Und noch ein toller Witz zu Ukraine. Die Ukrainer haben

#1 von Turon , 15.07.2022 18:33

im letzten Quartal in Polen 250.000 Autos gekauft und in die Ukraine gebracht.

Das finde ich echt Klasse - denn das muss man sich vergegenwaertigen.... Ukraine bekommt Geld aus dem Westen wegen dem Krieg. Deutschland zahlt EU zahlt und so weiter.
Zollvorschriften? Die hat Ukraine aufgehoben, ebenso wird kein Mehrwertsteuer bezahlt. Sicher macht man das um effizienter den Krieg gegen Russland zu fuehren.

Und obendrein ist das so, als wuerde ich reichen Onkel zum Beispiel in Frankreich haben, der schickt mir Geld, damit ich ueberlebe zum Beiepiel im Jahre 1939,
und anstatt mich um irgendetwas zu kuemmern fahre ich nach Deutschland kaufe mir dort einen Mercedes. Natuerlich wohne ich in Warschau. Die Angriffe unter Hitler machen
mir da keine Sorgen... auch wenn ich in Warschau wohne, im jahre 1939, ich hole mir einen schicken Mercedes aus Deutschland und GEHE NICHT DAVON AUS, dass unter einstuerzenden
Truemmern bald sowohl das Auto wie auch meine Familie vorfinde.

ECHT INTELLIGENT.

Die Meldung ist in uebrigen ECHT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Und noch ein toller Witz zu Ukraine. Die Ukrainer haben

#2 von Turon , 15.07.2022 18:45

Wert der gesamter Transaktion betraegt insgesamt 3,4 Milliarden Euro und der durschnittliche Preis pro gekauftes Auto soll 66000 Złoty im Durchschnitt betragen haben... das sind
14000 Euro pro Einheit. Dazu muss man noch sagen dass die Ukrainer gerne in Polen arbeiten, weil sie deutlich mehr verdienen als in der Ukraine.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Noch so ein Witz. Praesident Polens Morawiecki, ordent an, dass
Gauck hasst und verachtet das Land da stelle ich sofort STRAFNAZEIGE wegen Hassrede gegen Israel.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz