Der klitzekleine Unterschied zwischen Christen und Muslimen -ein kleines Witzchen...

#1 von Turon , 28.06.2022 23:58

Ich hoffe, ich muss hier nicht auf der richtiger Stelle etwas von IRONIE ON und IRONIE OFF schreiben... denn das kotzt mich beim WITZCHEN am meisten an.

Also lasse ich mal einen, denn wir befinden uns auf der Titanic, jemand muss fuer Stimmung sorgen. DENN ES KANN UNS ALLES PASSIEREN.
ABER ohne Musik endlich untergehen. DAS GEHT ABSOLUT NICHT.

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das oft beobachtet, und fand das witzig...

Wenn ein Christ im Abendland eine Frau sieht, die folgende Merkmale besitzt.

a) schoen gemachtes Haar.... Dauerwelle sagen wir mal.
b) lange Fingernaegel die sehr gepflegt sind.
c) Schuhe an hat, die schon von weiten ankuendigen DAS SIE KOMMT.
d) geschminkt ist....
e) nach Parfum duftet...
f) Schicke Kleidung an hat, vor allem MINIKLEID

Da drehen wir uns nach ihr um... ist doch logisch, oder? Wer will heute keinen huebschen Arsch sehen!
Denn wir wissen das muss ein huebscher Arsch sein.


Tja und jetzt vergleichen wir das einfach mit dem Islam. Dort ist alles viel einfacher.

In Islam brauchen wir solche Merkmale gar nicht zu haben. Nur zwei...

1) Wir hoeren eine kleine Glocke am Hals....
2) Und wir hoeren das kaum verstaendliche MAEHEHEHEH, MAEHEHEHEH

DA DREHT SICH JEDER Islamglauebiger um. ! Aber auf der Stelle!
Ob er dann sofort geil ist, weiss ich nicht, ich vermute aber schon....

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meine ich kann das gut verstehen, denn ich bin sehr ISLAMFREUNDLICH. Stichwort TOLERANZ!
Nicht das mir hier einer kommt und behauptet ich bin ein INTOLERANTOS ARSCHLOCH.
Denn ich weiss JETZT, CHRISTENTUM IST TOLL. ABER DER ISLAM ist noch viel besser. !


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.06.2022 | Top

RE: Der klitzekleine Unterschied zwischen Christen und Muslimen -ein kleines Witzchen...

#2 von Turon , 29.06.2022 00:08

Und falls ihr mir nicht glaubt, kauft Euch bitte paar Ziegenglocken in Instanbul Laden... und lernt die einfachste FREMDSPRACHE der Welt.
Maehehehe.. Maehehehe...

Man sind das SCHARFE BLICKE DIE ICH DA SEHE... Selbst der 80 jaehrige Mahmut setzte die Brille auf! Nach 10 JAHREN!

Ups.... :))))))))))))))))))))))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.06.2022 | Top

   

Die Wirtschaftskrise schlägt voll zu ..
Jetzt mal der Spruch der Tages - der ist sogar von mir

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz