1.09. Jaroslaw Kaczyński und zeine 1,3 Billionen Forderung an den Deutschen

#1 von Turon , 02.09.2022 04:12

Ihr habt das sicher alle mitgekriegt. Jaroslaw Kaczyński der polnische Praesident, obwohl er juedischer Abstammung ist und genauso aussieht, hat den Deutschen die Rechnung praesentiert.

Um ehrlich zu sein ich finde die Rechnung die er da aufgestellt hat Scheisse. Wie kommt er nur bloss auf diese 1,3 Billionen Euro. Das ist doch viel zu wenig. Die Polen und die Deutschen hatten seit einer Ewigkeit schon ihre Auseinandersetzungen und Kriege. Ich finde er sollte fuer jeden Krieg, den die Deutschen angefangen haben eine Reparationszahlung stellen...

Also fuer die Anteilnahme an der Teilungen, da muss auch noch mal 1,3 Billionen geltend gemacht werden und auch das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Und ich finde, er muss schon am dritten September 2022 in Berlin vorstellig werden und persoehnlich dieses Geld abholen.

Und das meine ich als Pole mit deutschen Pass erst Recht. Und als Deutscher mit polnschen Pass wuerde ich der Zahlung absolut zustimmen.
Als Deutscher mit polnischen Pass, wuerde ich sagen, aber selbstverstaendlich Herr Kaczyński WARTEN SIE BITTE HIER. das Geld muss noch gedruckt werden. Und als Pole mit deutschem Pass haette ich sofort das Geld genommen, und bei den Amerikanern gleich Atomwaffen kaufen.

Ihr muesst doch alle anerkennen. Wo der Germane auftaucht ueberall schuldet er irgendjemandem Geld. Da muss man sich beeilen als Deutscher, denn die beglichenen Schulden waeren jetzt genau das was Deutschland braucht. Scheiss egal dass der Euro dann einfach zusammenbricht und wertlos wird. BEZAHLT IST BEZAHLT.



So Leute. Ich finde darueberhinaus, dass der Pole ab da erst Recht ernst machen sollte mit den Reperationszahlungen. Auf die Ideee brachte mich ein polnischer Politiker, der frueher bei der PO (Buergerplattform)....und er sagte... WIESO NUR DEUTSCHLAND? Man sollte Reperationszahlungen von ALLEN Nachbarn jetzt einfordern

Er zaehlt das sinnesgemaess auf. UKRAINE zum Beispiel. Im Jahre 1031 hat die Ukraine den kompletten Sueden Polens nach Einmarsch ausgeraubt, Doerfer angezuendet und den damaligen polnischen Koenig zum ABDANKEN gezwungen. Die Ukraine hat keinen mueden Cent bezahlt. Paar Jahre spaeter hat Daenemark die polnische Insel Wollin gepluendert. Auch die haben keine Reperationszahlungen bezahlt.

Er meint der Herr Giertych, ist Euch klar was diese Leute Polen alles Schulden? mit Zins und Zinseszins ueber all die Jahre?

Auch der Staat Vatikan sollte an Polen Reperationszahlungen zahlen. Und das nicht zu knapp. Fuer all den Schaden, was der Kreuzritter Orden verursacht hat. Es folgen die Littauer die im Jahre 1386 komplettes Masovien ausgeraubt haben. Dann spaeter Schweden, Norweger und die Finnen. Sie sind feige und hinterhaeltig in Polen einmarschiert, die sollten auch ZAHLEN und zwar jetzt. Desweiteren Erdogan. Verdammt noch mal. Die Tuerkei schuldet den Polen so viel Geld wegen den damaligen Ueberfaellen auf das polnische Gebiet.

Meint ihr die Briten schulden den Polen gar nichts? Weit gefehlt. Was ist ihr Englaender mit Trinidad und Tobaggo? Die Kurlaender waren damals dem polnischen Koenig untergeordet und haben dort wunderbare polnische Kolonie errichtet. Das Land bluehte auf, dann machten die Kurlaender mal kury Urlaub zu Hause, und ausgerechnet in der Zeit beanspruchten Englaender dieses Land fuer sich. Und obendrein erlaubten sie spaeter dass das ein unabhaengiges Land wird, ohne den rechtmaessigen Eroberer um Meinung zu fragen.

So und ihr Oesterreicher! Meint ihr etwa ihr schuldet den Polen gar nichts? Zusammen mit Ungarn? Und was ist mit den Teilungen?

Ja ja ihr schuldet den Polen ein Haufen Geld. Haufenweise. Ungarn auch!

Am meisten wundert sich der Giertych, warum die PiS Partei unter Jaroslaw Kaczyński sich weigert bei dem Putin anzuklopfen. Wo doch der Zeitpunkt doch so guenstig waere. Aber vielleicht ist der Herr Kaczyński gnaedig fuer Russland, und wartet bis einem wichtigen Datum... In 19 Tagen stellt er dann Putin die Rechnung!

Er sagt dann Wladimir, jetzt ist Schluss mit lustig. Am 19.09.2022 ist Schluss mit lustig. Der Zahltag ist eben am 19.09.2022. Das macht auch huebsches Suemmchen von mindestens 6 Billionen Euro.

Und macht Euch nichts vor. Jaroslaw wird jede Schuld eintreiben von den Nachbarn. Moeglicherweise wird er dann jedem auch noch den Friedensvertrag im gegenzug anbieten....

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Es ist schon lustig in diesem Lande, wie ein komplett dahinsiechender Praesident juedischer Abstammung, in Namen Polens Forderungen von Deutschland stellt. Danach wenn das Geld da ist, ruft er kurz in Israel an, damit die Israelis ihrerseits die Reperationszahlungen in Hoehe von 1.3 Billionen Euro stellen kann. Wegen den KZ Lagern in Polen.

In uebrigen... Leute das ist natuerlich meinerseits Ironie. Un dvon Giertych natuerlich ebenfalls. Nicht dass hier einer auf die Idee kommt, die meisten Polen glauben sie werden jemals so etwas sehen. Wie eine Entschaedigung. Und trotzdem benutyt Kaczyński diese Worte ausgerechnet am Tag des Kriegausbruchs, was Europa weiter spaltet. Ich weiss schon wer diesem Wisch geschrieben hat. Der Staat der den Polen auch sehr viel geld schuldet.
Das Land hinter dem grossen Teich, was Polen damals dem Genossen Stalin in den Rachen als Beute schob, samt der Laender des ehemaligen Warschauerpaktes, wobei das die Laender sind, die jetzt fuer die Befreiung von Moskau, ihre Zahlungen an USA leisten muessen. Ist doch KLAR!

Und die Deutschen? Hey ihr braucht das Geld doch gar nicht mehr. Analena Baerbock ist es egal was ihrer Waehler will, die Deutschen erfrieren alle noch diesem WInter, weil es kein Gas mehr aus Russland gibt. Ich konstantiere... der Deutsche braucht das Geld doch gar nicht mehr er stirbt doch bald in dem naechsten Winter. Die paar Wochen haltet ihr ja ohne Euer Geld noch aus, ausserdem habt ihr Euch jede Frechheit schon immer bieten lassen. Nicht wahr? Das eine Mal, und wir haben es hinter uns. :)))))))))))))))))))))))) Dann lassen sie uns endlich alle in RUhe und es werden die Tuerken, Polen, Russen in den Fabrijken Akkord arbeiten. Wie es sich fuer einen Grossarbeitslager Deutschland gehoert, nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Moegliche Forumschliessung/Forumschliessungen
Neuer Jackowski kommt heute in Nachmittag - sorry!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz