Neuer Jackowski heute im Laufe des Tages, bis dato bitte Martin Armstrong lesen

#1 von Turon , 28.09.2022 02:19

https://www.goldseiten.de/artikel/553008...-Armstrong.html

Heute kurz...Jackowski sieht den Beginn der Hyperinflation in Polen demnaechst, er sieht eine Stadt in Flammen was am Meer liegt,
und er macht sich Sorgen um seine Kinder und seine Frau. Und um Polen. Darueberhinaus sieht er Strategiewechsel in Russland.
In welche Richtung weiss ich nicht, aber da nun mal Nord Stream I und II sabotiert wurde, der Euro unter Paritaet gelandet ist,
und damit wie alle Waehrungend er Allianz neben Dollar vor die Hunde gehen... zum Beispiel der japanische Yen der in nur zwei Jahren
44% etwa am Wert verloren hat gegenueber dem Dollar (der Euro nur 25%)

koennt ihr Euch ausdenken wohin die Reise geht. Sprich die USA wird wahrhscheinlich weiterhin an der Zinsschraube drehen, das schadet der
USA wohl kaum, denn das Kapital geht zum Zwecke des Werterhaltes IN DEN DOLLAR!

Alle Europaer und alle uebrigen Backholder des Dollars gehen IN DEN DOLLAR weil das scheinbar sicherer Hafen ist.

KURZE Ansage diesbezueglich. Sobald alle in den Greenback stecken, werden die AMerikaner auf Einkaufstour gehen.
Und das massivst. Sie haben das auch schon in der grosser Wirtschaftskrise von 1929 bis 1933 gemacht, und damals hat General Motors
Opel geschluckt. Und ich gehe jede Wette, sie werden diese FEINDLICHEN UEBERNAHMEN von was abhaengig machen?
VOM GASLIEFERUNGEN. Wie sollen einfach alles an sie verkaufen und ich garantiere Euch sie schaffen uns europaweit
viele viele Arbeitsplaetze. In Deutschland etwa 6 Millionen. Alle in der Ruestungsindustrie, nicht wahr?

Da wird auch der Greenback zusammenbrechen, denn das ist das SCHOENE an der Waherungsmanipulation...
man kann die dummen Europaer nicht bloss einmal verarschen, das geht doppelt und dreifach und vierfach. BIS SIE komplett
ausgebludet sind und bereit sind MITTEN IM WINTER Stalingrad anzugreifen.
Wird jetzt dann wegen der Freiheit und so weiter wieder bis zum letzten Europaer gekaempft? Und bis zum letzten Japaner? Aber ja doch!
Gibt es so etwas etwa das erste Mal?

A ja der Spruch der mir jetzt auch noch eingefallen ist... GOLD GAB ICH FUER EISEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Hey Jungs, heute schon schwanger gewesen?
Pipeline: "Ungeliebte" NS2 längst sabotiert?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz