Dr. Patrick Moore, Mitgründer & Ex-Präsident von Greenpeace - wir sollten China danken fuer das viele CO2

#1 von Turon , 21.08.2022 02:28

Ich pisse mir gleich in die Hose vom Lachen Leute.....

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s118de:4 ab 4:08:30

Ich bin ja schon auf einiges ja von alleine gekommen, auf solche Feststellungen wr Dr. Patrick Moore noch nicht.

Ferner gibt es da einen Rat in Gewaechshaus Gas zu verbrennen oder es mit CO2 zu fullen, insofern es geht, dann wachsen viele
Pflanzen im Gewaechshaus viel chneller und erzeugen 50-60% mehr Biomasse. Und was sagen dazu unsere gruene Schwanzlutscher?

Unter anderem das duemmste Balg aus dem Hause Rothschild, Greta Thuntenberg? Ja ich weiss Greta, Du hast da einen
Onkel der Dich zu Kinderarbeit zwingt, damit Papa tolle Oekobuecher endlich verkaufen kann, die sowieso kein Schwein
wegen dem totalen Duennschiss was drin steht, niemand kaufen wollte.

Verzeiht Greta! Die kann doch wirklich nichts dafuer! Papa hat wohl mit Ficki Ficki gedroht, wenn sie am Freitagen zu Schule
geht. Er sagte, "...Greta, DU lernst jetzt alles auswendig sonst kommt der Onkel hierher, und der steht auf kleine
Maedchen. Wenn Du das machst, wird Papst Franziskus bei Dir um Audienz bitten, und der hat auch ganz schoen lange Salami..."...

Scherze bei Seite. Dr. Moore hat ultralangen Auftritt bei Corona Ausschuss, zum Thema Klimaerwaermung, zum Theme Meeresspiegel,
zum Thema Abgabe von CO2 aus den Ozeanen und Wiederaufnahme und dann stellt er noch zu allem Ueberfluss fest, dass in der
Eiszeit es 30 mal MEHR KOHLENDIOXID gegeben hat, und genau da kam es zu Klimaerwaermung. Insofern ich alles richtig verstanden
habe.

Werde mir das jetzt nicht mehr antun, falls ich falsch liege, vielleicht mag jemand die 2 Stunden sich da mal reinziehen.

Jedenfalls widerspricht er auf der ganzer Linie der gruener Agenda. Und nur darum geht es.
Also liebe Leute CO2 ist LEBEN. Also lasst uns jeder Kuh kuessen, die rumfurzt, das sind ganz tollen Tiere.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.08.2022 | Top

RE: Dr. Patrick Moore, Mitgründer & Ex-Präsident von Greenpeace - wir sollten China danken fuer das viele CO2

#2 von Turon , 21.08.2022 02:34

Und den Eisbaer haette es ohne Klimaerwaermung nie gegeben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dr. Patrick Moore, Mitgründer & Ex-Präsident von Greenpeace - wir sollten China danken fuer das viele CO2

#3 von Socke , 21.08.2022 11:12

Zitat von Turon im Beitrag #1
mit CO2 zu fullen, insofern es geht, dann wachsen viele
Pflanzen im Gewaechshaus viel chneller

Ja natürlich ist CO2 auch ein "Pflanzendünger"!
Ich behaupte sogar, hätten wir einen niedrigeren CO2-Anteil in der Luft, wie weit vor der Industrialisierung, könnte die Erde mit den jetzigen Anbaumethoden gar nicht die Weltbevölkerung ernähren und es gäbe Hungersnöte.
Aber das wollen die CO2-Gläubigen nicht hören. Das sind Leute einer Endzeitsekte, völlig verrückt, viel schlimmer und radikaler als irgendwelche Christentumsekten je waren. Soll mir noch mal jemand erzählen, die Deutschen seien kein gläubiges Volk. Nein, es sind neben dem zurückgedrängten Christentum nur andere, neue "Ersatzglauben", die weit verbreitet sind ("Waldsterben", "Klimawandel", CO2, etc.).

 
Socke
Beiträge: 18.763
Registriert am: 08.06.2014


RE: Dr. Patrick Moore, Mitgründer & Ex-Präsident von Greenpeace - wir sollten China danken fuer das viele CO2

#4 von Turon , 21.08.2022 14:19

Ich meinte nur, ich dachte nicht dass in Gewaechshaeusern tatsaechlich Kohlendioxid reingepumpt wird, das wusste ich nicht, nur frage ich mich, warum keiner der Besitzer solcher Gewaechshaeuser das bisher einfach aus Prostest gesagt hat. Das waere schon ein Hinweis darauf von Anfang an, dass die Leute mit CO2 Abgaben, verarscht wurden.

Ich fand das immer schon, dass Autos komplett wegen den Kats deutlich schneller kaputt gehen, Auch verliert das Auto mit dem Kat bis zu 20% eigener Leistung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Faschistische EU, Mord und Desinformation. RIP Rafal Żulikowski, RIP Fluss Oder
Die grosse Klimaerwaermung von 1947 in Deutschland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz