Corona-Auschuss, mein Statement

#1 von Turon , 10.09.2022 11:32

Ich habe nicht wirklich verstanden, was da bei dem Auschuss passiert ist, es sind offenbar Meinungsverschiedenheiten zwischen Frau Fischer und Dr. Reiner Fuellmich
passiert. Die scheinen dann doch in vielen Bereichen vorhanden zu sein, Wobei ich die die Ausfuehrungen von Dr. Reiner Fuellmich durchaus verstehen kann, bis
auf seinen scheinbaren Weggang.

Dr. Fuellmich will einen ander weg bei den ganzen Klagen gehen, als Frau Fischer und es gibt auch einige andere Punkte wo ich durchaus mein Kritikpunkt an Dr. Woodarg
loswerden will. So zum Beispiel sprach Dr.Fuellmich den Moment bei den Sityungen wo es praktisch schon zum offenen Streit zwischen Dr. Woodarg und Dr. Lanka gekommen
ist...

Das hat mir persoehnlich absolut nicht gefallen dass Dr. Woodarg de facto schon Dr.Lanka an den Karren gefahren ist. Der erste glaubt naemlich fest an die Existenz von Viren, Dr. Lanka versucht die These von Existenz von Viren zu widerlegen. Das tut er schon seit Jahrzehnten, ob es erfolgreich ist oder nicht tut nichts zur Sache, FAKT IST WIR HABEN KEINE EXAKTEN WISSENSCHAFTLICHEN BEWEISE ZU EXISTENZ von Viren.

Waehrend die Wissenschaft ohne grosse Schwierheiten diverse Bakterien, Pilze klassifizieren und ablichten kann, legt man Euch ein Foto von irgendwelchen Virus und sagt SO DAS IST DER VIRUS, DAS MUSST DU MIR GLAUBEN. Nur wenn ich an etwas glauben MUSS, was ich nicht exakt als Virus mehrmals oder abermals sehen kann, incl seiner DNA und so weiter, behaupte ich, dass sich die Wissenschaft dort exakt laecherlich macht. Ein Virus besitzt angeblich nur eine Umhuellung und eine genetische Information. Das konnte ich schon in der 11.Schulklasse des Gymnasiums lernen und das vor 30 Jahren. Allerdings waren alle Bilder die man uns diesbezueglich geziegt hat keine ECHTEN ORGANISMEN ODER Lebensformen, sondern so eine Art Schema der DNA, wie jeder von Euch in etwa sehen kann wenn er in Wikipedia nach RNA oder DNA sucht.

Die Wissenschaft glaubt eine Wirkung von einem Virus korrekt zu bestimmen. Und das halte ich auch fuer unglaublichen Wahnsinn, denn wenn ihr demnaecht im Winter erkaeltet, wird der Arzt einen test verlangen PCR versteht sich - und am Ende heisst es... POSITIV ODER NEGATIV. Und dann heisst es ihr habt Corona. Davor gab es Corona tests nicht, ihr seid zum Arzt gegangen er pruefte die Symptome und befand das ist die Virengrippe die gerade grassiert.

Nun erzaehlt Dr.Fuellmich, dass er das vor laufender Kamera gerade noch so verhindern konnte... dass daraus peinlicher Krieg zwischen den Beiden vor laufender Kamera beginnt. Dr.Fuellmich sagte dann auch ganz klar (eben in heutiger Stellungsnahme), dass der Corona Auschuss nicht die Aufgabe hat festgebohrte Meinungen zu verteidigen SONDERN ALLE MENSCHEN ANZUHOEREN. Alleine wegen der Meinungsfreiheit gerade in dieser Zeit, finde ich, dass man alle anhoeren sollte.

Also... es ist natuerlich Schade dass Dr.Fuellmich dem ganzen nicht mehr beiwohnen wird, es wird den Corona Ausschuss massivst schwaechen, dennoch ich werde sie weiter schauen. Die Zeit ist mir da scheissegal, es gab immer wieder tolle Erkenntnisse die dort geleifert wurden, und die Richtung stimmte ebenfalls.

In der 160.Sityung gleich zuerst spricht ein Pfarrer der ewangelischer Kirche was er so sieht, und er beschuldigt die KIRCHE voellig zu Recht, dass sie nicht einmal die Eier hatte sterbende Coronakranke die letzten Sakramente zu erteilen. Nun kommt es darauf an, ob ihr das Zeug glaubt oder nicht, oder inzwischen einfach nur als Geldmacherei der Kirche ansieht, in etwa so wie den modernen Ablasshandel, die Beichte.... Ich finde es sehr interessant was Woodarg und der Pfarrer dort rueberbringt. JESUS hatte naemlich keine Angst Schwerstkranke zu umarmen, und der heutige Priester hat die Auffassung wegen Corona, neeee... da gehe ich nicht hin ich moechte keine Viren verbreiten.....

In beiden Faellen, letzte Sakramente und die Beichte - das ist unumstoesslich - fuehlen sich viele Glaeubige naemlich ERLEICHTERT. und darum geht es. Nur darum.

Ebenso beschrieb es der Nostradamus, er war ja Aryt damals, dass er vielen Menschen bei der Pest trotydem versuchte zu helfen, und er lief da nicht mit Masken und Weltalluniform durch die Gegend, sondern er hat SICH GEWASCHEN UND KOERPERHYGIENE EINGEHALTEN.

Also liebe Leute. Ich bleibe bei dem Corona Auschuss dabei. Mal sehen was man dort noch alles kommen wird. Hoffnung darauf, dass diese Organisation jemals denn haette Erfolge vorweisen koennen und die ganze Coroan Verschwoerung zu Fall zu bringen das habe ich mir nie wirklich erhofft, denn es ist ganz klar DAS KANN NUR DIE MASSE! Die Masse die ihre Impfpaesse und Stromrechnungen abfackelt. Diese Organisation muss wirklich gewaltig werden. DAS wird dann enormen Druck auf die Gerichte ausueben und wer weiss, vielleicht fallen sie alle dann doch wie die Berliner Mauer an einem Tag um... und ihr werdet Euch wundern wenn das so kommen sollte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona-Auschuss, mein Statement

#2 von Turon , 10.09.2022 11:35

Ein schoener Satz aus der letzter Sendung .... Es gibt Leute die selbst zu Hause Masken tragen, weil sie Angst haben nicht zu gehorchen. Das stimmt. Der Mensch ist TOTAL VERBLOEDET. Wahrscheinlich tragen die Solo Leute in ihrer Wohnung auch noch Masken wenn sie allein sind, und benehmen sich exaht so wie der Hauptdarsteller in Film BESSER GEHT'S NICHT, oder meinetwegen im FIlm WAS IST MIT BOB!

Beide Filme zeigen absolut genial wie sich Millionen von Menschen heute benehmen. In der Hoffnung sie werden ueberleben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona-Auschuss, mein Statement

#3 von DELINQ , 10.09.2022 20:49

Danke für die Zusammenfassung. Zu den privaten Querelen kann ich mich nicht äußern, da ich das schon länger nicht verfolge. Aber wegen Causa Lanka... ich hab das denk ich schon mal hier geschrieben. Die Homöopathie wurde aus ähnlichen Gründen als wissenschaftliche Medizin "gecancelt". Bei den Viren ist die Problematik ähnlich wie bei der Homöopathie, man kann keinen wissenschaftlichen immer wieder reproduzierbaren empirischen Nachweis erbringen, dass da irgendwelche winzigen Substanzen (bei Viren bestimmte DNA-Segmente in einer Fetthülle) irgendwas (negatives) bewirken. Der Unterschied ist halt dass man Virologie wegen der Macht und Kontrolle die diese durch die Panikmache gibt unbedingt haben will, während man Homöopathie los haben will, weil Heilpraktiker mehrheitlich kritisch und oft auch gegen das (Gesundheits-)System sind und in der Schulmedizin auch sowas wie "du sollst keine anderen Halbgötter in Weiß neben mir haben" gilt.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.09.2022 | Top

RE: Corona-Auschuss, mein Statement

#4 von Turon , 11.09.2022 18:58

Was Du schreibst deckt sich in etwa auch mit meinen Beobachtungen. Gerade diese ganze Geschichte um die Viren, ich sage nicht dass ich das noch nie glaubte ich hatte schon Schiss vor AIDS und so weiter... doch mit der Zeit und erst Recht waehrend der Corona Geschichte ist mir klar geworden, dass die Corona Schutzmassnahmen letztendlich fast so aehnlich sind wie bei AIDS.

Was mussten wir bei AIDS beachten? Bestimmte sexuelle Praktiken wurden quasi untersagt. Das Kondom avancierte unglaublich - denn zuvor hat man das eigentlich nur benutzt um der Schwangerschaft vorzubeugen, aber dann hiess es Kondome schuetzen vor Viren. Damals riesen TAM TAM veranstaltet, Lehrbuecher rausgegeben, und rausgehauen, Schulunterricht uberall Warnungen. Todesfaelle und so weiter.

Nun...Ich weiss nicht mit wie vielen Menschen ihr Sex hattet, aber sicherlich hat jeder seinen bestimmten sexuellen Umkreis, und ich habe keine Ahnung wie oft die Menschen ihre Partner wechseln. Ich denke wenn ein Mann seinen gewohnten Umkreis hat und das sind garantiert keine 20 Frauen sondern bestenfalls 2-3 pro Jahr, und da ist man schon wohl so einer auf dem die Weiber abfliegen... kann da eigentlich nicht viel passieren. Allerdings wie Du sicher weisst man muss sich das nicht einfangen, weil man viel Sex mit verschiedenen Partnern hat, es reicht wenn Du auf einem Infizierten triffst. Daher fand ich schon damals jedwede Panik ueberzogen.

Seit jedoch Dr.Hamer mir einleuchtete sah ich es relativ, zumindest fuer mich, denn Puff und Eroberungen von Weibern das liegt mir einfach nicht. Ausserdem habe ich ganz ganz enges Spektrum was Frauen angeht, es muss die sein und nicht irgendetwas halbherziges. Die Chemie muss stimmen und das ist ganz selten.

Nun ja. Was ich aber festellte bei der Corona Krise, urploetzlich tauchte wieder Fauci auf. So aus dem nichts.
Ich habe die damalige AIDS Panik verglichen, mit den Kondompflicht es koente ja was passieren. Fauci machte in der Corona Krise exakt das Selbe nur eben vielfach staerker. Also Schutzmasken und Testpflicht damals hat er nur den Menschen verboten ungeschuetzten Sexualverkehr zu haben. Dabei weiss jeder Frau zu 98% wie sie sich selbst von ungewollter Schwangerschaft schuetzen kann.

In Ostblock damals war es die Kalendermethode. Was anderes war Schutz vor bakteriellen Infektionen und so weiter.

Vergleicht man obendrein, dass Fauci alle Wissenschaftler bei Seite schob die gegen seine Tyrannei wissenschaftlich argumentierten, dann ist es bei Corona noch eine Steigerung bis hin zu Zwang gewesen.

Dann gab es eben viele verschiedene Gegenstimmen die staendig sabottiert wurden. Das war damals aber sehr leicht, denn das Thema AIDS ist dann einfach de facto verschwunden. Auch wenn es Warnungen gab. Und so hielten wir damals die Gegenstimen fuer Spinner hoch 10. Aber. Bei mir machte eben Ryke Geerd Hamer den Anfang, dann gab es paar Interviews mit Betroffenen, und einem Ehepaar wo die Frau AIDS bekam. Und der Ehemann weigerte sich mit ihr dann auch noch Kondome zu benutzen. Sie brachte gesundes Kind zur Welt. Und so weiter und so fort.

Dann kam Lanka mit der Frage ob Viren existieren. Und wenn sie existieren, wie gefaehrlich sind sie. Dann gab es Berichte von Wissenschaftlern, die die AIDS Erkrankung gar nicht wirklich als Gefahr sahen und Berichte davon dass Fauci Millionen ausgegeben hat um einen Mittel zu erfinden der den AIDS Kranken dann hilft und jetzt sagen manche er hat mit diesen Wundermitteln 300.000 Leute ins Jenseits gefoerdert.

Meine aktuelle Ueberzeugung ist...
1) Viren mag es vielleicht geben, moeglicherweise, aber um das zu belegen, muss es tatsaechlich moeglich sein den selben Virus anhand seinem AUSSEHEN in verschiedenen
Organismen unter dem Mikroskop sehen. Es muss auch dann in grossen Teilen identisch sein.
2) Was voellig anderes ist, wenn der Virus existiert und sich so isolieren lassen kann. Ich will das klar stellen, gerade die Medizin macht genau darum riesigen Bogen.
Wahrend Du noch Bilder von Mikroorganismen immer wieder nachvollziehen kannst zum Beispiel das Pantofeltierchen, ist es offenbar nicht moeglich die vielen Viren
auseinanderzuhalten oder Fotos davon zu zeigen. Dennoch, sind sie ueberhaupt mit einer moeglicher Erkrankung in Verbindung zu bringen?

Schaut genau hin. Sie reden seit der jaehrliche Virengrippe Impfung sie sind in der Lage angeblich mittels Spritze den Virus zu stoppen. Dabei hat schon der Luc Monatgner Jahre gebraucht um angeblich den AIDS Virus zu isolieren. Und Imfungen dagegen gab es nicht. Und gibt bis heute nicht. Es gibt auh keine wirksamen Medikamente gegen den AIDS, man hoert immer wieder aber es gibt Medikamente die denn Verlauf angeblich mildern.

3) Also. Es mag sein dass es Viren gibt. Aber... sind sie die Veursacher der Krankheit? Wir sehen doch die Infektion nicht direkt, sondern kennen bestenfalls Symptome.

Und daher tendiere ich stark dazu dass Hammer aber auch Lanka recht haben koennte. Lanka sagt Viren gibt es nicht. Dr. Hamer sagte wiederum, es gibt zwar Viren, aber sie werden vom Koerper aktiviert um zum Beispiel Krebsgewebe abzubauen.

Und solange wir alle drei Behauptungen nicht wirklich untersuchen, werden WIR DIE WAHRHEIT NICHT ERFAHREN. Zu stark ist die Gutglaubigkeit in die medizinische Technologie verankert, als ob man hier als einer ausserhalb des Systems sich selbst ohne Foerderungen riesiges Labor mit diversen Moeglichkeit anschaffen koennte, und der Volkswille ist ebenfalls nicht vorhanden, Ausserdem werden alle solche Aerzte die das Gegenteil behaupten in den sichern Ruin getrieben.

Und deswegen fand ich Woodarg Haltung zu Lanka absolut nicht in Ordnung. Auch wenn ich Woodarg durchaus mag. Er hat sehr viel interessante Ansichten. Aber gerade deswegen weil er Arzt ist muss er seine Ansichten selbst hinterfragen... Ich tue das staendig... So hab ich frueher die nukleare Vernichtung von WTC nicht fuer moeglich gehalten, denn a) ich dachte nie dass eigene Regierung so eine Schweinerei anrichten kann um ihr Ziel zu erreichen, b) ich ging dann auch davon aus, dass wenn eine Atombombe im Spiel gewesen ist, koennte man die MASSIVE Strahlung gar nicht erst verstecken. Offenbar habe ich mich geirrt, doch ich kam nicht auf die Idee, dass man da Atombombe unterirdisch gezuendet haben koennte... und diese ganze Inszenierung mit Flugzeugen nur als Ablenkungsmanoever diente.

Und das obwohl es rauskam, dass die CIA in Operation Nordwood Flugzeuge sehr wohl als Terror Gegenstaende bereits in der Kubakrise einsetzen wollte u m in Kuba einzumarschieren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona-Auschuss, mein Statement

#5 von DELINQ , 11.09.2022 21:29

An die AIDS Hysterie in den 80er und frühen 90er kann ich mich auch noch gut erinnern, ebenso wie Ozonloch und Waldsterben. Von allem hört man fast nichts mehr. Die damit verfolgte Agenda war wohl erfolgreich bzw. wurde von Nachfolge Panikprojekten abgelöst.

Das Problem bei der Wissenschaft und Diskussionen über etwas, wo wissenschaftliche Erkenntnisse, Modelle, Theorien zugrunde liegen ist, man muss einen Minimalkonsens haben bzw. finden. Aber im Grunde kann dieser Minimalkonsens nur in immer wieder empirisch reproduzierbaren Ergebnissen liegen und die gibt es eben in vielen Bereichen nicht, wie gesagt weder bei Virologie noch Homöopathie. Von Geisteswissenschaften will ich da noch nicht mal anfangen, wenn es schon bei den Naturwissenschaften absolut unterirdisch bezüglich empirischer Wiederholbarkeit von Ergebnissen oder Wirkungen steht. Es hat seinen Grund warum Evolutionstheorie immer noch den Status Theorie hat, nämlich weil es nicht mehr empirisch beobachtbar ist, entweder hat die artübergreifende Evolution ihre letzte und höchste Stufe erreicht (d. h. ist deshalb zum Stillstand gekommen) oder die Theorie war von Anfang an nur Quatsch. Ähnliches gilt für Urknalltheorie, wobei nicht mal die Form der Erde empirsch belegt ist, dabei gäbe es das richtige Messinstrument, den Geradstreckenverleger, mit dem man die Form der Erde jederzeit empirsch und reproduzierbar belegen könnte. Aber das wollen weder die Kopernikanischer noch die Flat Earther. Warum? Ach ja, vor einiger Zeit konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es begründeten Verdacht gibt dass es gar keine thermonuklearen Waffen gibt und dass der Kalte Krieg mit Drohung der gegenseitigen Auslöschung, gar einem "wir haben soviele wir könnten die Erde x-mal zerstören" damit nie real war, sondern das vielleicht größte und erfolgreichste Panikprojekt von allen.

Wodarg und auch Ex-Pfizer Yeadon sind im Grunde schon auf einem guten Weg. Beide lehnen generell Impfungen gegen Atemwegsviren ab, egal ob Gentechnik, Todimpfstoff, ob Spritze oder Spray. Die Antwort kann im Grunde nur in gesunder Lebensweise und Prophylaxe (z. B. Vitaminen & NEM) liegen und wenn man tatsächlich krank ist (nicht nur positiv auf Viren-DNA-Reste getestet) halt therapeutische/medikamentöse Unterstützung des Genesungsprozesses.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.09.2022 | Top

   

Kaczyński sprach mal genau das was Merkel auch von sich gegeben hat
An Demos teilnehmen, oder doch nicht?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz