Jackowski und sein Empfinden. Nukleare Verseuchung

#1 von Turon , 19.08.2022 04:24

Jackowski hat heute erneut ziemlich duesteres Zeug gesprochen. Das will ich Euch nicht vorenthalten, denn mental muesst Ihr Euch Anbetracht von ein Paar Idioten, die mit Raketen auf einen Atomkraftwerk ballern
sowieso vorbereiten. Also. Zunaechst hat Jackowski erneut an seinen Traum von einem Atompilz gesprochen der enorm gross war, und von der Druckwelle und der Hitzewelle, wo er dann starb und das Ganze geschehen
von oben sehen durfte. Als er schon also tot war. Er erhielt gestern einen Anruf, von einem anderen Mann der ganz beunruhigt davon sprach - ohne Jackowskis Sendung uberhaupt gesehen zu haben, dass er als Jemand
der in der Naehe von polnischen Konin (Stadt) wohnt ebenso einen Traum hatte. Er sah einen Rakete die sich mit extremer Geschwindigkeit bewegte, dann sah er einen Atompilz. Und dann verliess er seinen Koerper,
doch dann hoerte er eine Stimme die ihm dazu animiert hat es nicht yu tun, weil er hier fertig ist auf Erden.

Wer sich das Ganze dann direkt anschaut, wo doch von Atompilzen in Traum hier gesprochen wird, koennte man meinen dass Polen ganz schlimme Zeit wirklich bevorsteht, allerdings spricht er auch von gewaltiger
Fluechtlingswelle von Ukrainern. Auf meinem Kanal auf Telegramm hat einer der Kollegen eine Simulation von den Russen gezeigt, welche Gebiete nun im Falle einer Zerstoerung von dem beschossenen Atomkraftwerk
in Mitleideschaft gezogen werden koennten. Die Strahlung wuerde laut dieser Simulation Sudosten Polens treffen, und Auslaeufer wuerden auch meine Gebiete treffen. Ich wohne von jackowski gar nicht so weit weg,
das sind etwa 60 km also Katzensprung. Konin ist auf halber Strecke zwischen Posen und Warschau.

Jackowski sprach davon, dass Putin moeglicherweise sich vor Europa mit so einer Art nuklearer Mauer schuetzen will, wo moegliche Attacken von Europaern durch die Verseuchung wahrscheinlich unmoeglich sein werden.
Weiss nicht was ich darueber denken soll, dennoch sage ich nur, dass mit so einem Schlag selbstverstaendlich Ukraine gaenzlich verloren ist. Polen yum grossen Teil auch. Un dda kann Russland eben die baltischen Stadten samt Ukraine einnehmen. Man muss wissen, dass Russland immer die Sued- und Nordflanke schliesst wenn es angreift, doch Russland hat aktuell eben ein Problem damit ZU WENIGE SOLDATEN um mit vereinten Europa
aufzunehmen. Und ich habe immer gesagt, die einzige Moeglichkeit besteht darin, fuer Russland, sich den Feind vom Hals zu halten.

Ist das schon der dritte Weltkrieg? Ich muss Euch leider mitteilen, dass er das inzwischen genauso sieht und auch bezeichnet. Wir befinden uns bereit in dem dritten Weltkrieg.

Ebenso sprach er davon, dass Erdogans Treffen mit russischen und ukrainischen Vertretern ergebnislos ausgefallen ist. JAckowski meint, das waere so ziemlich eine der letzten Chancen diesen Konflikt zu beenden.

Er sprach auch davon, dass inzwischen jedem klar sein sollte, dass diese vollkommen idiotische Anforderungen, Masken zu tragen und das Impfen mit Impfung das nichts nur nichts nuetyt und die Restriktionen
wie Ausgangssperre, Verbot Friedhoefe zu besuchen (in Polen) oder in dem Wald spazieren zu gehen - dann doch so eine Art Musterung ist, denn er glaubt, wir wuerden Revolte machen. Und die oeffentliche Ordnung
koennte VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN ZUSAMMENBRECHEN. Er sprach auch davon, dass viele Leute den Morawiecki nicht verstehen, dass Kohle urploetzlich fehlt und Zucker und so weiter. Und dass Firmen die viel Energie verbrauchen urploetzlich extreme Strompreisaufschlaege zu berappen haben.

Er hat mit anderen Worten uns gesagt wir sollen uns MENTAL auf den Krieg vorbereiten.

Ich will ein bisschen was hinzufuegen.

Die Zeit derzeit ist brandgefaehrlich. Warum? Am 8 November 2022 gibt es Wahlen in der USA. Wenn die Republikaner massivst bestraft werden, fuer die Politik von Biden, ist es nicht unbedingt sicher ob USA noch in der Lage sein werden diese Haltung gegenueber Moskau ueberhaupt aufrecht zu erhalten. Also muss wahrscheinlich und wird - irgendeine dumme Provokation gegenueber Russland erfolgen, wie ich denke.

Warum sollte Russland denn zu solchen Mitteln greifen? Nun ja. Sie gewinnen vermutlich Zeit dazu, und in dem Augenblick kann China sich an Taiwan ran machen, ggf. mit russischer Unterstuetzung.
Das Einnehmen von Taiwan durfte ein Klaks sein. Und dann stehen wir de facto mit den Ruecken zur Wand da wirtschaftlich. Denn China wird uns wohl kaum beliefern fuer diesen Fall und Taiwan ebenso nicht. Si emuessen nicht einmal Taiwan einnehmen, sondern von der Rest der Welt abschneiden. Schiffsfahrt verbieten und so weiter. Da sind so Gedanken von Ihm und ich gebe nur einen Senf dazu.

Jedenfalls hat er angeraten sich mental vorzubereiten genauso aber Bevorratung in notwendige Dinge empfohlen. Nicht zu viel, meinte er, denn ihr koennt bei einem nuklearen Angriff, fast nichts mitnehmen.
Also ist es so eine Art Vorwarnung... es nuetzt uns wenig denn einige werden Alles behalten und muessen nicht fliehen, die anderen koennen nichts mitnehmen und muessen fliehen und zwar so schnell wie moeglich.
Sollte es jetzt kommen, hat man aber bei den Polen und Ukrainern fast keine Vorwarnungszeit.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Unternehmer fordern Ende der Rußland-Sanktionen
Intelligenter Wahnsinn - ein Artikel von Rubikon

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz