Die Wirtschaftskrise schlägt voll zu ..

#1 von Mirko , 30.06.2022 19:52

Ein Auszug aus meinem Postfach (E-Mail) ..

Schönen Tag,


Veronika Kvapilová

Verifizierter Benutzer Pardubitz | 1 Kind

Ich habe eine Tochter in der ersten Klasse, was an sich schon eine große Ausgabe ist. Meine Tochter und ich leben in einer Untermiete, wo unsere Miete und Gaskaution deutlich erhöht wurden. Aufgrund des niedrigen Gehalts ist diese Situation für mich bereits unerträglich und deshalb möchte ich Sie bitten, Lebensmittel oder Wohngeld zu kaufen. Bereits im August ziehen wir in eine günstigere Stadtwohnung, was unsere Situation verbessern wird. Vielen Dank für jede Hilfe. Offene Nachfrage

Hilfe anbieten
Miluše Molčanová

Verifizierter Benutzer Plana | 2 Kinder

Ich bitte um Hilfe bei unerwarteten Ausgaben, meinem Sohn wurde eine dioptrische Brille für 6500 CZK verschrieben, Versicherungsgesellschaften zahlen fast nicht mehr und obwohl ich arbeite, ist es eine ziemlich große Summe für uns. Ich habe hier nie um Hilfe gebeten, wir wären sehr dankbar für den Beitrag, danke Mama Miluška und Kinder. Offene Nachfrage

Hilfe anbieten
Marta Budinova

Verifizierter Benutzer Prag | 1 Kind

Ich arbeite jeden Tag hart, koche großartiges Essen auf Bestellung in meiner Familienküche und bezahle, was mein Mann getan hat. Fortschritte in der Energie zerstören mich, wir stehen am Rande des Überlebens. Ich habe mich noch nie beschwert, aber bei der Ausrüstung und dem Sportlager meiner Tochter spare ich einfach nicht. Jede Menge oder Bestellung von kohlenhydratarmem Essen und Backen auf LCfood.cz hilft uns, ich bin allen dankbar, die hier helfen. Offene Nachfrage

Hilfe anbieten
Jitka Frantova

Verifizierter Benutzer Louny | 1 Kind

Auch hier bitte ich um finanzielle Hilfe. Bitte, ich bin jetzt hilflos, ich bin geistig überhaupt nicht gut. Wir geben nichts für unnötige Dinge aus, aber wir müssen essen. Nun bin ich seit 4 Monaten ohne Sozialhilfe, weil der Wohnungseigentümer verstorben ist und ein Nachlassverfahren abgewartet wurde. Meine Eltern haben mir geholfen, aber ihre gesamten Ersparnisse waren bereits aufgebraucht. Ich freue mich über jede Hilfe, kein Betrag ist gering. Vielen Dank Öffnen Sie die Anfrage

Hilfe anbieten
Nela Supkova

Verifizierter Benutzer Brünn | 3 Kinder

Ich möchte um Hilfe mit frischen Lebensmitteln für mich und Kinder bitten, mein Partner hat uns plötzlich verlassen und uns in einer Wohnung zurückgelassen, wo er nur die letzte Miete bezahlt hat und wir ohne Hilfe ausziehen müssen. Ich bin völlig ratlos, habe ein paar Kronen im Portemonnaie, der Kühlschrank ist fast leer, vielen Dank, ich bin für jede Hilfe dankbar. Offene Nachfrage

Hilfe anbieten

Danke, dass Sie Menschen in Not helfen.

Mirko  
Mirko
Beiträge: 8
Registriert am: 11.02.2020


RE: Die Wirtschaftskrise schlägt voll zu ..

#2 von Coconutcandy , 01.07.2022 23:51

Zweifellos haben manche dieser Bittsteller Erfolg, sonst würde das nicht so um sich greifen.

Das waren noch Zeiten, als in meinem Postfach nur Angebote auf Penisverlängerungen waren!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Wenn unliebsame Zeugen "gestorben werden"
Der klitzekleine Unterschied zwischen Christen und Muslimen -ein kleines Witzchen...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz