Faschistische EU, Mord und Desinformation. RIP Rafal Żulikowski, RIP Fluss Oder

#1 von Turon , 22.08.2022 19:33

Liebe Kollegen...

1) Rafał Żulikowski, wurde tot aufgefunden. Er schied aus dem Leben mit 33 Jahren, war auf dem Weg in irgendein Gericht in Polen, man fand nur sein Auto. Aufgefallen ist das, weil Rafal immer in Kontakt mit der Familie war. Bekannt war er in Polen durch seine sog. "kontroverse Themen, die an Verschwoerungstheorien" grenzen. So zum Beispiel behauptete er laut Presse, dass die Erde flach ist, und alles mystifiziert wurde. Darueberhinaus war er der Meinung dass die EU FASCHISMUS ist, und er wandte sich absolut gegen Impfungen, die seine Meinung nach toedliche Zeitbomben waren. Eine Biowaffe.

NA DANN IST JA GUT, dass ich besser informiert bin als er, Natuerlich ist die Erde rund die Impfungen gegen Covid19, absolut sicher, da bekommt danach sogar ein 80 jaehriger Rentner taeglich einen drei mal HOCH und kann joggen... Und die EU ist ueberhaupt kein Faschismus, sondern DAS ALLERBESTE WAS UNS HAETTE JEMALS PASSIEREN KOENNEN.

Nicht wahr?

2) Liebe Kollegen, seid bitte sehr vorsichtig wenn ihr in der Naehe des Flusses Oder wohnt. Meine Lieblingsblogger (die ja noch am LEBEN SIND) Jackowski/Woźniak) - haben einen Artikel aus der Presse diskutiert wo es heisst eine Frau hat in Polen ihren Hund aus der Oder gerettet. Der Hund sprang beherzt ins Wasser. Sie fischte im gleich aus der Oder raus, und bevor das zu Hause erreichte, da hatte sie schon Branblasen und schwere Wunden bins ins Blut an den Haenden gehabt. So die polnischer Springer Presse, die den Amerikanern ja gehoert.

Zum Glueck, ist der Dame ansonsten nichts passiert. Sie hat IHRE TELESKOPARME benutzt um den Hund aus der Wasser rauszuholen, denn diese Wunden und Brandblasen, entstanden nur an den Haenden, die direkten Kontakt mit der Wasser hatten. Den Fuessen ist nichts passiert, also gehe ich davon aus, dass die Dame ihre TELESKOPARME benutzt hat. Dem Hund ist auch absolut gar nichts passiert, er ist wohl vorsorglich mit Taucheranzug in die Oder gesprungen....

Wie dem auch sei. Die Oder ist hochtoxisch vergiftet. Wenn ich dem Artikel entnehme, dass sie GLEICH danach Brandblasen erlitten hat und schwere Wunden, Leute ich stand eine Weile in einem Labor. Wir waren jung, manche waren sich dessen nicht bewusst, und im Labor hatten wir allerlei giftige Substanzen, zum Beispiel Quecksilber. Ein mal hat meine Schulkollegin es wfuer witzig gehalten einer anderer Kollegin, Quecksilber in die Haare zu mischen. recht beachtliche Menge. Die betroffene hat diesen schrecklichen Vorgang nicht nur ueberlebt, sie ist Mutter von 4 Kindern. Und die Kinder sind gesund. Desweiteren. Es war reines Quecksilber. Keine Loesung oder so.

Ich nehme also an, die Substanz die in der Oder rumschwimmt, die ist genauso agressiv, als haette man mit 3-prozentiger Salzsaeure zu tun, Mir ist einmal Schwefellsauere auf die Hand gefallen, unbedeutende Menge vielleicht ein Tropfen, Oleum. (Oleum das sind 98%) Natuerlich spuelte ich das ich Idiot mit Wasser, es entstand an der Hand gelber Fleck, aber das war meine Schuld. Du darfst naemlich Oleum nicht verdeunnen. 40% Schwefelsaeure ist naemlich am agressivsten. Wie dem auch sein, ich habe es gemacht und es entstand auf der Hand gelber Fleck. Den ich etwa 3 Monate auf der Haut hatte. Doch unsere Dame hat BRANDBLASEN und SCHWERE WUNDEN, die soagr Blutaaustritt verursachen.

In jedem Falle danke ich der amerikanischer Presse fuer die Vollverbloedung. Wenigstens haette sie so tun als OB. Also irgendetwas haben sie mit der Verseuchung und Giften vor... SIE WOLLEN das ihr ANGST davon habt. Also wieder eine Kriegsuebung.... Und da erinnere ich mich an Irlmaier gelben Strich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mike Tyson im Rollstuhl...
Dr. Patrick Moore, Mitgründer & Ex-Präsident von Greenpeace - wir sollten China danken fuer das viele CO2

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz