Der Schwachkopf Habeck und die Gruene Parteispitze...

#1 von Turon , 12.09.2022 19:32

So liebe Kollegen. Einer hat auf meinem Telegrammkanal... ein Bildchen gepostet der die Titanic zeigt aber doch einen Unterschied feststellt. Denn als die Titanic unterging da brannte dennoch immer noch Licht auf dem Schiff. Klar. Sonst koennte das Orchester nicht spielen, und Leonardo di Caprio koennte seine Freundin nicht retten und im Folge dessen wurde uns der Kinofilm "Titanic" leider entgangen.

https://www.youtube.com/watch?v=7RirZigTe-E

Ich sollte es nicht tun, oeffentliche Medien die schon laengst ihre Kommentarfunktion abgeschaltet haben.... weil ihre HASSREDE gegen EUCH ALLE schon laengst solche Dimensionen uebernommen hat, dass sie aus dem KNAST senden, lieber nicht bringen.

Abe ich habe einen De Ya Vue erlebt.

Er sagt wortwortlich, sich selbst LOBEND, dass seine Entlastungspakete dafuer mitunter gesorgt haben, dass Putin NICHT MEHR IN DER LAGE IST den Gaspreis noch hoeher nach oben zu spekulieren. Fantastisch.

Ich war schon vor 40 Jahren in Polen politisch gebildet genug UM GLATTE HURENHAFTE Luegen zu entarnen, und wollt ihr wissen was ich da gehoert habe? Erklaere ich Euch. DIE SPEKULANTEN HABEN AUS DEN SOZIALISTISCHEN FABRIKEN DIE WAREN LEERGEKAUFT, und in der Erwartung hoeherer Preise NICHT VERKAUFT.

Obendrein lobt er sich selbst, dass der Gaspreis nach dem Errichen von Hoechststand NICHT MEHR STEIGT.

Mein kurzes Kommentar dazu.

DEUTSCHLAND wird als das ERSTE LAND DER WELT UEBERHAUPT in die Geschichte eingehen, das gegen sich selbst ein Lieferembargo verhaengt hat. In diesem Land ist natuerlich moeglich, einfach aufhoeren eigene Erzeugnisse zu verkaufen, da ist man nicht automatisch Pleite. Ausserdem gehen beim Habeck nur Blumenlaeden und Becker Pleite doch man kann Blumen doch und Broetchen bei ALDI kaufen... Das ist sein DENKE.

Also eines weiss ich ganz sicher. Wer dem Habeck ein Baecker noch ein Broetchen verkauft, der sollte sich was schaemen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Schwachkopf Habeck und die Gruene Parteispitze...

#2 von Turon , 12.09.2022 19:33

Als Ergaenzung. Wenn Habeck und Baerbock die einsame Spitze der Gruenen ist, moechte ich ja nicht wissen, welche Psychopathen es in dieser Partei unten gibt. Mir reicht schon wenn ich mir den Pommespanzer und Dick und Doff in einer Person ansehe.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Zugereiste bei der "Arbeit"
Der Staat ist links-grün unterwandert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz