Der Staat ist links-grün unterwandert

#1 von Socke , 11.09.2022 23:02

.. oder wie Pirinci das mal in einem mehrteiligen Aufsatz beschrieb: Die "Politik hat sich den Staat zur Beute gemacht":
https://www.achgut.com/artikel/der_gezie...hritts_koaltion

Daraus Zitat - "Am 14. August 2020 ließ ein grüner Innenpolitiker die Öffentlichkeit wissen „Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.“ Natürlich hat sich das bemerkbar gemacht. Kommunistische Kaderarbeit zahlt sich immer aus. Das Bundesland Berlin wurde politisch einseitig links."

In U.S.A. ist es mind. seit Obama nicht anders, überall haben die Linken ihre Leute untergebracht, die den Staat dann auch entsprechend links verwalten und mit der Politik Hand in Hand gehen.
Trump hatte das zwar erkannt und versucht etwas gegenzuhalten, aber so richtig hat auch er die Gefahr nicht gesehen, wie tief das alles "feindlich" unterwandert ist.

Viele sagen ja, genau diese Zustände mit politisch übernommenen Behörden und Verwaltungen seien der "Tiefe Staat".

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der Staat ist links-grün unterwandert

#2 von Turon , 12.09.2022 13:29

Um ehrlich zu sein, sage ich es mal so. Die Regierungen sind korrupt ohne Ende sonst wuerden sie der Agenda der Rockefeller
nicht folgen.

Ich sage es ganz einfach. Wollte daran nie glauben. Aber sobald irgendeine Entwicklung ansetzt, wollen
sich die Finanzmagnet genau dort einnisten und PARTIZIPIEREN, mindestens jeder 2 Euro wollen sie kontrollieren und damit haben sie
auch MACHT.

Also muss man doch diese ganzen Soros, Gates, Buffet und Rockefellers so wie Rotschilds als diese DEEP STATE verstehen.
Selbstverstaendlich haben sie ueberall Beziehungen und Agenten. Vor allem in der Regierung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Staat ist links-grün unterwandert

#3 von Cabernet Franc , 12.09.2022 17:24

Zitat
Emmanuelle Gave fährt schwerste Geschütze auf. In der Umgebung Eric Zemmours seien 200 kg Kokain gefunden worden. Er selbst sei eine Kreation Macrons, um über eine Partei der kontrollierten Opposition jede Form der echten Systemgegnerschaft kaltzustellen. https://twitter.com/GaveEmmanuelle



Mit links-grün oder ähnlichem Kinderkram hat das überhaupt nichts zu tun. Die Spuren führen zu Rothschild und in die USA.

Zitat
Anne Le Prince Cahen: *Chirac was 100gr per week (Source Gérard Fauré - Le dealer du tout Paris) and in addition he handled the hashish traffic with (Innenminister) Pasqua.*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 12.09.2022 | Top

RE: Der Staat ist links-grün unterwandert

#4 von peterpan , 12.09.2022 17:48

Alice Weidel im Buntentag an die grün-rot-bunten Laiendarsteller

https://www.youtube.com/watch?v=dT27FAzrKXE

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Staat ist links-grün unterwandert

#5 von Turon , 12.09.2022 17:56

Rothschild/Rockefeller....

Falls einige von Euch das als absurd halten..... die beiden megareichen Clans machen seit 2014 gemeinsame Sache sie bilden eine Allianz.

Ich fand die Aussagen des Pastors bei ( Corona Auschuss ) letzte Folge glaube ich SITZUNG 120 - Morphose. Ich erklaere Euch das mal ganz kurz.

Waehrend wir Normalos in aller Regel kein Geld haben oder wenig - haben wir im Prinzip kein Problem. Der TEUFEL soll aber sehr hinterhaeltig sein.
Und sobald Du ein beachtliches Haufen Geld hast, was er Dir gegeben hat, beginnst Du Angst um das Dein Geld zu haben. Angst vor Verlust.
Du moechtest Dich gerne ja schuetzen. Also arbeitest Du weiter und besorgst Dir noch mehr Geld, das Geld stammt vom Teufel, wieder mal
und dann hast Du noch mehr Angst um Dein Geld.

Ich wuerde sagen, ja das STIMMT! Denn um Dein geld besser schuetzen zu koennen brauchst DU MACHT.

Nun moechte ich noch eine Aussage zitieren, von dem Pastor. Wenn wir Gott abschaffen, fuehlen wir uns staerker, denn es scheint so
als gaebe es niemandem ueber uns. Allerdings ist es extremst NAIV zu glauben, dass wenn wir Gott vom Thron stossen, dass dieser
Stuhl dann UNBESETZT bleibt.

Beobachtet man die beiden Clans,,, sind sie einfach nur wegen Macht und Sicherheit und Besitz darauf bedacht ihre Macht und ihre Reichtuemer
zu behalten.

Ich fand das bei mir auch irgendwann wieder. Wenn Du noch weiter machst mit dem Geld. wirst Du am Ende Haufen Edelmetale haben,
sicher nicht so viel wie die Pharaonen, aber wenn wir Gold als Zahlungsmittel betrachten, strebten alle KIRCHEN der Welt nach Macht
und Gold. Und um ihre Staerke zu zeigen, haben Diktatoren aller Art goldene Kuppel gebaut und goldene Kelber.

Und da sprach ja Gott zu den Leuten, ihr sollt nicht den goldenen Kalb verehren.

Nicht wahr? Ich weiss viele von Euch koennten kotzen wenn man Geisteswissenschaften im Sinne des Glaubens nachdenkt.

Tut Euch den Gefallen und bindet das was uns normalos bedrueckt auch auf die Kirchen heraufbrechen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Staat ist links-grün unterwandert

#6 von Cabernet Franc , 12.09.2022 18:02

Zitat von peterpan im Beitrag #4
Alice Weidel im Buntentag an die grün-rot-bunten Laiendarsteller. https://www.youtube.com/watch?v=dT27FAzrKXE


Weidel ist ein faules Ei wie Zemmour, kontrollierte Opposition. Wer im Bundestag loszetert, ohne auch nur einmal die USA als alleinschuldig am deutschen Elend an den Pranger zu stellen, wie das Oskar Lafontaine in der Berliner Zeitung gemacht hat, den sollte man mit spitzen Fingern anfassen und am besten noch Handschuhe anziehen.

Zitat
Emmanuelle Gave über Zemmour: *The truth. Take out these fake patriots who actually work for Macron. Save my France.*



Zitat
Emmanuelle Gave Retweeted
Guy Georgette
Replying to
GaveEmmanuelle

200k of coke followed by Interpol and a PV (Verhör) of Sarah Knafo which puts the Élysée in the wrong position ... I note that the case is not new and that you must have the file! I also imagine that you have been contacted by the media and that you are not backing down!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 12.09.2022 | Top

   

Der Schwachkopf Habeck und die Gruene Parteispitze...
Kaczyński sprach mal genau das was Merkel auch von sich gegeben hat

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz