Ich pisse mir gleich in die Hose vom Lachen Leute.....
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s118de:4 ab 4:08:30
Ich bin ja schon auf einiges ja von alleine gekommen, auf solche Feststellungen wr Dr. Patrick Moore noch nicht.
Ferner gibt es da einen Rat in Gewaechshaus Gas zu verbrennen oder es mit CO2 zu fullen, insofern es geht, dann wachsen viele
Pflanzen im Gewaechshaus viel chneller und erzeugen 50-60% mehr Biomasse. Und was sagen dazu unsere gruene Schwanzlutscher?
Unter anderem das duemmste Balg aus dem Hause Rothschild, Greta Thuntenberg? Ja ich weiss Greta, Du hast da einen
Onkel der Dich zu Kinderarbeit zwingt, damit Papa tolle Oekobuecher endlich verkaufen kann, die sowieso kein Schwein
wegen dem totalen Duennschiss was drin steht, niemand kaufen wollte.
Verzeiht Greta! Die kann doch wirklich nichts dafuer! Papa hat wohl mit Ficki Ficki gedroht, wenn sie am Freitagen zu Schule
geht. Er sagte, "...Greta, DU lernst jetzt alles auswendig sonst kommt der Onkel hierher, und der steht auf kleine
Maedchen. Wenn Du das machst, wird Papst Franziskus bei Dir um Audienz bitten, und der hat auch ganz schoen lange Salami..."...
Scherze bei Seite. Dr. Moore hat ultralangen Auftritt bei Corona Ausschuss, zum Thema Klimaerwaermung, zum Theme Meeresspiegel,
zum Thema Abgabe von CO2 aus den Ozeanen und Wiederaufnahme und dann stellt er noch zu allem Ueberfluss fest, dass in der
Eiszeit es 30 mal MEHR KOHLENDIOXID gegeben hat, und genau da kam es zu Klimaerwaermung. Insofern ich alles richtig verstanden
habe.
Werde mir das jetzt nicht mehr antun, falls ich falsch liege, vielleicht mag jemand die 2 Stunden sich da mal reinziehen.
Jedenfalls widerspricht er auf der ganzer Linie der gruener Agenda. Und nur darum geht es.
Also liebe Leute CO2 ist LEBEN. Also lasst uns jeder Kuh kuessen, die rumfurzt, das sind ganz tollen Tiere.