Manuel H.. Falls Du hier mitliest

#1 von Turon , 27.08.2022 22:08

Es geht um diesen Posting hier...

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=617325

Paar Korrekturen zum Schlussfolgerung von Dir.
1) Wenn jemand GRUENE waehlt der kann GAR NICHT gebildet sein, sondern er ist sturzdumm, vollkommen unfaehig selbst zu denken.
2) Die Erde wird ohne uns ganz klar uberleben, sie wird nichts absolut gar nicht merken, wenn wir in 3 Monaten nicht mehr da sind.
3) Deine Freunde sind nicht hochgebildet, sondern eingebildet. (also jedenfalls diejenigen die DU fuer hochgebildet haelst).
4) Das ist auch nicht das erste Mal dass sich totale Deppen so einfach outen, davon gab es ungemerkt in gelben Forum schon immer welche,

da war ein gewisse Kollege der sich Uwe nannte, er war Arschitekt und meinte mit den Flugzeugen konnte man tatsaechlich die WTC Tuerme
zum Fall bringen. Ich war damals noch nicht so schlau wie heute, aber ich habe mir eine Masse des Flugzeugs durch von mir geschaetzte
Gewicht einer Etage geteilt, und sagte mir die 600 Tonnen gegen 30000 Tonnen pro Etage das konnte nicht zum Zusammenbruch der Traegerstruktur
fuehren. Auch nicht die angebliche Hitze in WTC, die es gar nicht gab, denn wie wir inzwischen wissen, gab es an den Teilen wo die Flugzeuge
angeblich reingeflogen sind, Ueberlebende. Also durfte es dort nicht heisser sein als 50 Grad. Und das waere schon heiss.

Aber ich war nie so schlau bis dahin das Flugzeug wirklich gedanklich zu erfassen wie er denn gebaut worden ist.

Bei vielen Leuten liebe Leute ist es so, dass das Sprichwort gilt....

DER DUMME WEISST SCHON ALLES. DER KLUGE SUCHT IMMER NACH DER WAHRHEIT. Ich bin zum Beispiel nur halbklug.
Ich meien schon viel mehr zu wissen als durchschnittlicher Akademiker in Deutschland, trotzdem wuerde ich mich nie als WEISE
bezeichnen, denn die erfahrung habe ich schon immer gemacht: kaum haelst Du einen Vorgang fuer abgeschlossen, passiert irgendetwas was das
GEGLAUBTE schon mal um Laengen uebertrifft.

Ich dachte immer Merkel_ Das ist die Hoehe. Ich hatte keine Ahnung, dass Deutschland dann anfaengt irgendwann gegen angebliche
Nazis zu kaempfen, und das 70 Jahre nach dem Krieg (REICHLICH SPAET wuerde ich sagen zumal es in Deutschland keine Nazis mehr gibt).
Nun wird auch noch geglaubt, das deutsche Auto ist Scheisse, CO2 ist Gift, dass wir wegen Klimaerwaermung bald sterben, DAS WAERE
SCHOEN, und das was heute Deutschland mit sich darstellt, das soll das Beste Deutschland aller Zeiten.

Schlimmer noch. Der deutsche Akademiker der heute noch die Gruenen waehlt, an 70 Geschlechtern glaubt und an Genderismus
und an Schwuchtelismus, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Ja es mag einen kleinen Bruchteil von Homosexuellen in der Welt
geben, aber das sind niemals 6% wie manche uns das verkaufen wollen, Eher 0,6%. Und die 70 Geschlechter, fuer die wir ja Gesetze machen
die gibt es NICHT, Wenn dann sind das Anomalien. Im Bereich von, 0,06%. Weltweit.

Das kommt davon wenn man Bildung aus dem Fernsehen hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Sind WDR Redaktuere gerne Befuerworter einer Vergewaltigung_ Aber JA DOCH!
Werra Radwanderweg Themar Meiningen - Rentner und WoMos - MGTOW

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz