Noch so ein Witz. Praesident Polens Morawiecki, ordent an, dass

#1 von Turon , 15.07.2022 16:43

dass polnische Staatsfirmen jetzt 4,5 Millionen Tonnen Kohle kaufen sollen.

Finde ich echt super von ihm, man werden die Deutschen die Polen beneiden. Im Jahre 1980 hat Polen verkuendet, dass sie in nur einem Jahr 200 Millionen Tonnen Steinkohle gefoerdert haben soll. Waere es nicht einfache den Klimaschwachkoepfen zu sagen, man oeffnet einfach die Gruben wieder, und Annalena DUMMBOCK und dem Kuhscheissestapler einen netten Brief schreiben und der EU auch?

Aber guter Schachzug von Morawiecki. Fantastisch! Ich schlage vor, er soll anordnen, dass Brot in PL nur zum Preis von 99 Groschen (ein Zloty) verkauft werden soll.... und dann soll er anordnen dass die Tankstellen Diesel fuer 3 Zloty pro Liter verkaufen sollen.

Und er soll fuer jeden Polen einen VW bestellen, Nobelkarosse, also Passat? Totaler Irsinn, das soll schon mindetsten ein Tuareq werden. Einkaufspreis? Maximal 1000 Euro das Steuck. Auch das ist zuviel.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 15.07.2022 | Top

RE: Noch so ein Witz. Praesident Polens Morawiecki, ordent an, dass

#2 von Socke , 15.07.2022 18:40

In D, vor allem bei den grünen Ökofaschisten, gilt Kohle als "böse", weil CO2 beim Verbrennen entsteht und das sei ja ganz schlecht.
Daher geht man in D ideologisch vor und will lieber frieren im Winter und seinen Job verlieren, weil die Firmen zumachen, als das man CO2 "produziert". Damit ist man wenigstens mental auf der guten, auf der woken Seite und rettet (im Glauben) die Welt.
Wünsche den Gutmenschen gutes Frieren und Hungern! Ich mach den Scheiß nicht mit, verbrenne dann Teppichreste, Abfälle und alles was brennt, macht viel CO2, werde aber nicht erfrieren und habe dann auch warmes Wasser.

 
Socke
Beiträge: 18.723
Registriert am: 08.06.2014


RE: Noch so ein Witz. Praesident Polens Morawiecki, ordent an, dass

#3 von Turon , 15.07.2022 18:46

Und ich drehe bei meinem Auto den Kat ab, dann spare ich etwa 15% Spritt noch dazu.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

So ein Elektrofahrad wird wohl bald Sinn machen
Und noch ein toller Witz zu Ukraine. Die Ukrainer haben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz