Liebe Kollegen - bitte durchlesen

#1 von Turon , 05.10.2022 22:22

Meine - sagen wir es mal so - Karriere auf diesem Sektor.... geht langsam zu Ende.

Keine Angst, es HEISST nicht, dass ich mich ab morgen nicht mehr melden werde, oder so etwas. Ich stehe weiterhin zu dem was ich sage, das haben viele von Euch vielleicht gemerkt, noch viel mehr
haben es EBEN NICHT gemerkt. NOCH NIE. Diese Leute sind eben staendig in ihren gedanklichen Strukturen verhaftet, die ben der gedanklicher Auspraegung STETS NUR DAS GUTE TUN, am meisten allerdings nur fuer
sich SELBST. Ich koennte Euch Tausende von solchen Beispielen nennen.... Ich habe ja bei meinem Internetauftritt, der eigentlich gar nicht beabsichtigt war, in meinen 20-25 Jahren... wirklich gemerkt...

dass die Menschen letztendlich wirklich nur TOTALER ABSCHAUM SIND. Der Dreck schlechthin... Sie folgen am Ende nur eigenen Interessen, das meiste ist sowieso GEWINNABSICHT... sie bilden Kanaele, schreiben Buecher
und bauen das mit auf, was sie fuer richtig ABER VOR ALLEM fuer sich selbst als GEWINNBRINGEND erachten.

Mal ehrlich... BRAUCHT IHR DIESE MENSCHEN WIRKLICH?

Da seht ihr ein autistisches Maedchen a la Greta Stinkfisch... die will Euch mit 17 von dem unvermeindlichen Untergang durch Verbrennung retten, mit ihrem UNWISSEN und Unfaehigkeit retten, UND WILL DASS IHR IN PANIKMODUS geht. Obendrein will sie dass ihr Energie spart und friert... im Winter, damit Ihr in 20 Jahren, wie getrocknete Fische am Strand krepiert. Wie viele derart daemliche und dennoch programmierte Baelger schickt uns die Elite dennoch? Wo ihr im Fernsehen dann hoert O JA , Greta gewaehrte den Papst Franziskus eine Audienz, er durfte ihren - was weiss ich - Rubin aus dem Ozean fkuessen ihre Fuesse lecken.

ABER KEIN MENSCH fragte wer IHR dieses PODIUM GGEGEBEN HAT. Man hat aus ihr die Mutter Theresa des Oekologismus gemacht, und natuerlich wurde sie rein zufaellig dadurch reich. Und dann erfahren wir, zum Beispiel, dass Greta eigentlich dem Rockefeller Imperium nach MAUL redet, aber der dummdreiste Abkoemmling dieses Konglomerats, oder besser GESAGT MACHTKARTELLS naemlich Bill Gates... der groesste Farmer der Welt ist, weil er ueberall Landflaechen aufgekauft hat und ganz viele Kuehe melkt... nach dem er mit seinen Impfungen die Menschheit gerettet hat, natuerlich NICHT ALLE... denn es starben dann - was weiss ich... die Haelfte der Menschheit in der Folge der Impfung... CEST LA Vie.... wer redet schon ueber die Toten von heute...

Na ja eigentlich sollte es heissen CEST LA Vieh... Soll das Vieh eben krepieren, dafuer koennen andere leben.

Ich kann diesem totalen Schwachsinn nicht mehr folgen. Diesen erbaermlichen MEHRHEITENIRRSINN. Denn nur darum geht es. Sie haben die Demokratie in den letzten 100 Jahren mindestens perfekt umfunktioniert.
Wie?

Na doch ganz einfach. In Deutschland kam Adolf Hitler mal an die Macht. Und sie haben Euch doch tatsaechlich kaltschnaeuzig erklaert, der DEUTSCHE hat IHM gewaehlt. Nein. Zu dem Zeitpunkt als Adolf H. gewaehlt wurde,
gab es in Deutschland ARMUT, OHNE ENDE... und wie es so schoen heisst, da wird der gewaehlt, der Charisma hat und glaubwuerdig dem Volk die naechste IDIOTIE verkauft...

Adolf H. , wurde gewaehlt, weil DIE sogenannte demokratische Struktur, es so wollte. In WAHRHEIT hat ihm aber die amerikanische Wall Street gewaehlt, und ihm ganz schoen viel Geld in das ERBAERMLICHE FETTE ARSCHLOCH geschoben, damit er einer der Parteien wird, die ein Krieg fuehrt.

Meint ihr wirklich, jemand hat ADOLF HITLER in Deutschland gewaehlt, wenn er von Anfang an gesagt haette... Na JA liebe Leute, das LEBEN IST HALT SCHEISSE.... und der einzige Weg ist... wir marschieren ersteinmal in Osterreich ein... nehmen den Oesterreichern all ihr Gold... und NENNEN ES AKT DER BEFREIUNG... DAS MACHEN WIR DANN mit den Tschechien zusammen mit den Polen... und Ungarn... Und dann gehen wir gegen die Sowjetunion...

Ich fange wirklich an, durchzuschauen... was hier eigentlich abgeht. In unserem tollen Europa.

Nun muss Polen den Ukrainern helfen, mit Waffen und so weiter, das versprochene Geld aus der US-EU Bruessel kommt nicht an, weil Polen nicht wirklich ganz das ganze Geld in das System des Oekostalinismus investieren wollen, aber sie muessen die Ukrainer durchfuettern.

Demnaechst gelten in Polen die deutschen Notstandgesetze, naemlich ab 1.01.2023, die Deutschland ja scho seit ungefaehr 20 Jahren haben. Da kann man einem tuechtigen Deutschen fuer sein Haus. eine tolle Hypothekschuld reindruecken, weil seit 2018 es ungefaehr gilt. DIE IMPFOPFER muessen eventuell entschaedigt werden.

Ich meine versucht es mal zu begreifen, liebe Leute. Mal angenommen ich haette in Deutschland oder besser gesagt Taueschland Haus gebaut. Da muss ich fuer irgendwelche Impfopfer haften, und zwar genau fuer die Impfopfer... die zuvor mir DAS LEBEN zur Hoelle gemacht haben, weil ICH MICH NICHT IMPFEN LASSEN will, was auf meine Haltung basiert und ich finde meine Haltung ist absolut logisch wie ich finde.

1) Ich habe niemandem zu der Scheiss Impfung gezwungen, genoetigt und so weiter.
2) Genau diese Leute haben mich dann kritisiert haben sich impfen lassen, und sind dann gestorben wenn sie Glueck hatten, denn andere zittern dann weitere 25 Jahre ihres Lebens... Und dafuer soll ich zahlen?
Habe ich jemandem etwa fuer die Impfdosis, einen Big Maec versprochen? oder wie es in Polen gewesen ist, ELEKTRISCHE Roller in der Impflotterie versprcochen?
3) Habe ich irgendjemandem zu IRGENDETWAS VERLEITET oder GEZWUNGEN? Damit er seinen Job beibahlaten kann? Oder wegen Impfeinwilligung bisschen Karussel fahren kann?

NEIN. DAS HABE ICH NICHT. ICH BIN ja BLOED, dass ich das System nicht schon vor 20 Jahren durchgeschaut habe. aber ich waere noch bloeder
um das nicht heute nicht durchzuschauen.


LASST EUCH NICHT MEHR VERARSCHEN!

Egal was ihr tut! Vor unserem Augen wird ein SPIEL gespielt, der seinesgleichen SUCHT! Haette doch der Adolf HITLER den DEUTSCHEN GESAGT, der Russe kommt, der hat 30cm langen Schwanz der so DICK ist, wie der Kopf
eines Kindes das gerade geboren wird... da haetten wohl alle gekaempft. Auch die Kinder selbst.

ES IST EINFACH UNGLAUBLICH WIE ZUM KOTZEN primitiv dieser Irrsinn ist.

Man gaukelt uns eine Realitaet vor die es aktuell gibt. Das funktionierte so immer.

Sowas kann man gut mit Bienchen machen. Biennchen abrebeitet sammelt Honig, die Koenigin kuemmert sich um Euch.

In der Mitte des Jahres verkuendet die Koenigin, wenn ihr o viel und so viel eingesammelt habt, koennt ihr 50% vom Honnig bekommen. Doch dann kommen schlimme Umstaende...
voellig unerwartet... und dann verkuendet die Koenigin! Es ist was sschlimmes passiert, daher ist Honig verdorben, aber das Gute ist, wir haben immer noch Zuckerwasser!

So nach dem Motto DIE RENTE IST ZWAR WEG! Aber es kommt jetzt das Buergergeld! Also wird das nicht so schlimm sein.


Ich habe das Ganze so verstanden. Es kommt nicht darauf an was IHR DENN SO ERWIRTSCHAFTET.
Es kommt auf den Bedarf an, und zwar zum Zweckserhalt. Und so funktioniert das eigentlich immer. Die Massen muessen alles abfedern, und damit es klappt werden GeCHiCHten
erzaehlt und Trauma und so weiter. Und wenn du an die GeCHiCHten nicht glaubst, dann kommt der verfaSSungSSchutz und wird DICH BEOBACHTEN!

Und danach nach dem er lange genug BEOBACHTET hat, wird er eben in die CIA integriert. Fertig.

Ich hoffe ihr habt das richtig verstanden, Klar arbeite ich hier mit Vokabular von Baldur der Ketzer, ich hoffe jemand kennt ihm noch, er hat das SS in dem Verfassungsschutz
besonders hervorgehoben.

Aber kaum einer weiss dass der Stasiarchiv aktuell in den Haenden der USA ist, und die Stasi auch inzwischen INTEGRIERT ist. In die CIA. Und nun schickt die CIA das beste Pferd auf die
Deutschen los, naemlich JOACHIM GAUCK... und er erklaert uns, na ja genau das, was ihr bei Tim Kellner hoeren konntet.

IHR TRICK besteht darin Euch naemlich etwas VORZUGAUCKELN

Ich meine Gauck begann seine Karriere als Gauckler. Das weisst doch hoffentlich jeder. Dann hat ihm Angola Merkel zu Praesidenten gemacht. Weil er so toll die Joachim Gauck Behoerde geleitet hat.
Joachim Gauck wurde quasi zu Leiter der Behoerde ernannt, die die STASIVERGANGENHEIT aufarbeiten sollte... Und das at er. Er hat dazu die STASIAGENTEN eingestellt, die zuvor die Akten erstellt haben.
WAS FUER EIN HELD!

Andere waren nicht qualifiziert GENUG! PERSONALMANGEL!

Und nun ist unserer Joachim Gauck schon wieder da! WAS FUER EINE GEILE LEISTUNG!

Und jetzt kommt der Joachim Gauck! Bei Tim Kellner! Absoluter Hoehepunkt ich hatte noch nie so einen GEILEN ORGASMUS! Und das gerade BEI EINEM MANN (falls er ein Mann ist)

JOACHIM GAUCK sagt FUERCHTET EUCH NICHT UM EURES ERSPARTES! Sagt er! Der Stasiagent, unter Merkel, der die Stasibehoerde leitete, und um das zu schaffen, hat er STASIGAENTEN VON DAMALS eingestellt!




Na wenn das so ist, da fuerchte ich mich nicht um mein ERSPARTES! ES IST SICHER!, Wenn Joachim Gauck das sagt... YESSSSS! Da fuerchte ich mich gar nicht mehr um mein ERPARTES.
Ihr doch auch nicht, nicht wahr?

Allerdings habe ich eine Frage, da mal in die Runde. Warum hat man nicht Dr.Mengele und Co... nicht dazu berufen, um die NAZIVERBRECHEN aufzuklaeren? Wir haetten die beste Untersuchung gehabt,
die es je gab, UND UEBERHAUPT GAR KEINE FRAGEN MEHR was dieses Thema angeht.

Nicht wahr?

Nur so dasss das keine falscher versteht. Nehmen wir einfach an, ich ermorde einen Menschen einfach. Aus irgendeinem Grund. Da waere ich doch der beste Aufklaerer die creme de la creme
UND DIESER MORD WAERE LUECKENLOS aufgeklaert. GARANTIERT!

Und ich koennte wegen dieser hervorragender Leistung... auch 20 Jahre spaeter noch politische Karriere machen, nicht wahr?

Also liebe Leute.
Ich werde dann noch weiter machen, und weiter folgen... ABER DAS PRINZIP wie das FUNKTIONIERT, sollte Euch allem klar sein.

Und deswegen meine ich.. IHR SOLLTET WEITER SILBER UND GOLD kaufen. Fast immer. Denn Adolf Hitler, Joachim Gauck, Angela Merkel, und Josef Stalin stirbt.
Aber Gold und Silber bleibt.

Klar, ich springe von Thema zum Thema. Und das ist kompliyiert. Aber wenn ich jetzt Haufen Geld haette wuerde ich auch Grundstuecke in der Ukraine kaufen. Wie Bill Gates.
Weil ich es doch einfach wieder mal nach dem Umbruch... an die Ukrainer wieder veraufen kann... ZUM SPOTTPREIS.

Versteht sich. Habe ich Recht?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Liebe Kollegen - bitte durchlesen

#2 von Turon , 05.10.2022 23:33

Als ich mit dem Scheiss anfing wollte ich nur paar schnelle Euros machen. Fuer vielleicht ein neueres Auto, paar Tausend Guthaben auf dem Konto... MICH EINFACH SICHER FUEHLEN.
Das habe ich alles auch erreicht. UND ES WAR WIRKLICH GUTES GEFUEHL...

Aber jetzt muss ich lernen, und das ist FAKT, dass HURRENSOEHNE, ARSCHLOECHER, DEBILKOKRATEN, SCHWANZLUTSCHER, KINDERSCHAENDER, PRIESTER, KIRCHEN, ALKOHOLISMUSBERATER,
und RETTER IN DER NOT... stets das SELBE PRINZIP BENUTZEN.

Und dieser System HEISST BETRUG UND TYRANNEI!

Dottore hatte das in milderer Formruebergebracht. Er hat nur nicht zu Ende geredet... Was ich dann doch SCHEISSE FINDE. Denn der Staat und Macht und so weiter. und staatliche
Organisation, das waren gute Befunde. Was er allerdings nicht wirklich zu Ende gesagt hat, ist die TATSACHE dass der STAAT nichts anderes als voellig perverse, hinterlistige, dreckige
SCHWANLUTSCHENDE Raueberbande ist. Schwannze lutschen sie bei Rockefeller und Gates und Soros, und Co...

Und wir sind die letzten. Und zahlen die Zeche. Weil wir hoffen, dass es nicht so schlimm werden wird. Und wir glauben an Recht und Ordnung, und wir glauben daran dass die Justiz alles abwiegen muss...
Und so weiter und so fort... und glauben dass der Staat der sei gerecht!!!!!


Ja der Staat! Der Gottesersatz auf ERDEN! Der niemals Geld hatte was er selbst verdient hat.

Es war glaube ich 2001, als ich eine folgende Geschichte gelesen habe im Internet. Da ist ein Mann nackt rumgejoggt. Sein Pimmel wackelte wahrscheinlich beim Joggen, denke ich mir, das machte
ihm Spass. Er hat sich nicht etwa Frauen nackt gezeigt, er rannte einfach nackt rum.

Der Richter verurteilte ihm damals fuer diesen Scheiss zu 3000 Euro Strafe wegen oeffentlicher -was weiss ich - Unruhestifung oder wie es in Deutschland heisst... GANZ TOLL!

Ich kann ja wirklich vieles verstehen. Nur lief der Mann nackt rum, weit weg vom Staatszentrum, weder in der Stosszeit. Und ausserdem, nicht quer durch Muenchen. um Mittagszeit.
Derzeit machen das in uebrigen nur traumatisierte Zuwanderer. aus dem nahen und fernen Osten, sie haben auch gleich paar gefaehrliche Gerate dabei. Doch sie sind ja traumatisiert.

MERKT IHR DEN rezikropen FASCHISMUS?

Es kann naemlich sein, dass in so einer Jungel in Afrika es zum guten Ton ja noch gehoert... nackt rumzulaufen, und Schneidegeraet dabei zu haben. Und eine Tussi zu vergewaltigen.
Sie soll dann wohl auch noch dankbar sein. Dafuer dass ein "Mann" sie ueberwaeltigte.

Aber hier gilt so einer nicht als Vergewaltiger. Er gilt als TRAUMATISIERT! Wegen dem Krieg! Dort unten. SIE SIND ALLE UNTERENTWICKELTE Neadertaler, die Aerzte ohne Grenzen,
schreiben darueber ganze Baende... aber HIER in TAEUESCHLAND, sind sie alle urploetzlich nicht NATURGEBUNDEN, sondern TRAUMATISIERT! Und was macht so ein traumatisierter Mann, natuerlich!
Er rennt nach Taueschland, laesst seine Frau und Kinder im Kriegsgebiet, bezieht hier Gelder, und wenn er dann eine deutsche Tussi vergewaltigt, dann ist er ja traumatisiert. MILDERNDE UMSTAENDE!

Indianer sind auch inzwischen NAZIS. Die Indianer hatten keine MILDERNDEN UMSTAENDE. Wenn ein Indianer unter Einfluss unter FEUERWASSER eine Frau vergewaltigte, doppelt so hoch.
Er haette eben auf das Feuerwasser verzichten koennen, dann haette wahrscheinlich die Frau nicht vergewaltigt.

Das indianische Gericht sagte sich einfach ALKOHOL gilt ENTHEMMEND, ist aber nicht noetig! Und jeder der was von Feuerwasser was hoerte, musste wissen, es wirkt enthemmend.


Ich kenne da noch zwei Voelker die unter Feuerwasser leiden Ich weiss nicht, was FEUERWASSER in Deutschland so kostet, aber ich weiss was sie in Polen kostet.

Ab 2015 ist der Alkoholpreis, GAR NICHT GESTIEGEN. Unter der Beruecksichtigung der Menge an Sonderangeboten IST ER SOGAR GEFALLEN!

Drogenangebot ist gestiegen, Zigarettenpreise fast gleich geblieben,

ICH BIN INZWISCHEN DER MEINUNG, in Polen sollte die Inflationbewertung nur an die 3 Waren gekoppelt werden. ALKOHOL, ZIGARETTEN und DROGEN.
Dann waere Polen INFLATIONSLOS.

So funktioniert die Raueberbande STAAT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Deutz Aktie auf die Watchlist
KONTROLLE

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz