Jackowski und Woźniak - Ueber Medien und wie Medien manipulieren

#1 von Turon , 05.06.2022 18:35

Also legen wir mal los. Ich halte die Diskusssion der Beiden als extrem wichtig, denn hier geht es nicht wirklich nur um Medien, sie beleuchteten die MOEGLICHE ich sage es noch MOEGLICHE Entwicklung, dessen was passieren wird und ich halte diese Worte fuer ABSOLUT LOGISCH... quasi aus meiner Position als Trader.

Also liebe Kollegen.

Jackowski und Wozniak stellten fest zum wiederholten Male dass in den polnischen Medien (aber auch WELTWEIT) wieder mal eine Weichenumstellung laeuft. Seit einiger Zeit wird die Sau durch den Dorf getrieben, dass man doch wegen Ukraine mit Russland sprechen sollte. Damit es Frieden gibt. Aber lieber Leute das sind nur Worte die Euch wieder mal beruhigen sollten. Ihr werdet systematisch durch die Geschehnisse erschrocken und dann wieder entspannt sich die Lage. Dann eskaliert die Lage, und dann wird wieder alles entschaerft und so weiter und sofort.

Psychologisch betrachtet haben sie beim Volk es erreicht, dass anstatt nach dem zu laufen, was vor 2020 gewesen ist - inzwischen wir in diverse Werte rein gehen, um unseres Vermoegen zu sparen.
Manche kaufen Gold, andere kaufen Aktien weil Inflation, noch andere versuchen ihr Glueck mit Nahrungsvorraeten, Alkoholvorraeten mit Geld fuer suendhaft teuere Immobilien ausgeben und so weiter.

Das heisst, so die Vermutung der beiden, wir sollen unseres Geld anlegen, in Werten, die wir ansonsten nie gekauft haetten, aber nicht etwa um uns zu schuetzen, sondern darum, dass man uns einfach spaeter dazu zwingt auf unseres Eigentum zu verzichten. Zum Beispiel. die suendhaft teuere Immobilie, die ihr Euch zugelegt habt auf Kredit und ihr sie nicht bezahlen koennt, (man denke nur was sich hinter dem Wort Betongold versteckt)..... ihr muesst dann die Immobilie abgeben, doch leider zu einem unvorteilhaften Preis.... gekauft fuer 300.000 Euro, und wieder verkauft zum Preis 150000 Euro.

Horrender Verlust also, aber wenn ALLES im Bach runter gehen sollte, werdet ihr zwar der Immo nachtrauern, aber ihr werdet einsehen, dass das eine Erleichterung ist. Genau das selbe mit Grundstuecken,
Gold und so weiter. Am einfachsten sind Aktien... denn da setzt man auf Crash... Wenn das Grosskapital das will. Bricht die Boerse zusammen, wegen Crash, ich habe das schon immer gesagt, die groessten Profituere eines Boersencrashs sind immer BANKEN... Immer und grundsaetzlich... und falls sich die Boerse nicht schnell genug erholt, DANN GIBT ES PLEITEN, gigantische Pleiten ABER IHR HABT JA SCHON EURE KOHLE VERSENKT NICHT WAHR?

Worauf wollen die beiden hinaus. Dass unmittelbar vor dem III.Weltkrieg egal in welcher Form er ausgetragen wird, alles im Arsch sein wird, das haben Hellseher wie Irlmaier vorhergesagt. Er sagte buchstaeblich, wir werden in eine Krise stecken, wo Haendler Kundschaft einflehen etwas zu kaufen, sonst gehen sie drauf. Zu essen soll es genug geben, aber egal.

Ich will darauf hinaus... DASS ES DIE ALTE BINSENWEISHEIT IST, bevor der Staat Pleite geht...gehen kann... MUSST DU ALS BUERGER am Ende sein. Du musst Dein gesamtes Vermoegen schon verloren haben, und dann kommt die ZWEITE PHASE der Enteignung... Naemlich dass was ihr immer noch habt, duerft ihr dann zurueckgeben, damit es Euch leichter geht und zwar an den Staat gegen so etwas wie eine Ersatzwaehrung. Zum Beispiel Punktesystem, oder eben Kryptoeuro was dann lanciert wird.

An diese Waehrung kommt ihr nur mit Arbeit dran, ein wenig kriegt als arme Schlucker vom Staat ja angeblich geschenkt, aber was ihr sonst habt muesst ihr mit moeglicherweise grossen Verlust abgeben.

Das waere die zweite Phase des Great Reset und der Great Reset ist im Jahre 2030 geplant.

Doch nicht falsch verstehen. Great Reset ist nichts Anderes, als Schuldenbereinigung der Oekonomien und ein Neustart im exakt selben System...

Das heisst konkret, die virtuelle Waehrung der Zentralbanken ist nur eine Uebergangsphase und nicht der Great Reset selbst. Der Great Reset wird dazu fuehren, dass Gold und Immobilien in den Haenden der Staaten und Mogulen steckt und ab da wird man die Reserven noch anders bewerten und zwar so dass der Staat dann sagt, so... ab jetzt kostet eine Unze Gold soviel wie 3 Gehaelter. Doch ihr habt das Gold ja schon ueberfuehrt und zwar zum Preis von sagen wir halben Gehalt. Natuerlich kommt dann die neue Waehrung... aus Papier und wird durch materielle Werte des Staates gedeckt sein.

WARUM MACHT MAN DAS GANZE? Schon eine ganze Reihe von menschen in Polen merken, ich meine die Gebildeten in seinem Plaessicherchen, dass alles was unsere Medien, Hand in Hand mit Regierungen und Megareichen betreiben nichts weiter als BILLGE SOCJOTECHNIK, also SOCJOMANIPULATION der kollektiver Masse ist. Ich sehe das genauso. Sie ruften Pandemie aus, und haben Rechte eingeschraenkt... Im Winter Impfzwang weil dir alles ansonsten verboten ist, und ab Fruehling kommen sie so raus, als waere endlich die Welle gebrochen. Bei der Affenpest wird das wahrscheinlich anders sein, da werden sie wieder Aerzte und Epidemiologen raushauen in die Medien die werden sich Baeuche ansehen, voller Blasen, und das DUMME VOLK DA DRAUSSEN wird wieder glauben, es ist in Ordnung, wenn man wieder Einschraenkungen einfuehrt, weil sich die Pandemie nicht so schlimm ausbreitet wie gedacht....

DENKT DARAN. Bei einem Fest ist es immer noch am besten, die Huehensuppe als erster auszuloeffeln und um Nachschlag zu bitten... und so war das mit den Impfungen. Erst einmal haben sie uns tolles Impangebot gegeben, zunaechst fuer die vulnerable Gruppen, dann gingen sie Jahrgaenge rueckwaerts vor, weil doch der 100% wirkender Impfstoff doch rar ist wegen den knappen Produktionsmoeglichkeiten, dann kauften sie Impfstoffe auf Vorrat, und dann ging es mit Erpressung los. Lass Dich impfen DU Arsch! Du gefaehrdest die anderen, also darfst nicht zu Arbeit, und in die Kneipe auch nicht und so weiter. Du darfst nicht in die Straba.


In Polen gibt es derzeit in ueberigen keine Restriktionen mehr. Plexiglas ist abgebaut, Masken traegt keine Sau... aber schon wird gemunkelt, dass AB HERBST vierte Dosis Pflicht sein muss, und ist Euch klar wem sie das in die Schuhe scheiben? Natuerlich den Fluechtlingen aus der Ukraine!!!!!!!!!!

Mit dieser Socjotechnik kann der Staat verarmte Menschen zu Gehorsam zwingen und die dummen Menschen total erschrecken. Ich bin weder dumm noch verarmt, (ich will nicht sagen dass ich megaintelligent bin,
denn es ist einfach zu verstehen der Satz. DER DUMME WEISS SCHON ALLES, der KLUGE lernt jeden Tag was dazu....).

Noch etwas Wichtiges, in den Firmen wird die Technik oft auch benutzt. Die Drohung einige Subjekte zu entlassen, die sich nicht unterordnen lassen wollen, bringt immer 10% mehr Leistung. Meist da setzt die Firma darauf Produktionsprozesse zu optimieren, und diese Optimierung wirkt!

Die Leute arbeiten wie bloede weil sie an dem Check haengen, aber die Firma behauptet, nein die Belgschaft hat sich gut angepasst, arbeitet aber nicht mehr wie vorher, da geht noch was.

Also... Da unserer Great Reset ein Plan ist und immer wieder das digitale Geld angesprochen wird... lasst Euch nicht Taeuschen. Im Hintergrund laeuft Verarmung und Zusammenbruch pur, Sie erschrecken uns mit Hungergefahr, dadurch Preisexplosion, nun stehen Staaten in Verdacht zu stehen das ANgebot auszuduennen, und dann kommen sie damit raus, dass es Zentralbank gibt, jeder kriegt einbiscchen was, das wird Notlinderung fuer die massen bedeuten, aber wer mehr will, der muss es auch viel teuerer bezahlen.

Beispiel ihr bekommt Karte mit Punkten, da steht dann ein Liter Oel koennt ihr Euch damit erwerben kostet zum Beispiel 5 Punkte. Im Monat. Mehr koennt ihr nicht haben, ES SEI DENN ihr tauscht Euer Gut und haben in Punkte um, zum Beispiel eine Unze Silber. Dafuer kriegt ihr das Recht noch eine Flasche Oel zu kaufen. wieder fuer 5 Punkte.

Nach dem dann verkuendet wird, das ist alles Scheisse wir muessen zum Bargeld zurueck... damit die Wirtschaft wieder laeuft, wird es dann heissen, die Silberunze hat dann festgelegten Preis kostet 50 neue Euros,
Aber ihr habt sie ja schon vorher eingetauscht. Und fuer den gegenwert koennt ihr Euch dann meinetwegen 12 Liter Rapsóel kaufen, Oder meinetwegen 100.

Ich denke die Goldbesityer und Silberbesitzer werden noch lange schmorren muessen. Aber die dumen Gold und Silberbesitzer - tja, sie werden ihr Gold und Silber fuer Apfel und Ei abgeben.
Exakt die SELEB STORY lief in ueberigen 2008-2012. Sie liessen Gold steigen, und am Ende schossen Einkaufslaeden von Goldschmuck, weil Gold ja doch jetzt so weertvoll ist da koennt ihr Euer Gold zu Geld machen.

Denkt gut darueber nach. Dieser Post soll Euch natuerlich nicht manipulieren. Ich habe immer wieder gesagt, Gold und SIlber ist eine gute Anlage, aber mal ehrlich... sind die Menschen in diesen beiden Anlageklassen investiert? Nach wie vor, gibt es nur 0,5% alles Geldes auf der Welt in Edelmetallen angelegt. Ich sage nicht ihr sollt jetzt Eure Ersparnisse aufloesen, und da rein mit 100.000 Euro, oder besser 500.000 Euro weil das Schwachsinn ist. Aber ich wuerde wenigstens mit paar Unzen Gold kaufen wenn ich keins bereits haette, und ungefaehr 100 Silberunzen....

UND DANN HALTEN. Auf Preise solltet ihr nicht achten... ich meine die Schwankungen...

Klar, ihr kauft zum Beispiel in falschen Moment, ywei Wochen spaeter haben sie es um 10% gedrueckt. So eine Scheisse. Klar kann passieren. Passierte mir beim ersten Silberkauf ebenso ich kaufte zu 14 Euro das Stueck, der Boersenpreis viel damals um 20%. So eine Scheisse aber auch. Na und? Heute kostet dieses Silber physisch etwa 30 Euro, aber muss ich deswegen gleich verkaufen? NEIN.

Denkt daran, gerade Besitz von Silber und Gold physisch wirkt sich so aus, dass man diszipliniert wird. Mit Ausgaben. Klar koennte ich es teilweise raushauen. NEUEN PC kaufen, neues Auto und so weiter.
Und? In 10 Jahren ist das Auto nur ein fahrendes Problem, ist wertlos der PC auch. Und war das ein guter Tausch? Nein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Heute noch mal Jackowski zum Gold und Krieg und Inflation
Mirandela, Amarante, Porto und Gender-Gedöns

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz