Heute noch mal Jackowski zum Gold und Krieg und Inflation

#1 von Turon , 06.06.2022 00:54

Zunaechst einmal Zu Inflation zumiendest im Raum Polen.

Bei der Inflation, denkt der Jackowski, dass bis zum Herbst in Polen die Inflation bei 16-17% liegen wird. Doch das soll nur ein Preludium sein und im Herbst enden. Der Vorspann ist dann zu Ende... und er meint, ab Herbst verwandelt sich die derzeitige Inflation in gallopierende Inflation. So soll der Spritpreis von derzeit 7,4 Zloty in Polen bald pro Liter 23 Zloty kosten...

also das Dreifache!

Kann das stimmen und ist fuer Europa interpollierbar?
Nun ja...... betrachtet das doch mal so. Schaut Euch mal an, was die juengere Generation so weiss, wie sie so lebt... und was die Generation von heute die gerade gebildet wird wie sie erzogen wird. Die aeltere Generation kann sich noch wage an die Haerte erinnern, Und die Generation die die Nachkriegsjahre so erlebt hat, die ist schon gestorben oder so alt und senil, dass man sie einfach nicht mehr wahr nimmt.

Jackowski geht also davon aus... dass wir in den naechsten Monaten gallopierende Inflation erleben werden. Ich sehe das eigentlich genauso, Der Grund ist ganz simpel... Wir werden wahrscheinlich in dem Bereich der dritter Welt zurueckgebombt, denn wir haben weit UEBER UNSERE VERHAELTNISSE fuer nichts und wieder nichts gelebt...

Europa ist sowieso ein Drecksloch... VORNE WEG.... hier gibt es seit Jahrzehnten keine Neuentwicklungen, man hoert nur von SOZIAL und GERECHT und so weiter. Die totale ueberhebliche Arroganz der Euroaer und Gier nach mehr tut das Uebrige.

Noch mal damit es jedem KLAR ist ICH BIN ABSOLUT GAR KEIN FAN VON USA... Das hat aber nichts zu bedeuten... wenn Europa im Bereich Ende der zweiter Welt, und Anfang der dritter Welt zurueckgebombt wurde...
ist es fuer den Haegemon USA sehr gute Alternative um hier ein zweites aber billigeres China zu errichten...

Das ist Fakt..... wenn ihr bereit seid fuer Miete und gerade mal Nahrungsmittel zu arbeiten... bieten Amerikaner uns schuetzend Hilfe an... gegen den boesen Russen und den Chinesen... aber wir muessen erst
in bitterster Armut hin... wo Frauen erst einmal bei den Bauern sich fuer Kartoffelsack (maximal 5 kg) wieder anal hergeben.

Was sagt Jackowski zu Gold.... Jackowski sagt, alle Werte werden zusammenbrechen... er glaubt aber inzwischen, laut seinen Ueberlegungen, dass man am besten eigenen Lebensstandard dadurch bewahrt dass man Goldbesityer ist.

KEINE ANLAGENKLASSE soll so wenig verlieren im Wert wie Gold. Da sagt er. NICHT ICH. Nochmal zu Erklaerung... Fuer mich ist FIAT nur Papier, selbst Greenspan sagte mal dass die Menschen nach Luxus streben.

Selbstverstaendlich sagt Jackowski auch, der Goldpreis wird vom Staaten manipuliert. Denn es ist nicht im Interesse der Staaten, dass man als Volksidiot reich wird. Der Staat wird Euch die Gewinne versuchen wegzunehmen, weil es ist nicht im Interesse vom Staat, dass man Kisengewinner sei. Ist das wahr? Natuerlich ist das wahr.

WER GLAUBT DASS DER STAAT eine Erloesung ist der ist ein kompletter Vollidiot. Der Staat loest keine Probleme. Der Staat ist ein Problem. Bedenkt selbst... Viele Deutsche sagen bis heute immer noch... na ja der Hitler war ein Verbrecher... aber er hat immerhin 6 Millionen Deutsche ins Brot gebracht und Arbeit...

Leider sehen die vielen Deutschen die das behaupten, dass das Volk am Ende die Zeche zahlte... das fuenf Millionen Deutsche Frauen gleich mehrmals vergewaltigt wurden, dass am Ende des Krieges Deutschland 17 Millionen Kriegsopfer hatte, und das Konrad Adenauer mal gesagt haben sollte... das nach dem Krieg sich mehrer Millionen Deutsche praktisch in der Luft aufgeloest haben.

Ich glaube er nannte da die Zahl von 7 Millionen Deutsche. Aber in Wahrheit waren es 18 Millionen.

Einfach so weg.

Ist Gold eigentlich wirklich eine Loesung?

Ist das wahr?

Es wird ja staendig manipuliert im Wert nieder gedrueckt.... Und so weiter. Und die andere Frage lautet,.. Ist Bitcoin und die Kryptos eine Loesung...

Bedenkt das bitte anders. Gold ist eine Anlageklasse, die wirklich undankbar ist. Bewahrt ihr es zu Hause. Derzeit... Jackowski warnt Euch ALLE aktuell, dass die Wohnungseinbrueche in PL
um Faktor 10 GESTIEGEN SIND
.

Er sagt, der Dieb, weiss ganz genau wo ihr Eures Vermoegen aufbewahrt. In der Matratze? Da such der Dieb als erstes... In der Waesche auch.... auch im Kuehlschrank und so weiter.

Mit heutiger Technik kann ich selbst Euch sagen, Der Dieb findet Gold in Eurer Wohnung in wenigen Minuten... Er braucht nur entsprechende Geraete zu haben.
Hat ja nicht jeder. Aber hat sie...


Was Aktien angeht, wenn der Marktzusammenbruch kommt, passiert es an wenigen Tagen oder Stunden... ABSOLUT KEINE PAPIERGELDANLAGE IST SICHER. Immos? Wir sind inzwischen so weit...
Dass Banken blind Kredite vergeben, aber... IHR KOENNT SICHER SEIN, dass gerade Kreditnehmer die heute oder in den letzten paar Jahren sich tolle Immo kauften... Voellig am Arsch sind...

Denn wenn die grosse Infla kommt... muss die ZB die Zinsen an die Infla anpassen. Das heisst. Wer sich Immos zu Nulltarilfzinsatz kaufte, muss fest rechnen, dass ihm die Zinsen um die Ohren fliegen.


Daher... wer in Kredit fest sitzt. Ist voellig am Arsch. Denn so wiet ich weiss, bestehen Banken inzwischen auf eine Zinsanpassung... 7 Jahre maximal fest, danach VARIABEL...

Dummerweise steht uns Crash aller Anlageklassen offenbar bevor. Nach 7 Jahren... kann die Bank also die ZINSEN anpassen, wenn ihr zwei Monate im Rueckstand sei. wechselt Eurer Vertrag automatisch
in den Bereich flexiber Zinssatz. Ist ja natuerlich uebel, denn wenn der Zinssatz von eins auf Zehn explodiert...ist der Schuldner in der Zinsfalle und somit komplett am Arsch.

ZUM THEMA KRIEG sagt Jackowski, Biden weiss inzwischen, dass China am laengeren Hebel sitzt... und das wissen seine Berater auch... ES GEHT UM DIE DOLLAR DOMINANZ.
Aber China sucht jetzt weitere Partner...

Jackowski geht also davon aus, dass wir demnaecht, eine Eskalation zu erwarten haben... ein zweiter Konflikt.... neben Ukraine... und er geht so ziemlich klar davon aus... dass es um Taiwan geht...
Aber! er glaubt auch dass es auch um den Iran gehen koennte.

Und das dritte Kriegskonflikt, das koennte dann auch ein amerikanischer Vorstoss kommen und da geht es um die Tuerkei...

Er nennt in seinen Visionen dann die Zahl 22. Er denkt lange darueber nach... was das sein soll, kann sich das nicht erklaeren, aber dann sagt er... Wir leben doch
im Jahr 2022....


Also... liebe Leute.. DAS WIRD JETZT PASSIEREN. Noch in diesem Jahr.

Macht Euch auf was gefasst.

Und denkt bitte daran liebe Kollegen... Das sind nur Visionen von ihm. Ich gebe sie nur wieder...

Meine Analyse ist ist da unbedeutend....

Aber ich werde sie Euch niederschreiben....

1) Das GAME OVER von 2008, ist nicht passiert, weil... seit dem jeder Baenker weiss, ES IST PASSIERT. Man hat Euch auf dieser Schiene inzwischen 13 Jahre geschenkt, aber das war eine billige Illusion.
2) Die Zentralbaenker sagten IMMER zu Gold. Gold ist die RESERVEWAEHRUNG. Da ist eine sehr schoene Wortfindung. Es scheibt Gold auf die zweite Bank... Derzeit herrscht FIAT und heisst Dollar.
3) Sobald der Krieg los geht, und die Gegenseite des Krieges sich verarscht fuehlt und das kann China sehr wohl tun... muss man mit EXTREMEN VERWERFUNGEN RECHNEN.
4) Kann USA da was dagegen tun? Nur mit Atomwaffen. USA ist nichts weiter als ein Pleitegeier, was ganz grosses Arsenal an Waffen hat.
5) USA hat eigene Verschuldung von Clinton, ueber Bush, Obama Trump bis Biden so hoch gesteigert, dass man eigentlich sich die Frage stellen sollte warum sie das TATEN.
Die Antwort ist GANZ SIMPEL UND GANZ EINFACH. Wenn ich schon bankrott bin, und die Leute immer noch an meine Scheine glauben, weil sie das muessen... dann verschulde ich mich in das unermaessliche und produziere Waffen, und Waffen und Waffen... Die USA und ihr Ruestungsetat, ist mindestens 10 mal so gross wie der Ruestungsetat von Russland.

6) Die USA herrscht ueber die NATO, der WHO Fuzzi Gates, der sie alle in der Tasche hat, ist Amerikaner... Sie besorgen Steuern fuer die USA. Elon Musk, genauso, Jeff Bezos ebenso... Soros manipuliert Europa
ueber seine steuerfreie Stiftung... Mit Regenbogenscheiss, und all diese Herrn stehen aktuell an der oberster Front...


Amerikanische Firmen verdienen sich an an der BLABLANDEMIE doof und daemlich... Die Gang Bang Ursula von der Lehen die mehrere Jahre in USA lebte... besorgt auch die Mittel...
Amerikanischer Wirtschaft geht es dadurch blenden und wir sind am Arsch... Man muss wirklich kein Genie sein um hinter die Kulissen zu blicken... Deutschland produyiert Panzer und Wafffen Deutschland
ist astreiner Wasall und Befehlsempfaenger der USA... Unter normalen Bedingungen haette die DEUTSCHE VOLKSWIRTSCHAFT niemals Mitbegruender der EU sein duerfen...
Und das heisst immer noch gar nichts....

Aber aus Griechenland Portugal, und so weiter... fliesst 14% Provision nach USA... Amazon und Ebay, will auch 14% das sind die groessten Plattformen was Provision aus dem Handel angeht...
alles amerikanische Firmen....

So werden amerikanische Finanzierungsluecken geschlossen.

Das ist ganz einfach und ganz logisch...

Ihr kauft inzwischen alle gerne Apple Handys... Toll. Auch die Firma Samsung mit Galaxy... kassiert, Google mit Suchmaschine... und Android... und dem Werbemarkt...

Und 75% von Europa kauft Waffen entweder aus Deutschland oder der USA...

Wobei Deutschland ja ohnehin als amerikanische Republik anzusehen ist. der wahrscheinlich 50-igste US STAAT... durch USA grossgemacht. Man muss wirklich kein Genie sein, und auch nicht Klaus Schwab und seine
Kreationen zu Rate ziehen... Denn KLAUSI ist und wahr ein DEPP... aber sein Weltwirtschaftsforum........ und so weiter... ist nichts weiter als weitere Kreation.

Wird der Great Reset passieren? Aber Hallo!

Natuerlich... Schaut Euch den unermesslichen Verschuldungsgrat etlicher Staaten die an dem Dollar haengen

Dazu ganz klar...

Von Jackowski. Es geht demnaecht darum, dass der Dollar gekippt wird.
Das kann nur China schaffen und China hat in diesem KRIEG zwei Moeglichkeiten. Abtruennige an sich einzubinden, oder bessere Waffen als DIE USA zu haben, was MEHR ABTRUENNIGE MOEGLICH MACHT....

Das ist ein HYBRID KRIEG...Wer wird gewinnen? Ich fuerchte, dass dieser Krieg... atomar enden kann. Die andere Option ist, wir verarmen restlos, und diese Welt wird wieder geteilt in wahrscheinlich zwei Einflussgebiete.
Das von China... Und von USA. DIPOLARE WELT.

Aber hier muss jemand die Zeche zahlen. USA braucht billigen Ersatz fuer China... Schon Donald Trump sagte... wir brauchen CHINA NICHT... er hat nur nicht gesagt... dass ein Ersatz her muss...
Und wer soll das sein? Vollkommen verarmtes Europa.

In Uberigen baut Intel Megafab in Mageburg... VIELE VIELE CHIPS... Sagt Euch das was?

Fuer Handys, fuer PCs... und so weiter... bald kommen weitere. Garantiert.

Macht Euch Gedanken.

Ich sehe das so. USA wird sich mit der Haelfte der Welt zufriedengeben.... und China wird leiden... aber man ueberlesst China 2/3 der Welt.

Alternative ist III WK.

Und totale Zerstoerung von China, Russland und Konsorten.

Die Frage lautet. Wollen die Amerikaner also USA... totalen Krieg? Schaut Euch den Ruestungsethat an...

Von der Welt. JA SIE WOLLEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das goldene Zeitalter, liegt hinter uns. Sagt Jackowki, nicht ich. Mit scheryhaft-zynischen Kommentar von mir.
Jackowski und Woźniak - Ueber Medien und wie Medien manipulieren

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz