Hoert Euch bitte diesen Penner von WDR da mal genauer an. Hier wird einem buchstaeblich von Muslimen ins Gesicht gespuckt, und dieses Moechtergernpsychologe.
erklaert allen Ernstes, "....dieses Maedchen wird jetzt ein anderes Leben haben, als vor der Vergewaltigung, doch es wird nicht unbedingt schlechter sein, dieses Leben....".....
Und jetzt kann jeder muslimischer Vergewaltiger sich eben an dem Richter mit diesem Satz wenden, ...nu ich habe sie zwar vergewaltigt, sie wird jetzt ein anderes Leben haben,
ihr Leben wird dadurch nicht automatisch schlimmer. Vielleicht sollten wir mal die bereicherten Damen mal fragen, wie ihr Leben nach der Vergewaltigung, nach Massenvergewaltigung und so weiter anders geworden ist. Vielleicht liebt SIE jetzt vergewaltigt zu werden?
Als eine Art Fetisch?
LEUTE MIR KOMMT DAS KOTZEN HOCH, wenn ich so etwas hoere. Das ist spaetroemische Dekadenz, ihr koennt es auch mit dem Adel von spaeten Mittelalter vergleichen wo
der Adel Damenperuecken getragen hat.... Das geht alles in Richtung NIEDERGANG und das auf allen Ebenen.
MAL EHRLICH, wenn das nicht ausreicht um sich in alles moegliche in diesem Volk zu bewaffnen, dann bin ich echt sowohl mit meinem deutsch, meinem polnisch, meinem bisschen russisch und englisch total am Ende.