An Demos teilnehmen, oder doch nicht?

#1 von Turon , 11.09.2022 19:36

Ich habe mir immer wieder gesagt - WANN stehen die Menschen gegen diese Tyrannei auf., Die Antwort habe ich bereits gefunden, die wird Euch nicht schmecken.
Die Antwort findet ihr in der Psychologie der Masse.

Ein offener Widerstand ist derzeit weiterhin in Deutschland und so weiter nicht zu erwarten. Das selbe gilt fuer die Polen und offenkundig fuer alle Laender.
Wie machen sie denn das bloss? Ist ganz einfach. In Deutschland muessten jetzt eigentlich alle Hausbesitzer auf die Strasse gehen, die jetzt ganz nette Rechnungen
bekommen, und die Firmen auch.

Damit ihr das Prinzip richtig versteht. Waehrend normale Leute ohne Firma, so nach und nach zur Kasse gebeten werden, bekommen die Selbstaendigen jetzt schon entsprechend hohe Rechnungen, wo sie dann erfahren, ihre Gasrechnungen haben sich vervielfacht. Die anderen merken das noch nicht so, sie haben es nicht realisiert.
Aber sie bekommen ihre Rechnungen sagen wir mal halbes Jahr spaeter. WARUM BIN ICH MIR DESSEN SO SICHER? Die Hilfspakete fuer die Gasversorger sprechen Baende.
Aber wenn ihr glaubt dass damit die Sache gegessen ist WEIT DANEBEN. Die Gasversorger werden Stromrechnungen, Gasrechnungen fier die Otto Normal Verbraucher
glaetten und zeitversetzt sich bei der Bevoelkerung holen.

Wird das etwa den ersehnten Widerstand erzeugen? Vielleicht. Aber sobald das die Politik wahrnimmt, schicken sie ihre eigene Leute an die voderste Front. Sie werden organisieren, danach werden sie scheinbar verhaftet, und irgendwann in 20 Jahren vielleicht werden sie Buergerrechtler sein.

DIE REGIERUNG WIRD MIT UNS KATZ UND MAUS SPIELEN. So wie sie das bisher die ganze Zeit gemacht haben...

Einige Beispiel. Ich glaube nicht daran, dass zum Beispiel die Bewegung der HOMOSEXUELLEN von selbst entstand. Irgendjemand hat dafuer eine Menge Geld geschmissen irgendjemand zog das proffesionell auf, und urploetzlich hatten wir dann 300.000 Homosexuellen auf der Strasse, was ja maechtg Eindruck machte. Nun glauben wirklich einige Leute, das 5% der Menschen in Wahrheit homosexuell sei. Ich gehe davon aus, dass es 0,5% gibt. Nicht mehr.

Als ich junges Kaerlchen wahr, da hoerte man von Homosexuellen in Polen. Ja irgendwo 500 km von meinem Wohnort soll es einen gegeben haben.
Kann mir nicht vorstellen dass es in meiner kleiner Stadt in PL 5% andersrum sind, das waeren dann 1000 Leute. In meinem ehemaligen Wohnort waehrend das 10000.


Das selbe Spiel haben wir mit den vielen Geschlechtern erlebt. Urploetlich machen wir dann auch das Thema zum Gesetz, na ja weil die Frauen ohne Bruste die einem Penis haben, sich aber als transexuell verstehen, und damit als Frau. Und so will sie dann auch noch behandelt werden. Und man soll wegen Ruecksicht auf ihr Geschlecht dann auch gefalligst gendern.

Also, irgendjemand hat sehr grosses Interesse daran kompletten Humbuk zu treiben.

WAS WIRD ALSO PASSIEREN? Wir wissen dass sich staendig unter Demos von unerwueschten Gruppen staendig irgendwelche angeblich echte Nazis beimischen. Daraus macht man riesige Affaere. Und das verursacht, dass die meisten, sich daran schon gewoehnt haben, dass es normal ist, dass die NPD ja voll Nazi ist. Und Wo NPD ist, da ist gleich der Reichsdeutsche, und der AfDler und alle anderen auch.

Also... Nun steht Deutschland und Polen aber auch alle anderen europaeischen Laender kurz vor einem massiven Widerstand. Das koennte den Regierungend en VORWAND liefern um den letzten Dreck, zum Beispiel Antifa beizumengen, die machen dann Krawallen, und das reicht schon um AUSNAHMEZUSTAND einzufuehren. Und an Ausnahmezustand sind wir schon gewoehnt. Der sollte urspruenglich 2 Wochen dauern, das bisschen lockdown ist voll OKay, und Zwangsurlaub auch, da kann man die Wohnung renovieren. oder AUFRAUEMEN.

So einfach ist das.

Und NUN haben wir den Ausanahmezustand schon 2,5 Jahre. Wir sind schon absolut daran gewoehnt, dass wir vor 2,5 Jahren unsere Rechte verloren haben.

NICHT WAHR?

DAHER. Wer unter diesen Umstaenden in eine Demo will, benimmt Euch friedlich, sucht keinen Streit, leistet keinen Widerstand. Man kann Euch locker fingierte Beweise vorstellen, das wird passieren wenn sie wollen, und danns eid ihr urploetzlich die Leitung oder Schluesselfigur des WIderstandes.

In Wahrheit kurz und buendig. AB JETZT sollte jeder der hier ganz oben war sich verstecken und am besten die Massen zum PASSIVEN WIDERSTAND AUFRUFEN.
Das heisst keine Demos, ABER KONSUMREDUZIERUNG... auf das Minimum.


Der Staat hat es einfach uns zu verarschen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.09.2022 | Top

   

Corona-Auschuss, mein Statement
VW-Crafter-Blues, Greiz, Gera , Kulmbach, Adlitz, Blog-Zensur, Geldvermehrung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz