Corona Auschuss - Statement von Frau Vivianne Fischer...

#1 von Turon , 23.09.2022 03:03

https://www.bitchute.com/video/yq1UOeeXrton/

Mein Fazit! Ich werde weiterhin dem Auschuss treu bleiben, wegen Background Infos, allerdings scheint es mir so, das wird nur noch der Aufklaerung nutzen.
Mehr nicht!

Fuellmich hat eine andere Version, Frau Fischer hat noch eine andere Version und wenn ich ehrlich sein soll, seit der Nummer, wo Fuellmich die Regierungsaemter
uebernehmen sollte.... stellte ich mir die Frage, worauf der Auschuss eigentlich hinaus will.

Nun sieht es so aus. Fuellmich machte sich aufgrund der Aussichtslosigkeit aus dem Staub gemacht, nutzte den Hinterausgang... und da frage ich mich
wie sie die Erkenntnisse ueberhaupt umsetzten wollen. Auch die staendigen Wiederholungen, dass vielen Politikern dann Prozesse gemacht werden koennen....
Na ja...

Es stellt sich eben die Frage ob das nicht etwa Honigtopf gewesen ist. Um ehrlich zu sein.
Nichts desto trotz ich bleibe dabei soweit ich kann. Befuerchte allerdings dass - eben wegen der dynamischer Entwicklung - der Auschuss zerbrechen wird.

Es sollte jedem klar sein, es bannt sich unter dem Vorwand des Ukrainekrieges sowieso eine dikatorisch ausgelegte "Demokratie" ab - diese Entwicklung ist eigentlich
nicht erst sei Covid-19 zu sehen.

Nichtsdestotrotz ich erachte die Erkenntnisse von Corona Auschuss weiterhin als wichtig.... befuerchte allerdings.... sie wussten das wird nichts, sie hofften vielleicht
auf die Masse und ihre Bewegung... aber wir wissen ja wie die Deutschen so sind. Sie haetten lieber einen Fuehrer der immer weise entscheidet, Demokratie
ist fuer die deutschen Menschen dann wenn aller selber Meinung seien und in Gleichschritt marschieren.

Damit meine ich natuerlich nicht Euch alle - aber die Masse da draussen beraubt mich jedweder Illusion.

Buchstaeblich erinnert das was geschieht an eine einzige Passage aus dem polnischen Geschichtsbuch "Potop" (Ueberschwemmung) (es handelt sich um die Zeit
wo in Polen die Schweden einmarschiert sind) wo einer zwei Soehne hatte, sie waren baerenstark, aber vollkommen entmuendigt.

Daher... fragten sie immer ihrem Papa ... Papa pruegeln? Und wenn Papa sagte pruegeln dann haben sie alles in der Naehe auf Beinen verpruegelt.
Und wie gesagt Leute das ist keine Kritik an Euch, aber so kommen mir leider dei Deutschen vor, doch inzwischen habe ich auch noch den Eindruck, dass alle Europaer so sind.

OHNE DENKENDES VOLK, keine Souveraenitaet. Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt!

Und hier liegt auch der Hund begraben. Da kann man sonst welche Auschuesse gruenden. Zum Beispiel Merkel Ausschuss, Scholz-Auschuss, Baerbock-Ausschuss -
das alles nuetz rein gar nichts! Gut war der Auscschuss nur bisher weitgehend als Bestataetiger, was aus der Grand Jury eigentlich geworden ist, weiss ich ehrlich gesagt
auch nicht..... So weit ich weiss sollte es dann mal los gehen. Getan hat sich allerdings gar nichts. Wie ich finde.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.09.2022 | Top

   

Schnauze voll von Ruskis, US-Amis, von Elendsky, von Allem
Neue Gesetze in PL.! Ab 1.01.2023 darf der Staat dem Buerger

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz