere ich Euch was das fuer eine Band ist. STRACHY NA LACHY haben sich so genannt, weil der Pole frueher nicht Pole hiess sondern LACHE. Die Osmanen
nannten die Polen Lechistan.... aber die Saga ueber die Slawen beginnt damit dass es drei Brueder gab, naemlich LECH, Tschech und RUSS und sie gingen getrennte Wege.
Der Russ nach Russland der Tschech nach Tschechien und der Lech gruendete seinen Staat mitten drin, mit Hilfe der Wikinger.

Polen entstand ueberhaupt nicht spontan.... Polen ist noch viel viel aelter als ihr glaubt. Das ist ein Volk das mindestens 3000-4000 Land auf dem Buckel hat, wurde aber
schon sehr oft vernichtet. Wenn man den Weg der Polen gehen will... sollte man sich vielleicht portugisisch anhoeren... in Portugal habe ich immer wieder den
Eindruck, die sprechen irgendwie meine Sprache, aber sie hat sich sehr weit von slawischem entfernt. Ich dachte frueher, das lief anders. Aber inzwischen glaube ich das nicht mehr.
Wir hatten mit extremer Voelkerwanderung zu tun, schon immer.

Nun ist es aber so. Wir leben in einem LAND auch die Deutschen... wo man uns staendig versucht zu einem Schwanzlutschervolk zu machen Strachy na Lachy...
Also Aengste Werfen auf die Polen (das ist die freie Uebersetzung) geben kuenstlerisch mit unglaublicher Effizienz in 3 Minuten das WAS HIER IN EUROPA TATSAECHLICH ABGEHT.

Das Musikstueck findet ihr hier... GLEICH JEDEM POLNISCHEN KOLLEGEN in Deutschland weiter geben.
https://www.youtube.com/watch?v=m00udFijVf0

und den text zum freien Uebersetzen das ist das hier...

https://www.google.com/search?client=ope...=UTF-8&oe=UTF-8

zum Beispiel auf deutsch. ES IST DER MUEHE WERT

Ich werde kleine Korrekturen einfuehren zu Originaluebersetzung... Aber Euch bitte ich darum dieses Lied nicht bloss auf Polen
zu beziehen. Sondern auf GANZ EUROPA

Ich lebe in einer Aktentasche aus Pappe Maulwürfe sind in meinem Kopf (ja ihr alle habt eine Akte! die von Maulwuerfen stets begutachtet wird!)
Jemandes Gummihandschuhe öffnen mir die Tür (ja jemand versucht staendig Euch mit Gummihandschuhen den Analbereich zu ueberpruefen)
Sie wischen mir den Staub vom Mund
Hasenlippenreiniger entstauben meine Spinnweben (Ja ihr habt schon vergessen offen zu sprechen, Der Mund ist voll Spinnenweben. Aus lauter Angst!)
Also frage ich sie, was zum Teufel los ist?
Ich lebe in einer Aktentasche aus Pappe
Wenn du mich öffnest, wirst du herausfinden, wie
Das bittere Wort - Patriot - erstickt inzwischen im Erbrochenen (ich habe hier eine Korrektur der Uebersetzung machen muessen)
Also ziehe ich meine Pfeife und mache puff (also AUSATMEN)
Ich öffne mich diesen IDIOTEN nicht einmal nach sechs Uhr morgens (das spielt auf eine Hausdurchsuchung ab, NACHTS sind die Hausdurchsuchungen noch verboten)
Und ich frage sie verdammt noch mal nicht, was los ist?
Wer wiegt die Radfahrer?
Es bewegt sich nicht von der Stelle (Damit ist der Mensch der einfach nur stets dabei ist)

Ich lebe in einem Land, in dem mich alle ficken wollen (auf polnisch heisst es genauer, alle wollen aus mich eine Schwanzlutscher machen, und das aus dem Grund, das ich Geld habe und Steuerzahler bin... UND ALLE WOLLEN MEIN GELD... Sie machen das weil ich LEISTE!
Ich lebe in einem Land, in dem mich alle ficken wollen
Ich lebe in einem Land, in dem mich alle ficken wollen
Ich lebe in einem Land, in dem mich alle ficken wollen
Für mein Geld

Du bist das sengende Gift der Trolle
In einem Online-Forum
Vivat Polonia frustrata! Vivat Das Psychopata!
Ich bin ein Schreib- und Müllverlierer

(Hier entdecke ich mich wieder und das ganz gerne. Ich bin seit 23 aktiver Poster. Doch zu 99% in Deutschland ich schreibe selten in polnischen Foren
aber was ernten wir als Schreiber? NUR HASSS!!!!! A seht mal da... Der Pole Turon, hat ne Meinung... gebt ihm mal aufs Maul. ! Das selbe gilt fuer jeden deutschen
Patrioten zum Beispiel Tempranillo. Versteht ihr? Tempranillo kenne ich als Schreiber WEISS NICHT MEHR WIE VIEL JAHRE. Er war glaube ich in gelben Forum schon
zu Zeiten von Baldur der Ketzer, Wir sind nicht immer der selben Meinung.... Aber Scheiss drauf. Ich achte ihn immer noch, ER IST UND WAR IMMER TOPMANN!

Er war auch derjenige, der mir in einer Diskussion NIE DAS GEFUEHL GAB, er waere mein Chef. Damit das auch klarer verstanden wird. Was ich hier meine.
Der Angestellte einer Firma hat NICHTS ZU SAGEN. Wir sehen das zum Beispiel dann WENN DU ZUM CHEF GEHST MIT DEINER MEINUNG... und wenn Du wieder sein
Buero verlaesst, bist Du aus irgendeinem Grund der selben Meinung wie er - WEIL DU SONST nicht mehr Angestellter dieser Firma bist. Oder besser...
Mal angenommen Du bist zufrieden mit Deiner Leistung und willst laengst faellige ordentliche Lohnerhoehung um sagen wir mal 20%. Du bekommst 2%
aber du bist dann mit zwei Weiteren Aufgaben belastet.... und klar er hat dir 20% dann versprochen in einem Jahr... In einem Jahr fragst DU, was mit
Deinen versprochenen 20% ist.... Der Chef fragt! HABEN SIE DAS SCHRIFTLICH DAS ICH DAS VERSPROCHEN HABE?

Klar Du kannst das alles in x-beliebiges Internet TROLLUM reinposten... Die allermeisten Foren sind keine Foren sie sind
voll von TROLLEN. schaut Euch mal das Gelbe von Heute AN. Ich meine nicht etwa dass ich mit allem einverstanden war was Elli so abgezogen hat, eigentlich
WAREN WIR KONKUREENTEN UND FEINDE... allerdings war ich als Trader deutlich besser als er und seine ELLIOTT (in Wahrheit... Moege der Elli in Frieden ruhen...
aber die Foristen dort waeren TAUSENDMAL besser damit bestellt sich so etwas wie elwaves Programm zu kaufen, und da koenntet ihr Euch die meisten seinen Prognosen
sparen. Ich konnte das genauso machen... Programm kaufen und ein TOLLES ABO fuer ein Boersenbrief anbieten fuer 30 Euro... und behaupten ich Elliottgott! Ja ich mache das nur auf
Papier. Elli hat im Anschluss darauf fast ALLE TOPFORISTEN rausgeschmissen, mich inclusive. Und das wollen wir auch noch erwaehnen. Bis etwa 2004 hat Euklid und ich
dieses Forum aufgebaut mit unseren Beitraegen. NICHT ELLI. Ja da waren solche Leute wie Deutsch, wie dottore, wie Baldur, wie Tempranilo wie Uluwatu...
doch jetzt gibt es das GELBE FORUM in diesem Still nicht mehr. Es ist zu einem GELBEN TROLLUM verkommen, da muss man schon wirklich viel lesen um eine Perle zu entdecken.

Ist das Faenomen nur auf die beschraenkt? NEIN EBEN NICHT. Seit es Fejsbukdreck gibt... IST buchstaeblich alles was je das freie Internet gegeben hat VOR DIE HUNDE GEGANGEN.

Klar rege ich mich auf. ICH SEHE DAS GANZE. Da kommt so ein Trottel wie Elon Musk, entdeckt bei Twitter Misstaende, und somit wird klar TWITTER ist eine BOTBESETZTE PLATTFORM.
Und ja Twitter hat sogar seine Tolle Datingboerse. Und wenn es ueberhaupt eine Frau dort gibt, dann wird sie von Bumsangeboten in wenigen Tagen aus dem Uniwersum rausgeschossen.
So funktioniert dieser Dreck lieber Leute. Ja ich suchte auch FRAUEN... im Internet. Ja auch fuer den verdammten Sex. Ich fand nur Nutten... die nach Geld gieren. DEIN GELD.
Sie wollen dich gar nicht! Sie sind total darauf ab... DICH ABZUZOCKEN... und der Rest sind BOTE. INTELLIGENTE PROGRAMME, die sich um deine maennlichen Eier kleben.

DAS IST KEIN SCHERZ DAS IST FAKT. Wenn ihr auf der Disco seid, und eine Frau Euch gefaellt, meint ihr wirklich jeder Mann der zu ihr startet, ihr sagt, Baby kannst Du mir bitte einen BLASEN?
Ich haette gerne Lust dazu. Niemand tut so etwas. Aber in Internet ist so etwas absolut moeglich. Wundert Ihr Euch dann dass jede Frau ab 18... den Eindruck hat, wenn sie es will dann
hat sie 400 Liebhaber und Gang Bang und die meisten dann leer ausgehen?

Ich will das Euch daher klar sagen was ich meine. Und weswegen ich dieses polnische Lied so total gut finde und meinem Schwager wirklich dafuer DANKE dass er gesagt hat...
HOER DIR DAS AN. In SO EINE SCHEISSE LEBEN WIR! Er sagte, vielleicht empfindest Du das anders, aber das ist MEIN PERSOEHNLICHES STATUS QUO...

Ich habe ein Teil der Uebersetzung abgeschnitten, weil es nicht so wichtig ist.... Wichtig ist nur dass ihr die EINZELNEN PASSAGEN gut interpretiert, um eine Menungsfindung
zu erhaaschen... DENNN LIEBE LEUTE - ES IST NICHT MEHR IM INTERNET SO WIE FRUEHER!

Ihr findet im Internet IMMER WENIGER ETWAS WAS WIRKLICH SNNVOLL IST. Ich lese praktisch keine deutschen Seiten mehr ausser hier... bei Socke... denn ich koennte echt explodieren.
Wenn ich manche Leute sehe oder hoere.

In dem TEXT aber auch im Vdeo tauchen PERLEN OHNE ENDE AUF. Zumbeispiel wenn ihr genau hinschaut, taucht da das Wort POLEND auf..Normalerweise sollte das ja Poland heissen.
Dann kommt der Text "Księżniczka na księżyc..." Prinzesinnen bitte auf den Mond. Mit Euch. Verpisst Euch. Niemand braucht Euch hier. Ich wuerde die meisten deutschen Weiber sowieso
inzwischen nicht auf den Mond schicken sondern nach Suadi Barbarien, wo sie auch hingehoeren. Sollen sie doch den Barbaren auf den Geist gehen,. Baerbock un der ganze Scheiss
von gruenen Weltverbesserinchen. Und Gendervariablen die alles natuerlich besser wissen als DU DU SCHEISS NAZI aus Polen.

Dieser Text ist zum BEISPIEL BRILLIANT... also uebersetze ich es auch...
"...Gdy ja mówię WOLNOŚĆ ty mówisz NIE WOLNO..."

Auf DEUTSCH "... Wenn ich sage FREIHEIT! DU sagst mir NICHT ERLAUBT! ...."

Zum Schluss noch will ich Euch noch etwas sagen. Meine erste Freundin war Italienerin. Sehr huebsches Ding, noch Jungfrau. Irgendwann habe ich ihr gesagt,
Giovanna ich bin nicht wegen dir weil DU so huebsch bist, Du legst bitte deinen Scham ab, dein Hoesschen ebenfalls ich will Dich komplett nackt sehen und anfassen.
Ich war damals 18 Jahre alt, aber okay sie hat sich darauf eingelassen.

Es dauerte vielleicht 6 Monate, und da war Sex fuer diese Damme absolut kein Problem. wir haben es 5-6 Mal getrieben... da ging gar nichts mehr bei mir. Da kam
das kleine Luder auf die Idee mich nach dem 6-ten Mal zu umarmen, Danke zu sagen fuer meine Zaertlichkeit und sagte ach weisst Du was? Kom lass uns das
noch mal machen..... Dauert noch bisschen bis Deine Mutter kommt.

Na ja... DER MANN MUSS SEINE PFLICHT ERLEDIGEN...

Und was ist aus dieser Gesellschaft heute geworden? Heute haben wir so einem Zustand auch noch...

Bitte aufmerksam lesen...
Dieser Text ist ebenfalls BRILLIANT... also uebersetze ich es auch...
"...Gdy ja mówię WOLNOŚĆ ty TY GROZISZ MI WOJNĄ..."

Auf DEUTSCH "... Wenn ich sage FREIHEIT! Dann bedrohst mich mit Krieg.."

Ja ich weiss man muss schon wirklich Pole sein, um die kleinen Facetten der polnischer Sprache zu verstehen, da muss man die Sprache
ja studieren. Und sich sogar manchmal fragen, was gemeint ist.


GEMEINT IST IN MEINEN AUGEN, das MUSIK NUN MAL SCHON IMMER DIE SPRACHE DER GOETTER war, sie hat inzwischen selbst Geoethe und Dante
buchstaeblich ueberrannt... Ein fantastisches deutsches Lied, das ich ich nach wie vor als FABELHAFT ansehe... ist das Lied von Nena... "LIEBE IST"

https://www.youtube.com/watch?v=6mnSE-5xL7c&t=7s

Ich bin kein Sprachkenner, ich bin eher CODEKNACKER und geborene Analytiker. So hat sich das bei mir etabliert.
Aber dieses Lied VON Nena... BRAUCHT KEINE ANALYSE!. Ihr findet dort kein einziges Wort was auf Luege basiert, und auch kein einziges
Etwas, was ausdiskutiert werden sollte.


Zum Schluss. SEIT 1985 lebe ich in Deutschland. Am Anfang spuerte ich im Vergleich zu Polen, so etwas wie Freiheit, zumindest konntet
ihr meinen und glauben was ihr WOLLT und ich habe deswegen VIEL SEHR VIEL von den Deutschen gelernt.

Doch seit einiger Zeit ist das so... bis auf wenige Lichtblicke.... Wo es frueher doch Musik gabt vom Hevy Metall bis zu Heavy Detail. Hier hat die Musik aufgehoert
zu existieren. Es herrscht totale FUNKSTILLE. Und wenn jemand was sagen will und es auch kann, der muss erst ueberruefen BEI MEINUNGSKORREKTUR PROGRAMM,
ob er das noch ueberhaupt aussprechen kann.

Facebook war am Anfang noch OK... Aber jetzt hat es seit geraumer Zeit sogenannte RICHTLINIEN gegen die man verstossen kann, und wenn ihr nicht wirklich aufpasst,
welcher Wichser EUCH da folgt... dann seid gleich FRAUENDFEINDLICH, KINDERSCHAENDER, HOMOPHOB, AGRESSIV, GENDERPHOB, XENOPHOB und so weiter.
Und musst Euch fuer EURE MEINUNG RECHTFERTIGEN.

Wenn Du also irgendetwas ueber padeophilen Mohammed schreibst der Pisse trank um von Mekka nach MEDINA zu kommen, und daraus EIN WUNDER WURDE...
dann kann es ganz schnell und urploetzlich heissen, Du willst Muslime degradierenen UND DAS GEHT NICHT. Natuerlich. Vielleicht sollte ich begruessen dass Mohammeds
juengste Frau 6 Jahre alt war.

Und ja natuerlich haben die Tuerken Deutschland aufgebaut. Die Deutschen haben 15 Jahre nach dem Krieg REIN GAR NICHT GEMACHT, UN DDANACH HABEN SIE ABGEWARTET.
Und dann kamen Tuerken ins Land. Sahen was hier los ist. Und haben gesagt, also sowas geht aber gar nicht. Man kann doch nicht auf den truemmern leben.

Und naturlich war die Oma eine NAZIUMWELTSAU sie FUHR Bike in Huehnerstahl!

Rein zufaellig kenne ich eine diese Truemmerfrauen. War meine Nachbarin. Sie starb in Armut, wohnte als 80jaehrige ohne Ehemann der 25 Jahre zuvor
gestorben ist im vierten Stockwerk. Und ihre einzigen sozialen Kontakte hatte sie im Kraenzchen und obligatorischer Arztvisite. Daneben lebte ein Taxifahrer,
der hatte Katzen und keine Frau. Das war 1992. Da begann ich mit meinem Studium.

FRAGHT EUCH DOCH SELBST.... OB IHR SO VERENDEN wollt. Ihr muesst endlich runter von Sofa UND SICH MIT EUREN UEBERZEUGUNGEN durchsetzen,
denn ich mag ja nicht wirklich viel wissen, ABER WAS EIN TREND IST zum Beispiel an der Boerse.... WEISS ICH. Darin gehoere ich zu den besten auf dieser Welt.
Und ja natuerlich lese ich von Greyerz, natuerlich lese ich Uli Pfauntsch.

Allerdings muss ich Euch sagen. Die Motivation das weiter zu tun, WAS ICH FUER EXTREM WICHTIG erachte.... sie faengt an in mir zu schwinden.
Warum?

Frauen glauben sie wollen keinen Sex... heutzutage, wenn schon dann musst Du Veganer sein, keine Tiere essen, und ja natuerlich musst Du Greta Thunberg
als Umweltexpertin ansehen. Und an den aussterbenden Eisbaer glauben. Ebenso musst Du Delphine lieben. Ja ich LIEBE DELFINE. Doch ein Delpfin ist
immer noch keine Wohnzimmerkatze sondern sehr enger verwandte des Killerwalls. Ja ich liebe Orcas auch. Aber es sind RAUBTIERE. Wenn sie Plastik
fressen, IST DAS NICHT MEIN PROBLEM. Ich werfe immer meine Kippen, Colaflaschen und Dosen in den Muell und nicht auf den Strand.

Ich kenne Frauen die Sex lieben. Nicht gerade wenige. Klar die machen immer so bisschen Theater was das angeht, gehoert ja zum Spiel...
Selbst im Tierreich ist nicht jedes Weibchen gleich heiss, aber sie will ja QUALITAETEN pruefen. Also musst Du sie jagen, necken... und so weiter.
Das machen Blauwallen genauso, und die Spatzenweiber auch.

Klar natuerlich koennt ihr Euren maul ins Handy stecken und chatten... Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Denn wenn man als Unternehmen
was GEWINNORIENTIERT ist EUch statt Weiber BOTE vorsetzt.... Dann droht die humane Katastrophe erst RECHT. Und falls ihr immer nocht nicht versteht was ich meine,
es geht darum, dass es inzwischen MEHR Singleboersen gibt in dem SCHEISSINTERNET als Singels ueberhaupt.


Warum ich das hier ueberhaupt mache. WOZU dieser POST... Hey Leute. Ich habe absolut kein Problem damit allein zu sein... Trader zu sein
bedeutet ihr seid SEHR EINSAM. Niemand versteht Euch, und niemand versucht Euch nur ANSATZWEISE ZU VERSTEHEN. Das weiss ich seit 20 Jahren,
Alle sehen nur irgendwelche komische Linien. Und wenn Du einer Dame erzaehlst, du bist Trader, erwartet sie von Dir Ergebnisse. Du musst dan Millionaer sein,
Porschefahrer mindestens... und daruberhinaus sagt die Dame... Er muss ja ganz ganz viel Geld haben, und deswegen hat er bestimmt jede Sexeskapade,
die er will... Im Sinne von Acht ein Halb Wochen.

Vergesst das mal ganz schnell. Ich habe immer wieder und zwar jedem NAHE GELEGT.... GEBT EURE KOHLE AUS.... Ihr werdet dieses Geld verlieren.
Eure Ersparrnisse sind dan weg... weil ALLE IN DER SCHEISS POLITIK inzwischen wollen dass IHR VERARMT.

Und nur so wird ein Schuh draus. Hoert auch auf immer Angst zu haben. Schon wieder hat mich jemand mit Geoenginnering Debilismus
zwangsbeglueckt und mit SCHEMIETRALIS... Dabei wissen die meisten nicht dass es CHEMIE heisst und nicht Schemie... da gehe ich schon mal durch die Decke.
Wenn Ihr ELLI habt eaergern wollen, musst ihr statt ELLIOTT, Oeljod, Eliot, Eliott, Elliot schreiben. Schon war er auf 150 im Stau.

Nein. Es heisst Chemie. Und nein es gibt keine Penner die aus Flugzeugen auf Euch Giftbomben abwerfen,... und nein es gibt kein Geoengineering, ja es gibt so
etwas dass man mit Silberchlorid oder Silberjodid eine Wolke pumpt damit diese ABREGNET... und das macht auch Sinn. Ganz besonders wenn sie Hagelwolke
heisst. AStellt Euch vor, sie regnet ohne Einsatz ueber Muenchen oder Berlin ab, und es gibt 2 Millionen Fahrzeuge mit Hagelschaeden.

Und nein... ihr koennt Euch im Winter nicht mit Teelichtern waermen. Das hat Euch Eure debile Bundesregierung suggeriert, mit Greta Thunberg, und Anal Ena
mit dem Kuhscheissestapler.

Ich habe mir fuer bisschen Geld 4 Gaskocher besorgt, 130 Kartuschen Gas.... Hat alles zusammen vielleicht 250 Euro gekostet, und nein ich werde mir meine Eier
nicht mit einem Waschlappen waschen, weil eine Greta Thunberg und die Wichser die sie krieiert haben es als UMWELTSCHUTZ erachtet.

Wenn ich sage Freiheit....!!!! komme mir nicht mit NICHT ERLAUBT. Und wenn ich sage FREIHEIT.... drohe mir nicht mit dem Krieg.

Krieg KANN ICH. Mein ganzes LEBEN IST EIN KRIEG. Und das bevor ich ueberhaupt geboren wurde. So lautet meine Devise.


Ja wieder mal ein langes Posting. Eigentlich koennte ich mich viel einfacher ausdruecken. ENTLEDIGT EUCH mit sofortiger Wirkung von all diesen TOKSISCHEN
MOECHTEGERNS.... kauft eine Kiste Bier ladet Eure Freunde ein... und grillt mal...

Das ist eure EINZIGE CHANCE echte Freunde zu gewinnen. Versteht ihr? Denn leider Gottes Willen ist das so. EIn Freund ist nicht etwa jemand der Euch
immer wieder JA sagt, und Euch auf die Schulter klopfft und Euch bewundert. Und nein mit einem Freund.... liebe Kollegen, mit dem redet man nicht ueber
das wunderschoene blaue Himmel, und ueber die wunderschoene gruene Baeume im Fruehling.

EIN FREUND IST JEMAND DER EUCH WIDERSPRICHT wenn ihr falsch liegt, und bereit ist Dir zu erklaeren SO LAEUFT DIE NUMMER NICHT.

Und lasst Euch bitte nicht staendig ANAL begehen, ja ich weiss in Deutschland wird so ziemlich jeder ANALGEBUMST. Er merkt es nur noch nicht mehr, das
ist zur Gewohnheit geworden.

Das Lied da oben. DAS IST EURE STATUS QUO. "Strachy na Lachy" machten mit diesem WERK etwas, was ich voellig ausser Stande waere zu schoepfen,
dazu bin ich zu bloede.

Und die Redewendung die dort in dem Lied immer wieder auftaucht.... dass "ja żyję w kraju w którym wszyscy chcą mnie zrobić w huja, za moją kasę..."
das kann man locker auf Taeuschland auch uebertragen. Ich hasse Illusionen. Deutschland sollte sich besser in Fata Morgana umbenennen, das waere besser.
Wir wollen alle, wenn wir durch die Wueste wandern endlich eine Oase finden.

Habe ich Recht? Es gibt aber nun mal kein Wasser in der Wueste. Das weiss jedes Kind. Darueber hat eine andere fantastische polnische Band
einen Text abgelassen, der ebenfalls seines Gleichen sucht....

Es handelt sich um BAJM... und Beata Kozidrak. Sie ist inzwischen auch verloren und Systemling... Aber genau sie hat folgendes Lied, abgelassen.

"Es gibt kein wasser in dieser Wuesste, und meine olen Camelen sie wollen partout nicht weiter gehen... kriechen kann ich inzwischen auch nicht mehr,
dazu faellt mir einfach die Kraft...

Ich will nur nur Wasser. TRINKEN. Durst.

Unsere Karawanne drueckt sich in den Sand, Und sie sinkt wie 100 Tonnen schweres Boot...
Und unserer Boss schaut auf uns aus der Naehe, Und mit der Peitsche schlaegt uns auf den nackten Arsch...

Unserer Boss trinkt ganz altes WEIN. In seinen Angst sehe ich wilden Glanz, Er ist schon so besoffen wie ein Schwein...
dann nimmt er wieder seiner Peitsche zu Hand... Und schlaegt uns unseren Arsch...


DAS HIER IST IN UEBRIGEN KEINE MUSIKBESPRECHUNG LIEBE KOLLEGEN. Ja ich bin in der Hinsicht absolut polonophil... denn etwas BESSERES
als polnische Musik, garantiere ich Euch GIBT ES NICHT. Seit 30 Jahren etwa, das selbe Spiel.

In Deutschland gibt es Kuenstler die lieber besingen wie sie mit Natascha aus Russland Vodka at Flascha tranken...

In Polen gab es mal eine Band mit Namen Republika. Grzegorz Ciechowski mit Abstand der beste Kuenstler und Uebertreiber denn es je gab. Schoepfer von Liedern wie WEISSE FLAGGE,
der FREMDE ASTRONAUT, DER VORHANG, Gleichheitszeichen. Oder NEUE SITUATIONEN.....

Das ist KUNST. Er konnte alles uebertreiben. Und das zu so einem Maximum dass es wieder logisch wurde....

NEUE SITUATIONEN, NEUE KOMPLIKATIONEN.... ajajjjajajaajajaja.... und alles deswegen, weil die Regierung den Polen damals erklaert hat... DASSS ETWAS NICHT GEHT, weil das VOLK so scheisse ist.

Heute erklaert uns die polnische Regierung also DIE BEZAHLTE HEUCHLERBANDE DIESSEITS DER ODER.... dass der Pole 3800 Złoty pro Tonne Kohle zu bezahlen hat... wenn seine Kinder es warm haben sollen. Kannst Du dir den Preis nicht leisten... VERPISS DICH DU ARSCHLOCH.

(3800 Złoty scheint fuer den Deutschen nicht viel zu sein) fuer ihn ist das doch nur 800 Euro.
DAS KANN MAN JA BEZAHLEN. Denkt der Deutsche.

Also klaere ich Euch auf was noch in POLONIA so passiert ist. Hackfleisch vor 2 Jahren kostete hier 4 Złoty. Aktuell kostet es 12. Ein Broetchen kostetet 15 Groschen, aktuell kostet ein billigstes Broetchen 33 Groschen. Ich habe eine Eigentumswohnung hier, Heizkosten, Muellabfuhr, blal bla kostete 500 Złoty. Aktuell kostet es 1000.

Und diese Spinner reden den Leuten hier ein, die Inflation betraegt nur 18% . Bei allem Respekt. Fuer mich ist die Preissteigerung fuer meine Miete von 500 Złoty auf 1000 Zloty, keine 18%. Das ist 100%. Wenn ein Broetchen von 15 Groschen auf 33 steigt das ist 100% und mehr... und wenn Heizkohle von 800 Złoty auf 3800 Złoty steigt, ist das ganz sicher keine 18%
Ich bin ja kein Mathegenie.... aber liebe Kollegen... dass 2+2 keine 5 ergibt... und es gibt KEINEN WISSENSCHAFTLER der das Gegenteil bewiesen hat....

da sind wir uns hoffentlich einig.

Und damit habt ihr den Beweis allerdings, dass auf polnisch gesagt.... WSZYSCY CHCĄ was zrobić w HUJA, za wasze pieniądze.... Das laessst sich ohne Deutschkenntnisse nicht so einfach uebersetzen, wobei man wissen muss dass der Deutsche kein Fan von Fekaliensprache ist.

Um es dennoch zu tun... zu erklaeren was ich damit sagen will, und diese Band auch... muesst ihr begreifen dass Sprache auch einen SINN erhaelt. Wenn eine polnische Band sowas singt.
Und das ist bei Leibe nicht NEU denn dieses Lied stammt von 2009... geht es um WAS GANZ ANDERES.

SIE WOLLEN EUCH ALLE ANALVERGEWALTIGEN und ihr sollt deswegen gluecklich sein. Das ist damit gemeint. Natuerlich deswegen weil IHR GELD und FINANZIELLE ANSPRUECHE HABT.

Ich als Souveraen...ENTZIEHE DIESEM DEUTSCHEN UND AUCH POLNISCHEN STAAT jedwedes VERTRAUEN. Das sind Deppen. Das sind armselige Schwuchtel. Das sind Paedos. Denn wenn der Vater Staat seine Kinder alle ficken WILL. IST DAS EIN PAEDOPHILES MONSTRUM.

Und wir leben in einer Art Gefaengnis. Aus irgendwelchen Grund, finden sich immer 90% damit an, und fangen an ihre ZELLE zu tapezieren.

Ihr koennt hoffentlich den Witz der ungefaehr so ging... Schmeiss einen ********** (Aussage ist verboten.....) in die Muelltonne. Er findet sich in zwei Wochen damit ab, und faengt an seinen neuen Lebensraum zu tapezieren.

Einige andere bauen gleich Schloesser auf Sand.


IHR WERDET EUER LEBEN NICHT MEISTERN WEIL IHR GEHORSAM SEID. Vergesst das ganz schnell. SEID PASSIV! ABER SEID UNGEHORSAM.

Das habe ich Euch meine Kollegen zu sagen. Ich habe 22 Jahre etwa nach Wahrheit gesucht. Aber eigentlich war das voellig UNNOETIG...
Wir werden von Kriminellen regiert, Die ueberhaupt gar keinen Wert besitzen. Es sind genau die selben KRIMINIELLEN, die WTC 1 WTC 2 WTC 7 nuklear beseitigt haben, UM GLEICH IN AFGHANISTAN und IRAK einzumarschieren, weil ja das allles TERRORISTEN sind.... UND SIE WERDEN WEITER MACHEN.

GARANTIERT. Ich bin absolut kein Fan von Donald Trump. Auch er ist nur Schachfigur auf dem Schachbrett.

ABER ER SAGTE ES DOCH SCHON AUCH...
Sie werden luegen luegen, luegen und wieder luegen... UND DANACH WERDEN SIE NOCH SCHLIMMERES TUN.

Das waren SEINE WORTE.

Zum Schluss werde ich Euch noch sagen, warum Turon so ist wie er ist. Ich hasse es angelogen zu werden. Es machte fuer mich Sinn, solange nach Wahrheit zu suchen.
Denn OHNE WAHRHEIT seid ihr in einer Luege gefangen.... UND MACHT EUCH VON GEHORSAM gegenueber der LUEGE TOTAL ABHAENGIG.

Und da kann man ganz schnell Mitfaschist und Mitkommunist werden. Sucht Euch das aus. was ihr wollt.

Ich fuer meinen Teil, suche mir lieber eine EWA, die bereit ist... all das zu verlassen... UND zu vergessen. Denn EWA brauche ich. Dieses ganze GESCHMIERE und diese ganzen Erguesse von irgendwelcehn Wichsern in der Regierung deren Aufgabe ist Euch zu MANIPULIEREN, damit so ein Bloed Gates als eine weitere Marionette,,, WEITER SO MACHEN KANN...
juckt mich nicht mal ansatzweise. WER IST DIESER SPINNER UEBERHAUPT. Na gut er kann ganz VIEL GELD HABEN. ABER ICH VERKAUFE IHM NICHT MAL DEM DRECK unter meinem Fingernagel UND SO IST ER MIR GEGENUEBER MACHTLOS.

Gut NACHDENKEN! Ich sagte gerade KAUFT NIEMALS EINEN PRODUKT VON BILL GATES. Er ist es nicht wert.

Natuerlich ist meine Stimme zu schwach, um eine Waende hervorzurufen. Aber... ICH WEISS GANZ GENAU WOVON ICH SPRECHE. Ich meine damit ... LASST EUCH NIEMALS MANIPULIEREN UND KORUMPIEREN.

Es gibt Menschen auf dieser Welt die wissen was RICHTIG ist... Zum Beispiel die polnische Band "Strachy na Lachy"... Den Polen Angst einjagen....

Das machte Murksel mit Deutschland. DEN DEUTSCHEN ANGST EINJAGEN. SIE SOLLEN GEHORCHEN DIESE PHOESEN NAZIS. Und wenn sie nicht wollen, tja dann erschaffen wir NICHT EXISTENTEN MEHRHEITSVERHAELTNISSE. Da kann man sehr wohl aus Suedafrika sich zu Wort nach einer unerwuenschter Volkswahl melden... ALS KANZLERIN... Und Wahlwiederholung fordern.
Und schon klar In Thueringen wurde schon FDP Nazi zum "Fuehrer" gewaehlt. Und klar, der Deutsche produziert 9 GIGATONNEN CO2 im Jahr. ABERR NATUERRRLICH! Und Gendersprache das ist DAS BESTE, was Deutschland der Welt noch geben kann. AUF DEM WEG....

Nicht wahr?

Ja JA! Das BESTE! Und kaum bemerkt sind wir dank den gruenen Faschisten schon wieder am Spruch AN DEUTSCHEM WESEN SOLL EUROPA genesen. HEIL ADOLF! HEIL CESAR!
Gut gemacht mein Junge! Bussi Bussi...


Es gibt einen polnischen Autoren liebe Kollegen, er heisst Hendryk Sienkiewicz. Er schrieb Buecher wie "Kreuzritter." Die Kreuzritter liebe Kollegen waren nicht die besseren Deutschen.
Es ware eine Moerderbande. Sie toeteten alles was sich ihnen im Weg stellte. Danach nannten sie sich in Preussen um...

Und setzten sich auf den Deutschen Thron. Sie haben Euch als das AUSERWAEHLTE VOLK bezeichnet.... weil ihr so toll seid. Ich kenne aber keinen AUSERWAEHLTEN VOLK. Vom Gott.
Wir alle. DU UND ICH.... wir sind nur Menschen.Und Gott hat uns nur 10 Gebote gegeben. Und nicht gleich ganze Gesetzesgebung.

Ausserdem hat er gesagt... ALSO UNSERER GOTT... Adam ich habe Dich nach meinem Vorbild erschaffen. ALSO BIST DU WIE GOTT!!!!!!
Damit es Dir nicht langweilig ist, habe ich EWA erschaffen. Damit Du mit ihr die Erde EROBERST, UND DAS SOLLST DU AUCH TUN.

Zwar ist das richtig dass EWA vielleicht nicht ganz so tolle Schoepfung war, SIE MUSS SICH HALT SCHMINKEN.... :)))))))

Aber NIEMAND HAT EUCH GESAGT, IHR SOLLT GESETZE BEFOLGEN bis auf diese 10.

Das allererste Gesetz heisst... DU WIRST KEINE GOETTER NEBEN MIR HABEN. ADAM.
Und Du wirst auch keinen GOLDENEN BULLEN ANBETEN.


Denkt GUT DARUEBER NACH... was ich Euch schreibe. Ich bin zwar ein Goldbug... das ist UNBESTRITTEN. Aber ich bin auch jemand der Euch erzaehlt! ARBEITET NICHT SO VIELE FUER SCHEISS
PAPIER.. Andrew Kostolany sagte mal ganz fantastischen Satz....

Es ist besser einen Monat lang ueber das Geld nachzudenken als einen Tag fuer das Geld zu arbeiten. TUT ES! Und wenn ihr auf diese Loesung nicht kommt... Dann schlafft bitte einen Monat lang mit Euren Frauen. HABT SEX.

Von morgen bis Abends. Das ist OKAY! Das hat Euch der Allmaechtige auch naemlich gesagt... IHR SOLLT DAS TUN.

LESEN! UND VERSTEHEN!

Zum Schluss. Vergesst nicht bitte... ICH BIN EGOFREI... Egoismus ist zwar geile Sache, wenn man mit ihr umgehen kann... denn ein Egoist lebt in der Symbiose mit Altruisten.... er balanciert die GLEICHUNG AUS.

Jeder der das NICHT TUT. IST EIN TOXSISCHER SPINNER, EGOZENTRIKER... eine BILLIGE NUMER DIE SICH FUER MEGAWICHTIG HAELT er verlangt dasss ihr ihm zu Fuessen liegt.

Tat ich NIE. Ich wollte das ihr mir vielleicht einen ENTSCHEIDENDEN HINWEIS GEBT.... Und ich danke Peter Pan,, fuer seinen Hinweis... Turon WTC ist nuklear gesprengt worden.


Was tat ich? Zunaechst... dachte ich, okay Peter Pan kann sich IRREN... aber er HAT NICHT GESAGT so war es. ICH SAGE ES JETZT. WTC1 und Co wurde NUKLEAR pulverisiert, es bestehen KEINE ZWEIFEL. Da lege ich mich mit ganz USA und Putin an.... DENNN SIE SIND UNS DIE WAHRHEIT SCHULDIG.

Na ja das Wissen traf rein zufaellig auf fruchtbaren Boden. Ich bin kein bloeder Idiot der so etwas nicht BEURTEILEN KANN. Zu einem mir ist Chemie ein Begriff. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf... Zwar nur in Portugal... Menschen fotografiere ich nicht... obwohl manche schon. Da muss Leidenschaft dahinter stecken...

Un ddas erklaere ich Euch in diesem Sinne. Ein FOTO SPEICHERT TATSAECHLICH MEHR ALS TAUSEND WORTE. Und nur DEIN HIRN.... kann es entsprechend VERIFIZIEREN, wennn Du genug vor oder nachgebildet bist. Intelligenz ist was GANZ ANDERES. Es gibt intelligente VOLLIDIOTEN naemlich, und extrem GEBILDETE MENSCHEN, die im Wald aufgrund von lauten Bauemen den Wald nicht sehen.

Das ist nun mal Fakt. IQ ist nicht der Schluessel zum Erfolg. Ja die Menschen haben es leichter. Sie koennen BLENDEN.

Kopernikus zum Beispiel war mega gebildet. Aber noch lange kein Genie. Er entging knapp nur der Bestrafung, weil sich seine Wahrheit gerade mal so in dieser Dreckswelt durchmoggelte.
Wuerde er 10 Jahre frueher mit dieser Sache rauskommen, koennte er Galileos Schicksal haben.

NOCH MAL damit ihr versteht was ich meine. Es geht einfach darum, dass man EUCH ALS SKLAVEN handelt. Ihr SEID definitiv Sklaven fuer die Herrscherklasse.
Ich natuerlich auch.

Ich bin auch nur ein Sklawe... Aber der Unterschied besteht darin.... dass mein Geld, Mein Gold mein Silber.... und meine Aktien, und mein Wissen,,,, und mein Sex, und meine Sexeskapadem, damit was zu tun haben.... was wir zum Beispiel aus Griechenland schon kennen.
Da gab es naemlich den Prometheus.

Prometheus in griechischer Mythologie (Bitte nicht mit Mythomanie zu verwechseln) stahl das Feuer aus dem Olymp...

Und brachte es auf die Erde. Dafuer wurde er bestraft, an einem Felsen befaestigt... und taeglich kam ein Geier vorbei und frass ihm die staendig nachwachsende Leber.
Zur Strafe...


Tja und da faengt das Spiel erst so richtig an. DENNN DIE UEBRIGEN GOETTER... WOLLEN NICHT DASSS IHR FEUER HABT.
Und damit WARM. Im Winter...
Ihr sollt Euch Teelichter und Blumentoepfe kaufen. Und kuscheln. Ihretwegen mit muslimischen Maennern. O ja ja! Die muslimischen Maenner, bei denen geht es immer heiss her.


Nicht wahr? :))))))))))))))))))))))))))) DENKT UM.

ihr werdet das sowieso tun muessen... Dieses System fliegt uns eines Tages sowieso um die Ohren, und dass die Gesellschaft Jahr fuer Jahr weiter verbloedet...
das ist nicht etwa meine haltlose Meinung... Das ist AUTENTISCH!

Und damit das nicht vergessen bleibt... Die Leute die das STEUERN... werden sich eines tages VERPISSEN und als ERLOESER aus der Not wieder auftauchen.
Garantiert.

Allerdings unter ganz anderen Bedingungen.

Das ist nur eine typische Schacherei. Sie bereiten das sogar bewusst VOR... Bill Gates und Virgin Islands... Mit Herr Epstein... Wenn rauskommen sollte dass Billi
dort bestimmte Dinge gemacht hat die wir eigentlich hassen und einem Spinner wie Mohammed zuschrieben? Wo ist das Problem? Er wird doch DIGITAL sein danach.
und 50 verscheidene "Identitaeten" haben.


Okay warum will ich langsam gehen liebe Leute. Ich muss das langsam tun.

Beispiel. Ich habe mich auf portugisischen Strand mal mit einer brasilianischer Tante eingelassen... Sie neckte mich den ganzen Tag lang.
Danach kam raus, sie will paar schnelle Euros machen... Und ich wuerde ihr gefallen. Beim Gespraech kam raus, sie war schon immer eine
Nutte... sie hatte nur 5 Jahre Ausbildung in Brasilien, und sie ist zwar Altenpflegerin aber hier in Europa zaehlt das NICHT. Also musste sie Sexworkerin werden.

Ich bin nun mal so wie ich bin. Ich mag zum Beispiel RIO DE JANEIRO und die ganzen tollen Damen die sich dort verkleiden und huebsch aussehen und TANZEN.
Ich sprach sie darauf an, ob sie weiss dass wir Europeaer das toll finden...

Sie antwortete so dass ich vom Stuhl gefallen bin....

Ach Ihr europaeischen Maenner. IHR BRAUCHT ETWAS MEHR SAMBA und ETWAS MEHR NACKT... und das sei voll OK... Dann seid ihr bei Euch...

Tja liebe Kollegen. VIELLEICHT SOLLTEN WIR DAS TUN. Uns NEU BEGREIFEN... Es sind so einfache Dinge... und wir kommen immer wieder nicht drauf.
Das Maedchen? Ich dachte sie war 20 Jahre alt vielleicht... Nein sie war 40. Toller HINTERN... schoen gekleidet... und manipulativ...

Sie schrieb mir kom zu mir. Du frierst doch auf dem Strand. Klar wollte sie Geld verdienen. Ich habe das Maedel dann ein wenig auch rumgefahren.

Das war in Albufiera, und nur wenige paar Minuten von dort gibt es in Portugal den Strand Praia da Marinha

Das Maedchen oder besser gesagt die Frau, war so gluecklich das zu sehen, als haette ich ihr die Welt gezeigt.
Aber was mich an ihr wirklich total antuernte. Sie war eine Prostituierte... Das stimmt. Aber sie liebte Katzen. Sie kuemmerte sich um sie.
In Portugal gibt es VIELE KATZEN die frei RUMLAUFEN...Und natuerlich fehlt es ihnen an Nahrung. Sie sammelte alle Reste liebe Kollegen,
damit diese suesse Kaetzchen was zu essen haben... und sie hat sie gerufen...

Auch da lernte ich was. Was es hier nicht mehr gibt. dieses brasilianische trrrrrrrilllen wenn man eine Katze ruft. EINZIGartig.

Ich habe diese Frau wahrscheinlich verloren. Ich glaube, sie hat sich WEGGEIMPFT.

Sie musst e das tun, weil sie ansonsten glaubte, sie kann nicht mehr in den Flieger steigen.
Um zu ihrer Familie zu fliegen.

SO GEHT DIESE WELT MIT DEN MENSCHEN UM. Und damit natuerlich mit Euch. Nein ich habe sie nicht geliebt.
Ich habe ihre Art aber sehr genossen und gemocht. Auch das kriegt man in diesem Deutschland oder Polen nicht mehr.

Hier sind alle sowas von SCHLAU und sowas von erbaermlich... dass es einen schon weh tut.

A ja das muss ich Euch noch erzaehlen.... Neulich kam ich wieder mal auf die Kontaktanzeigen in Polonia... Ich sehe huebsches Maedchen,
bla bla bla bla. Sie will Sponsoring. Ja sex und so weiter... GIB GELD. Mal schauen was der Markt so her gibt dachte ich mir...
Erkundigte mich was so der ueblicher Preis fuer solche DIENSTE so ist.... und dachte mal sehen was da abgeht.

Schrieb dem Luder... Fuer eine Nacht mit mir kriegst Du 1500 zł fuer 3-4 Stunden 700 zloty.... Das ist in uebrigen UEBLICH, und schon mal gar nicht wenig...
Ich wollte das nicht wirklich tun.... Aber ich wollte wissen was sie mir darauf antwortet. 1500 złoty das sind 300 Euro. In etwa. Hier verdient ein Pole
4000 zloty in der Niedrigklasse. VOR STEUERN, also 260o Zloty nach ABZUEGEN.

Da schreibt mir dieses Luder. doch tatsaechlich dass sie sich fuer 700 Zloty. Augenkreide kauft. Und ob ich nicht auf den Kopf gefallen bin...

Da platzte ich aus allen Naehten, konnte nicht mehr. Schrieb ihr zurueck. Leibes maedchen, ich weiss nicht was Du fuer eine feuchte Nummer bist,
aber wenn ich an Deiner Stelle waere. Und mit meinem Arsch Geld verdienen wuerde. Da wuerde ich die 700 zloty nehmen als Ueberschuss... Leg noch mal 150 zloty drauf,
da kaufst Du Dir 1/10 Goldunze und hast wenigstens was davon.

Und AUGENKREIDE fuer 700 Zloty, die einem Pawian aus dem Arschloch gewonnen wuerde wuerde ich erst RECHT nicht mir kaufen... denn Du bist heute vielleicht noch Augenweise...
aber in 10 Jahren siehst Du wie ein Wrack aus...

:)))))))) War ja vielleicht zu dick aufgetragen. Aber.... darum geht es nicht.
Es geht einfach um Zustand dieser Geselllschaft in der wir verhaftet sind.


Ich spiele mit Menschen hin und wieder das stimmt.

Aber so langsam habe ich es WIRKLICH SATT... denn je weiter das geht.... desto mehr erkenne ich DAS KANN GAR NICHT SO WEITER GEHEN. Das stirbt jetzt.
Und vielleicht braucht diese total egozentrische Gesellschaft einen HAIRCUT.

Gliechzeitig weiss ich was die echten DAMEN dort erleiden. Waehrend frueher man immer als Mann Gummi haben sollte (immer dabei, man weiss nicht ob Du nicht Eroberung machst....
fragen die Kerle die Puppen gleich... Hey Maedel, Du hast so einen TOLLEN ARSCH! machst Du es auch ANAL? Ich habe mal gerade Druck und haette das gerne SO.

Jungs mal ganz ehrlich.... Ich stamme noch aus der Gesellschaft... die FEIN war. Da gehoerte es nicht zu guten Ton... das Maedel gleich zu fragen, ob sie analophil ist...
Da fallen mir ein paar andere Dinge auf die ich gerne verwirklichen wuerde... mit einer huebscher Dame.

Mein Gott... IST DIESE WELT AM ARSCH. Zeit fuer totalen Abriss und NEUANFANG. So wie so.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Liebe Leute, Turon wird langsam offline gehen

#2 von peaci , 13.10.2022 09:20

Moin Turon,

es wird (besonders) hier abgerissen. Es wird danach aber wieder etwas Neues (für mich sehr wahrscheinlich besseres) entstehen. Man kann die zarten Pflänzchen, die ja bereits schon sprießen sogar schon erkennen, wenn man dafür seinen Blick schult.

Also Kopf hoch. Hier geblieben.

Grüße in die Runde!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Liebe Leute, Turon wird langsam offline gehen

#3 von Turon , 15.10.2022 00:32

Peaci....

Das ist kein Tsunami was Deutschland oder Polen reinsuchen wird,.

Ich habe es wirklich satt...

"Es wird danach aber wieder etwas Neues (für mich sehr wahrscheinlich besseres) entstehen."

Ja ich wuensche jedem DASS FUER ALLE DAS DANACH BESSER WIRD. Natuerlich auch Dir...
Ich wuensche das auch jedem. Auch mir selbst. Ja.

Aber hier WIRD fuer die naechsten 10 Jahre nichts besser. Das ist meine Ueberzeugung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Liebe Leute, Turon wird langsam offline gehen

#4 von peaci , 16.10.2022 10:56

Das kann gut sein, dass das weit über 10 Jahre dauern kann, lieber Turon.
Nur was nutzt es, den Kopf in den Sand zu stecken?
Die Masse möchte nicht aufwachen. Oder wird es erst viel zu spät tun.
Selbstmord? Auch keine Lösung.
Tja, was bleibt, ist tägliche Neuorientierung. Dass da mal ein paar depressive Tage dabei sind, ist völlig verständlich...

Kopf hoch!
...und wenn es wieder mal ganz hart kommt: Kopf runter!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Liebe Leute, Turon wird langsam offline gehen

#5 von Turon , 30.10.2022 19:04

So habe ich das nicht gemeint. Im Moment habe ich wirklich selbst einige Probleme am Hals. Erachte sie aber
als geloest.

Wie Du sicher weisst, hat sich meine Frau von mir getrennt ich verstand aber nicht warum sie das tat.
Inzwischen wurde mir einiges mehr klar. Ich beschaeftige mich sehr viel mit Zeitgeschehen und der Boerse.
Weil dies etwas war, was ich fuer mich instrumentalisiert habe um sog. Freiberufler zu sein.

Das wuerde auch gelingen, wenn sie mitgemacht haette, nur versteht sie leider nicht das Geringste davon,
was ich da tue, sie will auch nichts davon wissen.

Kaltschnaeuzig sagte sie, das ist bei Dir so eine Art Hobby. Ich meine, wenn sie mitgemacht haette wenn
ich bei ihr diesesbezueglich das Verstehen vorfinden wuerde, waere ich GANZ WO ANDERS, mit einer huebscher
grosser Summe in der Tasche.

Doch das gelang nicht!. Ich habe mich voellig anders ausgerichtet seit 1999... sie hat einfach nur gestoert.
Und ich verstand nicht warum sie das tut.

Ich werde daher auch wirklich Scheidung einreichen. Komisch dass ich so denke jetzt, aber das ergab sich aus purem Zufall.
Schon wieder. ICh stand neuerdings am Bahnhof in Schneidemuell und wartete auf meinem Zug und rauchte dabei eine.

Es kam eine Frau auf mich zu, sie wollte eine schnorren. Normalerweise sage ich nein, aber ich habe sie mir
angeschaut. Sie war total fertig. Um die 60. Spaeter kam eine weitere Frau dazu ebenfalls fertig und bat mich
ebenfalls um eine Zigarette. Habe ich gegeben. Nun musste ich schon aufs Gleis die Damen bedankten sich
und sagten mir Du bist ein Engel... Wityig. Ich habe ihnen doch nur eine Zigarette gespendet. Und dafuer liebes Wort bekommen.

Und siehst Du...sobald ich mich irgendwo oeffne. Das war frueher bei meiner "Geliebte" und auch bei einer
brasilianischer Nutte, bekomme ich fuer die Oeffnung wenigstens ein schoenes Wort zu hoeren.

Bei meiner Frau? Noe. Fuer sie ist alles irgendwie selbstverstaendlich. Ich holte sie aus aermlichen Verhaeltnissen, in die
grosse Welt. Machte spaeter all die Dinge mit Trading und Weltgeschehen... das war eigentlich mehr fuer sie als fuer mich.

Sie hat auch das nicht begriffen.

Dann starb meine Mutter. Es passierten da wirklich komische Dinge um mich... natuerlich war ich wie
traumatisiert aber das wars nicht.
Ich erinnere mich genaustens... als meine Mutter starb, lief am Abend der Film Transcendency. Ich setzte mich spaeter
am Rechner und suchte nach irgendetwas. Per Zufall entdeckte ich den Prof. Ernst Sendkowski und schon wieder spaeter
entdeckte ich Jackowski mit seinem Kanal.

ES IST WIE VON UNSICHTBARER HAND. Ich wurde dorthin geleitet!!!!!!!!! Als meine Mutter starb, war ihre Seele definitiv
bei mir. Sie starb in Krankenhaus, ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause. Ploetzlich spielte ihre Katze total verrueckt.
Sie miaute, sah durch mich hindurch, und versuchte sich zu verstecken.

Ich sehe die Dinge inzwischen so. Meine Mutter kam wirklich und alles was speter geschah,,, also der Film der zufaellig lief,
Transcendency, und Sendkowski und das Phaenomen der Radiostimmen, und wenig spaeter Jackowski auf Youtube...
(ich kannte ihn schon frueher wusste aber gar nicht dass er an die Oeffentlichkeit ging auf youtube. (

Das alles sollte ich sehen. Und wahrscheinlich hat sie mich dahin geleitet. Ich weiss es nicht. Aber ich bin buchstaeblich
ziemlich sicher.

ICH WEISS DAS KLINGT VERRUECKT! Ist aber so!

Nun sagte mir meine Frau wenige Monate spaeter fliege nach Portugal... Tat ich ich fand das eigentlich gute Idee.
Allerdings ich wollte kurz mal weg, sie - also meine Frau.... wollte dass ich ihr wieder gefuegig sein werde. !!!
Das habe ich jetzt entdeckt und durchgecheckt.

UND FAND HERAUS. Dass es eigentlich schon immer so war. Ich wurde von der Frau die ich geheiratet habe
buchstaeblich komplett missachtet!

Wenig spaeter hatte ich eine Geschaeftsidee... sie fand sie gut, meine Schwester auch... Wollte sie auch umsetzen.
Ich war kurz vor 50zigsten Geburtstag und sagte den BEIDEN.... Wenn ich die umsetzen sollte, bitte macht mir keine
bloedsinnigen Geschenke.

Meine Schwester hat sich daran gehalten, meine Frau nicht. Zwar war es eine nette Idee, (sie kaufte Karten auf
Hans Zimmer Konzert und ja ich mag seine Musik) Die Karten kamen nicht an. Die Sendung ging verloren.

Nun sagte sie, besorge bitte das, dass die Firma das Geld zurueckzahlt. Ich habe es auch erreicht, nur mir wurde jetzt klar,
meine Frau machte es immer so... Wenn es etwas SCHWIERIG WAR, sollte ich es machen. Wenn kompliziert ebenfalls.
Keine Unterstuetzung.

Aber ich sollte sie immer unterstuetzen. !!!!! Ihr Sterne vom Himmel holen....

Und was habe ich letztendlich dafuer bekommen? Sie zerstoerte buchstaeblich alles was uns zusammen hielt,
nur deswegen, weil ich irgendwann bis Covid Ausbruch aufgebaut habe.

Mit ihrem Wegzug. Sie meinte naemlich die Wohnung hat fuer sie keinen Sinn mehr. Sie moechte am liebsten am Meer wohnen.
Ich sagte NEIN. Sie setyte sich trotzdem durch. Und das zeigt mir eindeutig, dass diese Tante nur bei einem Gewinner mitmachen
wird, aber ihn trotzdem ausnutzen.

All das was ich tue, war ausgerichtet gemeinsam durch das Leben zu gehen.
Was habe ich dafuer eigentlich bekommen?

Ich wurde nicht einmal ein einziges mal von ihr Engel genannt. Das bekomme ich immer!!!! aber von einer Frau, fuer die
ich weit weniger tue.

Das macht mich gerade sowohl fertig aber auch wutend.

Also, mein OFFLINE GEHEN.... heisst ich muss meine Wunden lecken. Nichts Anderes.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich habe jetzt auch analysiert woher das kommt. Warum sie so ist. Sie hat drei Geschwister, 2 Schwester und einem Bruder.
Hinzu kommt noch eine weitere Tante. Ihre Nichte...

Schade dass ihr kein polnisch koennt. hat auf youtube einen Kanal, ihaniotv

Sie gilt als das Mega in der Familie. Ich finde aber ihre Beitraege sind von solcher Hohlheit gepraegt dass es zum Himmel
um Rache schreit.

Alle diese Personen weisen folgende Merkmale auf.

- KOMPLETTE BEZIEHUNGSUNFAEHIGKEIT
- EXTREM TOXISCH
- ALLE HABEN SICH VON IHREN PARTNERN GETRENNT oder wie im Falle von Bruder meiner Frau sind weggelaufen
- ALLE HABEN EXTREM HOHE MEINUNG VON SICH SELBST
- SIND EXTREM EGOZENTRISCH....

Das heisst, ich koennte eine Rakete in meinem Leben gebaut HABEN und zum Mars fliegen, das wuerde sie gar nicht beeindrucken.
Sie wuerden GOOD LUCK sagen. Und wenn ich bei dem Vorhaben gescheitert waere, da haetten sie Schadensfreude.


Wahrscheinlich ist es deswegen so, dass ich ab 1999 meinen AVATAR im Internet entwickelt habe...
Denn hier habe ich immerhin oft ANERKENNUNG erhalten....

Verdammt .... ich wusste es unbewusst immer dass sie eine SCHLANGE IST. Genauso wie diese Familie.... Warum bin ich
denn dabei geblieben.

Das verstehe ich nicht. Ich meine von mir, ich bin sehr auf Logik konzentriert. Aber da anstatt logisch zu denken,
habe ich es nicht getan.

In uebrigen weiss ich wer diese Mistviecher so eryogen hat. IHRE MUTTER WAR DAS.


HABT ACHT LEUTE! Wenn ihr das Gefuehl habt, ihr Partner steht zwar hinter Euch aber mit einem Messer in der Hand....
ZIEHT SOFORT DIE REISSLEINE.

Wenn ihr das Gefuehl habt zum Beispiel, Euer Partner missachtet Euch zum Beispiel im Streit und lenkt nicht auf
Eure Argumente ein, das ist ein Grund fuer die Trennung.

Und schon sehr sicher ist es der Fall wenn er das staendig tut.

Ich versuche mich gerade jetzt in Dingen die Parnerschaft angehen voellig neu auszurichten.

Uebrigens habe ich darueber mit dem letzten Schwager gesprochen der noch mit seiner Frau und meiner Frau Schwester verheiratet ist.
Er sagte mir, Turon ich bin nur noch HIER, weil dann Magda Also seine Frau - dann Kontrolle ueber seine Kinder uebernimmt.
Ansonsten hat er gesagt, ich sehe die Dinge so... DAS SIND alles PSYCHOPATHEN. Deine baldige Ex-Frau auch.

Und ich dachte Psychopathen gehoeren in die GESCHLOSSENE ANSTALT. Gut, die tun niemandem weh eigentlich, aber sie
leben ausschliesslich fuer sich.

Da kannst Du klopfen in diese Gehirne wie viel Du willst. NIENTE. NADA... Das kommt nicht an.
Und das SCHLIMME NOCH... Sie sehen eigene Schuld am Scheitern der Beziehung nicht, sie werfen es Dir am
Ende vor die Fuesse und Du musst dann damit fertig werden.
Schlimmer noch sie drehen den Spiess um
und sagen Dir DAS WAR ALLES DEINE SCHULD!

Wenn ihr solche Verhaltensmuster bei jemandem erkennt, geht der Person nicht auf den Leim. Sonst zerstoert ihr Euch selbst.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Liebe Leute, Turon wird langsam offline gehen

#6 von peaci , 01.11.2022 09:12

kann ich nachvollziehen. nimm dir zeit. wunden verheilen auch wieder.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Liebe Leute, Turon wird langsam offline gehen

#7 von Turon , 01.11.2022 13:44

Vor allem geht es darum Konsequenzen zu tragen.


Doch da bitte keine Sorge! Ich musste es schon immer wieder tun, darin bin ich gut geuebt!
Es geht mir auch inzwischen wieder deutlich besser. Und da sie ab jetzt definitiv nicht mehr an meiner Seite ist, wird sie mich auch nicht belasten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Dominik Kettner erklaert wer hinter den Sprengungen von Nord Stream I und II steht
Damit ist Kohle doch um den Faktor 100 sauberer als Gas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz