Der kommende Great Reset, wieder mal Kommentare von Jackowski/Woźniak, und Putins Atombombendrohung

#1 von Turon , 07.10.2022 11:40

Meine Meinung sollte jeder schon gehoert haben, ich meine naemlich der Great Reset kommt. Aber es muss einen Trigger geben. Damit es einen Grund gibt
den Great Reset und seine perversen Ideen durchzusetzen.

Leute ich bitte Euch noch einmal darum fuer sich selbst darueber nachzudenken was mit dem GREAT RESET gemeint ist. Ich meine viele verstehen dass nicht,
oder interpretieren es falsch um. Kennt ihr die Situation, wo Eure Windows streikt und nicht mehr weiter machen will? Es laeuft so.

Seit Windows auf dem Markt ist, war fuer sehr viele Menschen am Ende aus Frust geschah, das Betatetigen des Reset Knopf und NEUSTART des Systems.
Ihr seid ja alle nicht bloede, aber Dummies wussten nicht immer um die Macht, der Tastenkombination STRG-ALT-ENTF... sie haben einfach den Rechner ausgeschaltet,
und dann startete er womoeglich nicht mehr.

Und dann kam es unweigerlich zu sog GREAT RESET am PC. Es half keine Flickerei irgendwann mehr, das System war laestig und verdreckt. ALSO SETZTE MAN DAS SYSTEM
NEU AUF. Das heisst konkret, es muss erst das TOTALE BANKROTT des Betriebsystems erklaert werden, und sein Neustart ist dann zwingend erforderlich.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Da ich im Moment recht fertig bin, WIEDER GANZE NACHT DURCHGEMACHT, habe ich keine Lust weiter zu schreiben, aber es kommen spaet Abends Erganzungen.

Eine Angst will ich Euch schon mal weg machen. Jackowski hat zusammen mit Woźniak neue Sendung ausgestrahlt, und das war mal wieder interessant.
Jackys Aussagen zu Atombombenabwurf, koennt ihr alle, und wie sein Hellsehen funktioniert habe ich schon einige Male erklaert, er faengt Bilder auf aus der
Zukunft quasi, mit seinem dritten Auge, und diese Bilder sind nicht immer praezise.

Jackowski meint... und darauf lauft es hinaus, dass auf uns im Herbst Winter so eine Zeit laeuft, wo wir ganz ganz viel ueber atomare Bedrohung hoeren werden.
es wird dadurch Panik geben, und so weiter. Wurde alles gesagt, auch sah Jackowski im Traum die Explosion einer Atombombe.

Doch jetzt wurde einiges mir wieder klar. Dank den Beiden. Die Analse ist wieder sehr interessant. Ihr seid sicher schon wegen Lockdowns und
so weiter mit den Nerven fertig nicht wahr? Keine Sorge es kommt noch einer der wird viel heftiger werden. Und es wird GENAUSO aufgebaut
wie die beiden Covidlockdowns, wo ihr zu gehorchen lerntet und sich dem System unterwerfen. Und so weiter. Aber man wird wohl, so verstehe ich das
auch urploetzlich do etwas wie gewaltigen Lockdwon geben wegen der immens aufgebauter Gefahr eines Atomschlags. DIE SPIELEN ECHT MIT UNS.
Von einer Gefahr zu anderer. Und dabei verzichten wir auf immer mehr Buergerrechte. Die werden uns entzogen. Wegen den Krisen. Und so.

Dabei geht unsere Wirtschaft bankrott, und KEIN POLITIKER spricht von der Notwendigkeit der Reformen. Stattdessen werden voruebergehende
Erleichterung aufgebaut, wie zum Beispiel billigeres Benzin an der Tanke und so weiter. Doch diese Massnahmen werden letztendlich auslaufen.

Erinnert ihr Euch an die gelben Westen? Da wurde auch nix reformiert, sondern voruebergehende Erleichterungen verkuendet. Klar so weit?

Und so bauen sie das die ganze Zeit auf. Zwei Schritte vorwaerts einen Schritt zurueck.

Nun wird hier in Polen die Wahrscheinlichkeit eines atomaren Schlag gegen Polen gequaselt. Putin soll das angekuendigt haben, davor hat es aber
Duda erwaehnt. Und so weiter. Nun passiert aber was Bloedes. Putin hat gedroht und angeblich 30 Tage versprochen nichts zu machen.

So nach dem Motto Hey Pole, du bekommst bald aufs Maul, aber ich gewaehre Dir noch eine Frist. Das ist Bloedsinn. Das ist Zeit genug um diverse
Abwehrraketen aus USA nach Polen zu verschiffen, die holen dann die Bombe mit hoechster Wahrscheinlichkeit vom Himmel runter.

Aber in der Presse wird wirklich sehr viel davon gemunkelt. Und wieder Panikmache und wieder Lockdowns. Zu unserem Schutz natuerlich.

Vergesst bitte nicht Putin ist ein Freund von Klaus Schwab, gewesen. Zumindest Offiziell ist Russland nicht mehr mit am Board der WEF.
Aber eben OFFIZIELL....

Und ich gehe jede Wette bald werden wir Talkshows haben, im Sinne... da holt man WISSENSCHAFTLER, EXPERTEN und Prognosen von diesen namenslosen
Experten und WIssenschaftlern, WAS soll man tun, wenn eine Atombombe fallen wird. Also liebe Leute. Hier ist ganz klar ein Muster erkennbar!

Der Rest kommt Abends.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Imaginäre "militante Corona-Leugner"
Brücke war zu niedrig

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz