Jackowski in Hochform, leider nichts Gutes

#1 von Turon , 30.05.2022 15:04

Ich gebe es Euch in Kuryform wieder, werde das aber spaeter noch in die Laenge ziehen.

1) Am Ende des Sommers entscheidet sich was mit uns alles sein, wird, aber so etwas wie Sommer wird es in diesem Jahr fast nicht geben.
2) Er sagt ganz klar, dass unsere Regierungen gar nicht die Krise bekaempfen wollen, nein, sie gewoehnen uns seit zwei Jahren schon, dass es keine Krise geben wird,
sondern ein permenenter Zustand von ARMUT. (Bye the Way? kommt es Euch etwa anders vor? Ich sehe das so... ihr sollt in Zukunft daran gewoehnt werden, dass man Auto stehen lassen muss, denn ihr habt
in der Uebergangszeit doch so einen tollen 9 Euro Ticket.... und damit duerft ihr zu Arbeit gondeln... Aber nur fuer drei Monate. Nicht wahr?

3) Es kommt nicht darauf an, ob ihr vorgesorgt habt, und Euch Grundstuecke kauftet oder Gold... In der Zukunft koennt ihr dafuer nur "Punkte" einkaufen... und genauso ist es gedacht. Bevor die Staaten bankrott gehen, muss der Buerger Pleite gehen und ueberlegen was fuer ihm besser ist. Jetżt alles gegen nichtś uebertragen, und in der Zukunft leichter haben (etwas) oder gar nichts haben.

4) Die Staaten machen Vorraete. !!!!!!! Ich kenne polnische Bauer die trotz enorm gestiegener Duengermittelpreisen bereits jetzt restlos ausverkauft sind, aber die Haendler die den Vertrag eingingen,
sind gaenzlich neu. Das soll heissen, da steht der Staat dahinter, denn er kauft jetzt zwar teuer ein, aber genau dieser Staat weisst jetzt schon dass Du ohnehin das dreifache zahlen wirst. Dier aermsten duerfen sich jetzt schon auf die Gaben freuen, und denken, man, ich habe dafuer frueher schwer arbeiten muessen... nu erhalte ih es umsonst. Aber genau das ist so geplant. Kann das verhindert werden?
Antwort lautet nein.

Es kommt hier nur noch darauf an, ob der Plan scheitert oder nicht, Was sagt da der Jackowski? Der Plan ist so gedacht, dass ihr ob ihr wollt oder nicht, zustimmen muesst.
Und er sagt, wenn ueberhaupt etwas helfen kann... dann nur noch beten.

Wenn ich recht ueberlege, stimmt das., Denn ganz gleich was dann kommt kommen sollte.

5) Achtet bitte besonders drauf was er sagt, ihr werdet Gold, Grunstuecke, und Geld gegen "Punkte" eintauschen, gegen mehr nicht... und mit heutigen Geld seid ihr noch frei, aber das was auf uns zurollt. das wird VERHANDELBARE FREIHEIT sein.......

6) Zum Preisschock sagt Jackowski, das war nur der Vorspann. Bereits im Herbst, wird es darum gehen um Vorraete zu hamstern, und bereits im Herbst, werden viele Leute Polen verlassen wollen. Sie sehen hier keine Zukunft mehr. Allerdings warnt Jackowski das zu tun, denn das ist eine MEDIALE HETZE, sie ist so konzipiert.

Wenn ihr mich fragt, Polen sind inzwischen ueberall gesuchte Arbeiter. Ich habe das noch nie anders gesehen, denn der Pole lernt blitzschnell. Das hat bestimmte Gruende, Sie sind aber fuer das Thema was wir hier abhandeln nicht so wichtig.

Er ist in jedem Falle allerdings deutlich besser und schneller als Einsteiger als die Deutschen,

Doch eine Schwaeche hat dieses Volk, das ist GIER. Er will sich partout nicht unterordnen, was ich auch gut finde. Leider werden viele gerade wegen dieses Gier sehr viel verlieren.

Denn eines muss Euch doch klar sein, wenn BLUT AUF DER STRASSE LIEGT, da muss man investieren was das Zeug haelt. Normalerweise.

7) Er sprach in seinen letzten zwei Sendungen einige Themen an, die ich Euch nicht vorenthalten moechte. er geht davon aus, dass diese Krise die wir derzeit erleben geplant ist, und sie ist so geplant, dass kein Mensch einfach so entkommen kann. Diese Krise ist anders, weil sie von langer Hand geplant war. Diese Krise betrifft aber nicht nur Euch selbst, sondern auch noch die Staaten, die wirtschaftlich eigentlich total gesund sind, zum Beispiel China und Russland. Er meint es stellt sich die Frage ob China da noch partiziepiert, oder verliert, und er meint, es ist das Zweite. Ein grosses Land wird aus der tatsaechlicher Voelkergemeinschaft verbannt. Und verliert alle Rechte. Sprich, da ist jedwedes Embargo denkbar, Handelsstop und so weiter. Wenn ich recht bedenke, kann es sich nur um Russland handeln.

China ist nicht bereit dieses Zeug zu akzeptieren, und wird sich dagegen stemmen.

8) Was uns erwartet....

a) in Hinblick auf die "Pandemie" sagte Jackowski, die Affenpocken, haben das Zeug dazu Corona abzuloesen, aber die Corona wird schon wieder auch kommen. Hinzu kommen andere Probleme wirtschaftlicher Natur, der Krieg in der Ukraine, und wohl einige Blitzkriege auch noch dazu.

b) in Hinblick auf Europa erwartet Jackowski Folgendes. Die vereinigten Staaten von Amerika werden etwas urploetzlich veraendern, was Europa angeht, und das wird vielen Staaten gar nicht gefallen.
So werden aus voellig unverstaendlichen Gruenden in der dritter Phase der Pandemie wo zwei Pandemien aufeinander treffen und ein Krieg, die Staaten voellig unterschiedlich reagieren. Das wird dazu fuehren, dass dieses Europa was wir heute kennen, in zwei Teile zerbricht. Nun sagte er hierzu nichts in Hinblick auf den Euro als Waehrung, er sagte es wird immer noch gemeinsame Rechtssprechung geben und so weiter, aber es werden zwei Teile sein. Mag sein, dass die PIIGS ausscheiden, oder eben die Laender Europas, die aufgegbeen wurden, mitunter auch Polen, Slowakei, Ungarn und so weiter.

Nun wird mir klar, warum Polen immer noch den Goldi hat (Złoty) die Tschechien die Krone... und Ungarn den Forint.... KEINEN EURO. Sie haben den Euro nicht angenommen. Aber wahrscheinlich war es ein Plan, denn die Waehrungen eigenen sich hervorragend dazu, um das wirtschaftliche Schwergewicht von Europa zu balancieren. Ich meine, wenn es den Deutschen besonders gut geht, geht der Euro durch die Decke, und der Zloty in den Keller. Das fuehrt dazu, dass europaeische Investoren nach Polen gehen und so kommt es, dass der Deutsche in Slubice wie ein daemlicher Hund rum laeuft und Oel und Butter kauft und natuerlich mit Maske und Karla Lauterbach nach Maul redet, und der Pole ohne Maske im Laden ruml'aeuft und sich wundertwarum die Deutschen Oel und Butter leerkaufen... Wenn die wuessten, dass die Deutschen dann sich auch noch wundern, warum die Polen ganz ohne Maske rumlaufen, (weil Karl Lauterbach doch so ein kluger Mann ist, der weiss alles)... wuerden sie sich kaputt lachen. Denn in Polen hat die polnische Regierung die Maskenpflicht und so weiter komplett aufgehoben. Warum? Inzwischen ist der Zirkus raus. In der Ukraine gab es zwar Maskenpflicht, aber alle Ukrainer haben darauf geschissen. Ukraine ist so geimpft wie RUmaenien und Bulgarien, sie liefen ohne Masken rum, und haben auf die Pandemie drauf geschissen.

Genauso wie Weissrussland. Lukaszenko hat sogar gesagt, WHO hat ihm MEHR GELD ANGEBOTEN damit er sich unterordnet als das BSP von Weissrussland hergibt... Erstaunlich. Und er hat das dem eigenen Volk gesagt? Lebensmuede? Er legt sich doch mit der Schlaegerbande von Bill Gates an.

Also. Kury und buendig... Wir werden laut Jackowski mit einer europaeischer Teilung konfrontiert werden. Laender die diesen Scheiss noch mit machen, und sich nicht betruegen lassen.

9) Leider liebe Leute gibt es desweiteren... nichts gutes ueber Europa zu berichten. Jackowski haelt fest daran, dass in Europa ARMUT kommt. Hinzu erwaehnte er das polnische seltene Wort "Pożoga".

Das Wort ist inzwischen so selten, dass ich nur ungefaehr noch eine Ahnung hatte was es bedeutet. Es bedeutet Duerre, grosses Feuer, schreckliche Ereignisse, Verwuestungen und so weiter. Was das angeht sagt Jackowski, ganz besonders wird es die Laendern in Norden betreffen und dem Sueden, aber ganz besonderes Spanien.

Schon der Hellseher Irmaier sagte so etwas, dass nach dem Krieg jeder dort siedeln kann wo er will, das Land wird ihm quasi geschenkt. Die Strahlung wird gar nicht so schlimm sein, wie man vermutete,
aber einige Laender sollen regelrecht komplett verwuestet werden. Ihr kennt all die Prophezeihungen von Irlmaier. Jemand wirft etwas ins Wasser rein, im Norden einige Laender sind dann fini und fertig. Der Sueden Europas soll auch in MITLEIDENSCHAFT gezogen werden, so zum Beispiel bricht in Frankreich Revolution aus, Paris wird vernichtet. Das selbe gilt fuer Prag, es betrifft den gelben Strich, und in Deutschland ist der Teufel los. Nur Irlmaiers Sueden wird heile davon kommen und soweiter. Das einzige was Jackowski verneint, es wird da keinen Polsprung geben, und auch die Sonne wird nicht explodieren, aber er sprach ganz eindeutig von Pożoga... also grosses Feuer, Verwuestung und so weiter. Und von freien Landflaechen in Spanien, die jeder bewirtschaften kann. Der es will und noch kann...

Auch Polen wird und soll menschenleer sein, doch hier warnt Jackowski davor sich der medialer Hetze ganz besonders im Sueden Polens unterzuornen. Und darueber hinaus sagt er. WENN AUS POLEN FLIEHEN dann in Richtung Rumaenien und Bulgarien. Pożoga ist in den Sinne also eine Katastrophe von grossen Ausmass.

Und jetyt kommt das schoenste - was er gesagt hat. Im Jahre 2025 ist das Status Quo, da ist der Kireg wahrscheinlich vorbei. Und der Krieg wird dann vorbei sein, wenn grosse Kaeltewelle da ist. Sehr kalter Winter soll das sein.

Schon erstaunlich... denn sobald ichirgendeinen stupiden Scheiss von Klimaerwaermung hoere.... frage ich mich wo eigentlich die tollen Umweltschuetzer sind, Wir haben gerade Ende Mai. Und hier wird immer noch geheizt, wenigstens paar Stunden in der Nacht, so bisschen, denn wir muessen hier ja sparen.

In der Summe betrachtet.... spricht Jackowski davon, dass der Westen den Osten angreift. Er sagt, mit dem Ukraine Krieg sollen wir de facto an Krieg gewoehnt werden, dazu ausschliesslich ist er da. Aber das ist gar nichts - so wie ich ihm verstehe - was auf uns zurollt. Dieses Jahr soll ab Herbsteinbruch, mit Abstand der schlimmste Jahr sein, ab da wird Nahrung rationiert, nicht jeder kommt dran, in Polen,
manche werden sich kaputt lachen.... aber genau das bezweckt die Regierung... Wir sollen an die Krise gewoehnt werden.

Zu was Raet Jackowski eigentlich? Zum Gold? Er erwaehnt zwar die Goldis mit paar Kilo Gold. Aber er sagt auch, sie konnten nach Mallorca fliegen aus Już sich dort suendhaft teure Uhr kaufen und sie fuehlten sich de facto systemunabhaengig. Aber jetzt koennen sie ihr Gold und ihre Grundstuecke nur noch in ein Punktesystem eintauschen. Also redet er von diesem Scheiss digitaler Euro, denn wenn der digitale Euro ist nichts Anderes als Punktesystem, wenn man es genau nimmt. Und dieses Punktesystem ist Krypto, und wenn Du das hast, muss es einem bestimmten Logarythmus haben. Wie bei Bicoin.

Sonst ist das Teil nicht handelbar. Der Bitcoin spielt dann auch keine Rolle mehr, der Bitcoin und uebrige Kryptos wurden eingefuehrt um die Idee von Digiwaehrung einzufuehren. Aber das war das trojanische Pferd einer zentralbankgesteuerter Digitalwaehrung...

In den naechten Monaten soll sich allerdings laut Jackie, entscheiden, ob das System eingefuehrt werden kann. Oder ob es scheitert. Und er sagt man kann nur beten... denn ure Persoehnlichkeitsrechte, insbesondere Freieit wird dann tatsaechlich verhandelbar sein. Es ist ganz einfache Kiste. Sie muessen uns derart in die Eier treten, bis wir bereit sind, dieses Teufelswerkzeug zu akzeptieren. Ob dieses Eiertritt dieese laecherliche Regenbogengesellschaft akzeptiert, das weiss nicht.

Ich gehe davon aus, dass sie dann mit ueblichen Argumenten kommen, ala Klimarettung, schwuler Liebe, Dildos und Genderbloedsinn. Die haben keine Eier mehr die man foltern kann. Sie sind mit jedem Bloedsinn einverstanden.

Jackowski wurde in der Sendung gefragt, ob es Sinn macht Vorraete zu machen, er sagte absolut JA nur nicht zuviel. Ich darf Euch da beruhigen. Ich habe 2008 50 Kilo Reis gekauft, und in DUNKLER KISTE GELAGERT. Ich hatte noch zwei Saecke wovon wir 20 kg verbraucht haben, den Rest haben Maeuse gefressen.

Wie sie in mein Keller kamen ist mir nicht klar, aber die Viecher merkten schnell dass VOR-FUKUSHIMA-REIS ganz besondere Delikatesse ist. Und nein ich bin kein Untergangsprophet oder so was. Der Kauf war reinste Vorsichtsmassnahme und kostete damals vielleicht 40 Euro.

Wenn ich begeisterter Puffgaenger waere. haette ich wohl in Taeuschland mal REIBEN am Schwanz bekommen.... fuer dieses Geld, aber bitte da schon mal durch so ordentlich Microfaser Tuch. *keine Sorge, ich war nie im Puff, ich habe mir immer die Frage gestellt, Wer hier wem fickt. Und warum ich das bezahlen muss. :))))) Doch es ist fuer mich kein Geheimnis dass nach dem 2.Weltkrieg, es diverse Frauen gab die bei einem fetten Bauer fuers Brot mehr tun muessten, als nur die Roehre anzubieten. Denn der Bauer hatte damals Ansprueche.


Ich will Euch sagen was ich wirklich hoffe. Ich will diese Zeit nicht erleben, hier in Europa, dass ich fuer ein Kilo Reis drei Damen in den Hintern ficke und sie dabei noch stoehnen. Sonst feuere ich sie...
Das ist nicht mein Plaessierchen.

Aber wenn ich Recht ueberlege... hier in Europa scheinen gan ganz viele Menschen nicht zu begreifen, wie schlimm es werden kann. Ohne Volksbuergschaft, im Jahre 2008, waere uns die Wirtschaft komplett um die Ohren geflogen ..... da brachte Lehmann eine Lavine ins Rollen, die drohte in wenigen Monaten alle Welt in Schut und Asche zu legen. Aber, wenn Jackowskis Meinung stimmt, und davon gehe ich aus, dann haben wir den Staatsbankrott, moeglicherweise Atomkrieg und garantiert Wirtschaftskrieg zu verdauen.

Und das koennen wir nicht ueberstehen. Nicht mehr.
Unsere Gesellschaft ist billig, schwach und stressfrei erzogen. Und gegendert.

Meint ihr es wird hier jemandem einfach sein, zu erzaehlen, DU warst nisher Mechatroniker und Elektiker und IT Experte? Nein da wirs es heissen, das ist toll! Aber Du bist ab jetzt Spargelstecher.

Im Gegensatz zu Jackowski sage ich, ihr habt noch paar Monate Zeit. Macht Vorraete, kauft Euch bisschen Gold... bitte nicht in Kilogrammen... sorgt dafuer dass die Pferde gehuft sind und genug im Tank drin ist.... fuer DEN ERNSTFALL.... Und das ihr wenigstens zum FRESSEN was habt. fuer ein Jahr. Das ist eine Regel der oekonomischer Vernunft. Kluge Firmen sparen immer fuer schlechte Zeiten.

Gleichzeitig weiss ehrlich gesagt, wie die Zukunft aussehen wird, ob das was wir heute noch kennen ueberhaupt in der Yukunft yaehlen wird.

Jackowski spricht vom Punktesystem was da auf uns zukommt. Es kommt mir so vor, dass sie den Spiess umgedreht haben. Alles was Du besitzt kannst Du zwar als Zahlungsmittel verwenden, aber
diese Punkte also Digitalwaehrung kriegst Du erst vom Staat. Also musst Du Eigentum wohl uebertragen. Klar wird es Schwarzmarkt geben.

Noch mal der Zeitpunkt. Er sagt ab Herbstanfang ist es so weit. Wobei er in diesem Jahr Herbstanfang recht undefiniert bezeichnet er meint wir werden bestenfalls kurzen Sommer erleben.
Und nach wie vor sagt Jackowski, ganz klar, diese Krise wird eingefuehrt und die Regierungen, statt entgegen zu wirken, sie gewoehnen uns an die die Krise und wirtschaftlichen Niedergang.

Was Pandemie angeht. Er sagt das wiederhole ich noch mal, er sieht kein Ende von Corona, aber es wird sich Wirtschaftschaos breit machen und es kommt eine weitere Pandemie dazu.

Wer aufmerksam meine Texte gelesen hat, er hat von zwei Pandemien schon vor etwa einem Jahr gesprochen, und meinte Aerzte schauen bei Patienten tiefbesorgt auf die Haut.

So viel zu seinen neuen Sendungen. Er sagt das laesst sich nicht wirklich aufhalten, das wird so konstruiert, dass die Menschen sich da de facto begeben muessen. Und wie Menschen leben das ist Euch doch klar. Wir haben Schuldner ohne Ende, die meisten haben keine Reserven. Wenn Ihnen jetzt Nahrungsmittelpreise und Energiepreise explodieren, werden sie den Leuten aus der Hand fressen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Interessantes Artikel ueber portugiesisches Gold
El Escorial, Salamanca, Braganza in Portugal, Spirit, Politik

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz