Intelligenter Wahnsinn - ein Artikel von Rubikon

#1 von Turon , 17.08.2022 20:59

https://www.rubikon.news/artikel/intelligenter-wahnsinn

So Leute inzwischen sehe ich die Sache zu allen Themen so. Es ist offensichtlich, dass wir in so einer Art Anfangsstadium der Depopulation stehen, dass irgendeiner beschlossen hat, 7,5 Milliarden Menschen einfach wegzuspritzen. halte ich gar nicht fuer so abwegig, denn ich schaue mir Menschen an, die sollten das spueren und dann alssen sie einfach zu dass wegen Geld niemand ernsthaft auf die Strasse geht. Der Mensch eben. Der ach so intelligente NEUN MAL KLUG und doch dumm so dass ich Lust habe zu Gott zu betten... Lieber Gott lass mal einen Deiner Beine herunter und tretet diese LACKAFFEN.

Es ist einfach nicht zu glauben.
Ich schaeme mich einfach nur noch Mensch zu sein. Ich schaeme mich ein Pole zu sein, in dem Kohle fehlt. Ich schaeme mich Deutscher zu sein, denn hier scheint es keinen Gas mehr zu geben. Ich meine in den Jahren 1939-1945 wollen sie uns alle erzaehlen es gab Gas GENUG selbst fuer die KZs hat ja auch noch gereicht.

Aber am meisten scheme ich mich dafuer dass der MENSCH einfach nur vollkommen verbloedet ist. Und zwar ganz gleich wie intelligent er zu sein scheint, ER IST EINFACH NUR DAEMLICH.

Links faellt einer TOT um, da sind wir furchtbar traurig. und rechts auch.... Das war dann ein nationalheld... Man kommt sich inzwischen ehrlich bei den ganzen Menschen so vor wie Brian in seinem "DAS LEBEN DES BRYAN"... Wir haben die Macht den Staat und seinen Finanzierer nicht bloss zu verdraengen sondern zu vernichten. Stattdessen zu Ehren eines der schon bald sterben wird begehen wir zu seinem Ehren Selbstmord. IN DEM WIR NICHTS TUN.

Und da waere noch der uberaus reiche Bengel Bill Gates. Ich meine man muss schon Koepchen haben um Milliarden zu verdienen und die richtigen Kontakte. Aber wenn er es schafft mit seiner Drecksbande die Bevoelkerung auf 500 Millionen zu reduzieren, WEM WILL ER NOCH IRGENDETWAS verkaufen? He? Was nutzt ihm dann sein Reichtum?

Und was Menschen angeht? Was unterscheidet diese ubrigen menschen auf der Welt noch von einer Made die in ihrem Speck sitzt und sich sagt, DIE ANDEREN SIND MIR SCHEISSEGAL, wenn die tot sind, habe ich um so mehr zum FRESSEN?

Noch ein Info fuer ALLE die des DENKENS NICHT MAECHTIG SIND. Man hat Euch allen eine falsche Geschichte praesentiert, und ihr habt sie geschluckt. Es ist laengst Zeit diesem System ADIEU zu sagen. Und sich zu bewaffnen. Der Mensch tut es aber nicht. Wer glaubt dann von Euch noch an IRGENDEINE REVOLUTION, die es jemals gegeben haben soll? Alle Revolutionen dienten nur einer einziger Sache. Irgendeinem Penner auf den Thron zu setyen der etwa 6 bis 20 Jahre spaeter einen Krieg ausgeloest hat, an dem sehr wohl bekannte Kreise fantastisch verdient haben.

Und jetzt wollen sie Euch alle haben. Und was tut der Mensch so? Ja er geht demonstrieren... gerade mal so. Mit Maske und Abstand, es koennte ja die Polizei kommen, mit einem Stiehl von 1,5 Meter Laenge und es ueberpruefen wollen. Und wenn sie dann feststellen es gab nur Abstand von 1,45 cm, da ist man dran.

Also nichts fuer UNGUT. Ich wuensche allen Menschen dass sie in diesem Winter so richtig endlich frieren. Dass sie genauso hungern wie die armen Afrikaner. Immer wieder. Das wird wohl das BESTE SEIN, fuer einem der nicht hoeren will.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski und sein Empfinden. Nukleare Verseuchung
Marktschreier Suhl, Ratscher, Themar, Heldburg, Sonneberg, Ost-Nostalgie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz