Sind WDR Redaktuere gerne Befuerworter einer Vergewaltigung_ Aber JA DOCH!

#1 von Turon , 27.08.2022 20:47



Hoert Euch bitte diesen Penner von WDR da mal genauer an. Hier wird einem buchstaeblich von Muslimen ins Gesicht gespuckt, und dieses Moechtergernpsychologe.
erklaert allen Ernstes, "....dieses Maedchen wird jetzt ein anderes Leben haben, als vor der Vergewaltigung, doch es wird nicht unbedingt schlechter sein, dieses Leben...."
.....

Und jetzt kann jeder muslimischer Vergewaltiger sich eben an dem Richter mit diesem Satz wenden, ...nu ich habe sie zwar vergewaltigt, sie wird jetzt ein anderes Leben haben,
ihr Leben wird dadurch nicht automatisch schlimmer. Vielleicht sollten wir mal die bereicherten Damen mal fragen, wie ihr Leben nach der Vergewaltigung, nach Massenvergewaltigung und so weiter anders geworden ist. Vielleicht liebt SIE jetzt vergewaltigt zu werden?

Als eine Art Fetisch?

LEUTE MIR KOMMT DAS KOTZEN HOCH, wenn ich so etwas hoere. Das ist spaetroemische Dekadenz, ihr koennt es auch mit dem Adel von spaeten Mittelalter vergleichen wo
der Adel Damenperuecken getragen hat.... Das geht alles in Richtung NIEDERGANG und das auf allen Ebenen.

MAL EHRLICH, wenn das nicht ausreicht um sich in alles moegliche in diesem Volk zu bewaffnen, dann bin ich echt sowohl mit meinem deutsch, meinem polnisch, meinem bisschen russisch und englisch total am Ende.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.08.2022 | Top

RE: Sind WDR Redaktuere gerne Befuerworter einer Vergewaltigung_ Aber JA DOCH!

#2 von Coconutcandy , 27.08.2022 23:24

Dieses Video sollte sich jeder anschauen. Sehr unterhaltsam und so wahr, genau den Nagel auf den Kopf getroffen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sind WDR Redaktuere gerne Befuerworter einer Vergewaltigung_ Aber JA DOCH!

#3 von Turon , 28.08.2022 01:35

In Polen sagt man - nur ein dummes Schwein, wenn man ihm in die Augen spockt, erklaert sich das alles so, dass es eben keine Spucke gewesen ist, sondern dass es eben ein wenig regnet.

Es tut mir Leid. Aber ich denke, wer sich heute nach all dem was sie den Menschen aktuell angetan haben - und damit meine ich nicht zwingend die Muslime, denn DAS SIND IHRE SITTEN!!!!!!! - ich meine damit diesen Sinneswandel in der Presse, die bis vor dem 1.09.2015 jedem Vergewaltiger an den Pranger stellte, Filme ueber Paedophile und ihre Verbrechen zeigte, JETZT HEISST es urploetzlich, na ja, .... wenn sie eben vergewaltigt werden, dann wird IHR LEBEN NUR ANDERS, nicht unbedingt SCHLIMMER!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Noch mal Ventusky.com
Manuel H.. Falls Du hier mitliest

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz