Heute noch mal zu Jackowski/Woźniak

#1 von Turon , 04.10.2022 15:34

er und Woźniak hatten eine brilliante Sendung auf Youtube gehabt und eine voryuegliche Analyse. Die habe ich auf mein telegram UNTERGEBRACHT, aber hier kopiere ich sie auch noch rein...

Die Kuryfassung. Merkel sagte mal, "...Angst sei schlechter Ratgeber, weil sie uns handlungsunfaehig macht...." und in noch einem anderen Beitrag des Militaers in USA, wollte eine Dame heraufinden
gegenwelchen Feind wir da eigentlich ankaempfen. Erinnert ihr Euch?

Also die Kurzform. DIE BEVOELKERUNG soll ab 2020 also beim Krisenausbruch... IN SYSTEMATISCHER ANGST GEHALTEN WERDEN damit es gehorsam wird. Denn wenn alles verloren geht, da ist man fuer den Staat ja gehorsam. Weil er dann die Macht hat alles zu verteilen. Durch diese Angst und diese gehorsam, kann man Euch das Geld weginflationieren, es verliert am Kaufkraft. Die sagen uns allen, das soll jetzt 10% sein, ich sage ich sehe da 30%. Und das ist der Anfang.

BALD wird es gar nicht mehr darauf kommen wie viel Prozent es ist, denn wenn Brot 100 Euro kostet muessen wir die 100 Euro ausgeben, nicht wahr? Oder wollt ihr Eure Kinder hungern lasssen?
Was wird also laut Jackowski passieren. Kurzform. Die Pandemie ist bereits im Prinzip vorbei, nun wird der Putin und seien Atombomben und Nordstream und Blackouts und und und... durchgespielt.
Und ihr habt Angst. Alles wird teuer also fuehlen sich einige genoetigt zu sparen, und verlieren dadurch noch mehr.

Dann wird es krisenhaft werden, so richtig, also kommt der Staat mit Reformen und mit der Erklaerung pro Forma, die ehemaligen Politiker haben viele Schulden machen muessen, um zu retten was zu retten ist, zum Beispiel, aber die Wirtschaft konnte dem Bankrott nichts entegensetzen.
Und wir koennen so nicht weitermachen und machen eine WAEHRUNGSREFORM. Und Staat darf sich nicht wieder verschulden.... Also muesst ihr sehr sparsam leben.


UND jetzt die LANGFORM!

Jackowski und Woźniak in brillianter Analyse wie ich finde. Ich mache das in Kurzform, da ihr eigentlich im Bilde seid, das der Great Reset geplant ist dass es Geld geben wird, was wir als digitale Waehrungen verstehen und so weiter. Und praktisch jeder von Euch weiss, dass unserer Wladimir Putin, der hin und wieder mit Atombazooka droht in Wahrheit gute Freund von Klaus Schwab ist und damit de facto mit Westen zusammenarbeitet. Das sollte Euch bewusst sein, eventuell sollte es im Hinterkopf rumschwoeren. Also. Erinnert ihr Euch an dei Worte von Angela Merkel, als sie sagte, "Angst sei kein guter Ratgeber, weil man da nicht handlungsfaehig ist?" Das sollte man gut im hinterkopf behalten, denn in Wahrheit leben wir seid Covid-19 Ausbruch in staendiger Angst. Angst um Arbeitsplatz, Angst um Inflation, Angst vor dem Blackout, Angst vor Atombombe und boesen Putin... und der Tatsache dass amerikanische Investmentfirmen samt Bill Gates seelenruhig, Agrarland auftaucht, als waere ihm gar nichts mehr lieb. Was wird er denn vom verstrahlten Land haben, wo es imense Gefahren von kriegsauseinandersetzungen geben kann die zu Not nuklear entscheiden werden koennen? Also Jackowski geht nicht davon AUS dass uns Atombomben auf den Kopf fallen werden. Es wird aber mit Strahlung Angst gemacht, in ganzen Medien und so weiter werden wir wohl hoeren, wie ueber dem Atomkraftwerk, was passiert wenn da eine Bombe reinknallt gibt es dann eine Havarie??? Supergau und weite Teile Europas sind verstrahlt, sowohl russische wie ukrainische und alles weitere auch? Nun wir leben in einem System wo man uns seit 2020 im Maerz permanent eine riesige Menge Portion Angst serviert. Wenn man schlau war, hat man schnell begriffen, dass diese Plandemie, keine Plandemie ist, aber wir werden staendig von Untergangszenarien heimgesucht, wie Blackout, Firmenpleiten und so weiter. Nun denkt aber der Jackowski WIE FOLGT. Sie brauchen diese Angstaura um ungestoert einen ANDEREN PLAN ZU VERWIRKLICHEN, naemlich das Dingens mit der neuer Wirtschaft und neuer Realitaet. UND DAS IST BALD. Ihr sollt den Staat gehorchen und anflehen, damit er eine GABE fuer Euch hat, zum Beispiel was zu fressen fuer Eure Kinder. Im Winter. Notrationen. Also. Oder warme Unterkunft. Und dabei kommen sie mit diesen Hirngespinnsten als Teelichter! (ich weis Nikonista du reagierst allerdgisch, aber erst bitte zu Ende denken. Ich war ja quasi im Jahre 1980-1985 in Polen. Erlebte Inflation, Warenmangel, Knappheiten und lange lange Schlangen. Noch als Kind. ABER DAS WICHTIGSTE WAR....wenn Strom ausgefallen ist, dann eben fuer einige Stunden. 2-3 vielleicht 5. Paar mal. Es gab eine Zeit wo sie taeglich den Strom einschalteten, fuer eine Stunde. Aber zu fressen gab es IMMER GENUG. Vielleicht nicht das GELBE von EI, aber Hunger hatte hier niemand. Und die Heizung lief permanent, Ohne Unterbrechungen. Und das unter der Misswirtschaft des Kommunismus, und bei einem Volk was passiven Widerstand weiter leitete. Der Wożniak erinnert sich daran und sagt jetzt einfach... wenn man heutige Polen in damalige Zeit versetzen wuerde, wuerden SIE UNS SAGEN, WIR HABEN NICHT ALLE TASSEN IN SCHRANK! Wo? Im Westen kein Strom? Bescheuert? Durchgeknallt? Nicht genug zu essen? Habt ihr sie noch ALLE? Ihr sollt Euch Haende mit Teelichtern waermen? Und mit Muslimen kuscheln? Am besten noch 4 mit ins Haus einladen, die produzieren auch Waerme? Denkt gut daruber nach. Ich habe nnaemlich nicht den Eindruck dass der Westen nicht leistungsfaehig ist!!!!! In jedem Falle ist der Westen weitaus leistungsfaehiger als Polen unter damaligen Kommunisten!!!!! Also geht es schon wieder um was Anderes! Aber ihr sollt GEHORSAM WERDEN und ihr sollt dem Staat um Hilfe anflehen. Eine Weile. Bis ihr EUCH AN DIE NEUEN VERHAELTNISSE GEWOEHNT HABT! Denn das ist ein Gewoehnungsprozess! Ich hab eEuch von meinen Grosseltern erzaehlt. Vor dem Krieg lebte mein Grossvater mit seiner Ehefrau und meiner toller Oma... in Warschau! Sie erzaehlte mir, als sie dann in Wolfsburg angekommen ist, als sie in die Laeden hinschaute.... DAS KENNE ICH!

Das gab es vor dem Krieg in Warschau auch. !!!!! Danach kam Armut und es blieb nur LANGER LANGER AUFBAU, genau uebrigens so wie in Deutschland. Und Jackowski meint, sie schuerren diese Aengste, DAMIT IST IN SCHOCKSTARRE verbleibt und HANDLUNGSUNFAEHIG AUS ANGST SEID, denn zu Natur der Menschen gehoert nun mal bis zum Schluss zu hoffen, dass es schon SOOOO SCHLIMM nicht werden wird. Es wird nicht so schlimm! Wir werden nur unseren Kindern erzaehlen, damals war Papa REICH. Er hatte 3 Autos, zwei gewerblich benutzt. Dann kam aber wegen der Pandemie, und wegen des Krieges in der Ukraine ein rieisiger Krach alles brach zusammen. Und in wenigen Wochen oder Monaten danach, kam neue Regierung und verkuendete! Leute alles ist verloren WIR MUESSEN ALLES NEU WIEDER AUFBAUEN, und das ist wegen der Pandemie und dem Krieg in der Ukraine und dann vielleicht noch China passiert, die Firmen gingen alle BANKROTT, und DIE GANZE SCHULD haben unsere POLITIKER von damals zu tragen. Denn die haben die Volkswirtschaften derart verschuldet, dass ein WEITERMACHEN mit solchem System NICHT MEHR MACHBAR WAR. Also haben sie neues Geld eingefuehrt, am Anfang war das ganz schoen schwer, aber jetzt MACHEN WIR ORDENTLICHE WIRTSCHAFTSPOLITIK MIT WENIG SCHULDENLAST, damit die Scheisse nicht schon wieder passiert. Und da muessen wir eben knallhart sparen, das Heizen erfolgt jetzt mit 4 Kohlebriketts statt mit 7.... und Autos kann sich der Papa nicht leisten, ausserdem hat er nur WENIG SPRITT als Ration zum geunstigen Preis. IHR MUESST EUCH DAS VORSTELLEN, hier in Polen wurde ernsthaft diskuttiert, ob wir STROMLIMITS JAEHRLICH bekommen. Versteht ihr das? 2MW koennen wir so im Jahr verbraten zu heutigem Preis, alles daruberhinaus soll das 5 fache oder gar 10 fache Kosten. Die Diskussion ist bereits da. Also kriegt ihr bei weiterer Auspraegung der Krise auch noch Sprittzuteilung falls ihr Autos habt und Meilen die ihr pro Jahr verbraten duerft zum Beispiel ein mal nach Portugal fliegen in zwei Jahren. Weil wir jetzt SPAREN LERNEN MUESSEN. Denn das neue Geld ist knapp das ALTE ist nichts mehr WERT und komplett verbraucht. Versteht ihr? Die ANgst kam. Die Pandemi kam der Krieg kam, vielleicht kommt auch Atombombe oder so etwas wie Tschernobyl, keine Ahnung, aber ANGST, ANGST, ANGST, VATER STAAT RETTE mich und Vater Staat sagt... LOCKDOWN, zu Deiner Sicherheit ihr duerft nicht rauskommen. und nachts muesst ihr schon mal grundsaetzlich zu Hause bleiben, Und so weiter und so fort. Dann geht die Angst, dann geht die Pandemie, und der Krieg, ABER DIE KRISE bleibt, denn diese Krise ist ja das Zusammenspiel der Pandemie und des Krieges und des Wirtschaftskrieges mit China. UND MAN KONNTE DAGEGEN NICHTS TUN, wird man uns nachher erklaeren und irgendwann konnte die Wirtschaft dem ganzen nicht STANDHALTEN und alles brach zusammen, zusammen mit den Banken und so weiter und so fort. Und da musste man NOTRATIONEN und natuerlich NEUES GELD einfuehren. In 3 Jahren hat das das VOLK dann gefressen und Aufstaende wird es nicht geben, weil gegen WAS? GEGEN PANDEMIE? GEGEN PUTIN? GEGEN CHINA? Alles viel zu weit WEG. Das war sein Tenor. Und fuer mich mit Abstand die beste Analyse die die beiden seit laengeren gehabt haben.

Ich fuege noch etwas hinzu. Jackowski sprach in einer Vision, dass er einen JUNGEN sieht, der fuer ein Paar Bonbons bei einem Wirt arbeitet und sich freut, dass er die paar Bonbons bekommt. Das kann eine Weile andauern. Nun spricht aber Jackowski, dass dies nicht etwa eine KRISE sein wird, die wir vom 2008 alle kennen. Und offen gesagt, das war keine Krise das war ein WITZ. Nein das wird eine Krise seit, die lange andauert,, bis wieder alles aufgebaut wird, sagen wir mal 10-15 Jahre. Der Krieg ging 1945 zu Ende, 15 Jahre spaeter war Deutschland fast wieder aufgebaut. Wir wissen es, weil ab 1960 die ersten Tuerken nach Deutschland kamen, und da war Deutschland schon aufgebaut. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

In jedem Falle richtet ihr Euch darauf ein DAS WIRD LUPPENREINER GAME OVER
Klabautermann schickt "Maskenpolizei"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz