Putinflation und USA der Goliath der keiner ist

#1 von Turon , 12.05.2022 03:22

Heute mal ganz OHNE JACKOWSKI, aber ich weiss, dass ihr meine Beitraege meist deswegen toleriert, wenn ich mich auf Jackowski berufe... ALLES GUT... Ich stehe auf guten Sex und nicht auf Publicity.


Damit es gut rueber kommt, heute eine Anmerkung von Jacky die ich ganz toll finde. Darauf muss man erst einmal kommen.

....Alle Einschraenkungen bezueglich Covid-19 wurden in Polen aufgehoben, und zwar unmittelbar, bevor Russland die Ukraine angegriffen hat.....

Und jetzt zur Sache, damit ihr wieder mal die Chance habt zu begreifen, in welcher Welt ihr eigentlich lebt.

Putiflation.... es gibt eine neue Wortschoepfung in Polonia, naemlich Putiflation. Diese Kreation setzt sich aus zwei Woertern zusammen naemlich Putin und Inflation. Was suggerieren soll, Putin ist fuer die Inflation verantwortlich.

In uebrigen....

Krzysztof Jackowski i Krzysztof Woźniak (Ator)... verurteilen Wladimir Putin natuerlich aufs Schaerfste. Wenn ich ein Kanal auf CIA, FBI (wenn sie einen haetten) oder beim Tochterunternehmen Youtube haette.... (was belegt dass sie einen haben) .... haette, da wuerde ich immer wieder
hier bei Euch sagen. Ja. Es gibt schreckliche Klimaerwaermung. Das hat inzwischen eine DEBILIN Greta Thunberg auch gemerkt, WARUM IHR NICHT?

Und ja... diese Klimaerwaermung ist dann irgendwann dafuer VERANTWORTLICH, dass es einem Hungernot auf DER WELT gibt, wie kann es anders sein, sobald sie kommt. Es gibt doch tatsaechlich boese Zungen die behaupten, dass Rapsoel ueberhaupt keine Mangelware gibt, denn bei den Produzenten IN POLEN und UKRAINE zahlen die Firmen die das ABNEHMEN, IMMER NOCH EXAKT 2 Zloty pro Liter - also 50 CENT. Nicht mal ganz.

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass dieses Rapsoel aus der Ukraine... ueberall landet nur nicht in Deutschland... Was nicht heissen darf, dass es in Ueberschuss ist. Die Polen, die Schweden und die Spanier - haben da bessere Vertraege als Teuerschland... und das hat was damit zu tun, dass sich das Klima erwaermt hat.

In uebrigen verurteile ich Putin diesbezueglich noch viel haerter als als Jackowski und Woźniak.... Arschloch darf man nicht mehr sagen, wegen des geltenden Rechts - WIR MUESSEN DOCH ALLE MENSCHEN TOLERIEREN. Sie koennen mit Messern rumlaufen, oder mit Atombomben drohen...EGAL das sind alles gute Menschen - und wie Tim Kellner das immer wieder sagt, wenn ein Muslim, oder Nigger mit Messer Leute viertelt, oder Wladimir Atombomben abwirft, da haben wir als Gesellschaft versagt.

Also ist Putin demnach gar nicht mehr schuld, sondern wir. Wir als Volk (wobei Volk NAZIBEGRIFF ist) haben versagt, also ist Putin gar nicht schuld.

In uebrigen - ich finde der Begriff - PUTINFLATION - total scheisse. Wenn ich da oben etwas ausrufen wuerde wuerde ich das Wort WLADIFLATION waehlen... Ich weiss ich weiss...

Was ihr sagen werdet. Turon schon wieder der Pole der nicht alle Tassen im Schrank habt, dafuer einen Toilettenpapiervorrat. :))))

LEUTE wenn es damals mit Saddam so gut funktioniert hat, warum nicht gleich mit Wladimir? Hoert sich doch zauberhaft an.
Damals hat USA keinen KRIEG gegen Irak angefangen. Wer so einen Scheiss sagt, der verbreitet FAKE NEWS... Nein... Die USA hat HAT DAMALS de facto CHIRURGISCH den Irak befreien wollen, und sie haben damals nur Bomben auf SADDAM abgeworfen. Warum machen wir es eigentlich mit Russland anders?

Waere doch schoen, wie JAGEN NUR DEN VLADIMIR...der ist Patriot.... und somit NAZI.... und er droht mit nuklearen Waffeneinsatz....
Dann ist es doch analog und logisch, wir bombardieren Moskau platt, NUR MIT DER ABSICHT PUTIN zu kriegen. Die 10-20 Millionen Russen? Ach nicht der Rede Wert. Das war chirurgischer Angriff, wegen Putin... Weniger Opfer war nicht machbar...

Aber wenn wir nicht so praezise waeren, da haetten wir 80 Millionen Russen beseitigt, nur wegen VLADIMIR.

Wuerde ich das an der STELLE VON DEN AMERIKANERN genauso machen?

ABER HALLO! Natuerlich! Wenn ich Amerikaner waere, liebe Leute...wuerde 50 mal so grosse Bombe auf Hiroshima und NAGASAKI abwerfen, IN ALLERLETZTEN TAGEN DES KRIEGES, und dann behaupten, meine Bombe war gar nicht so stark... DIE JAPANER HATTEN DA GEHEIMFABRIKEN mit schrecklichsten WAFFEN. Die sind dort explodiert, so hart... und wir hatten keine Ahnung was die da hatten....

Und jetzt kommen wir zu den amerikanischen Filmen... AUS Hollywood.

Ich habe viel Zeit, meine Frau hat mich verlassen.... wofuer ich IHR wirklich DANKE. Insbesondere danke ich ihr fuer die letzten Tage zusammen,
die haben mir einiges klar gemacht.

Aber das hat was Gutes jetzt kann ich ganz ohne Risiko, meine Meinung sagen.... WOBEI das mit der Meinungsfreiheit HEUTE NATUERLICH ganz anders ausgelegt ist...

MEINUNG DARFST DU HABEN. Aber wenn DU FALSCHE HAST und sie aussagst, dann nehmen wir Dich fest... und dann bist Du unsere Laborrate.
Da koennen wir an Dir diverse Impfungen ausprobieren....


Also... Ich liebe amerikanische Filme.

Klar sollte man da TITANIC und AVATAR erwaehnen. Und Star Wars. Und JFK und so weiter. Avengers und Alien, Terminator und so weiter. Der weisse Hai und so weiter. Oder Rocky.

Aber wenn ihr ganz genau hinschaut.... Waren das gar nicht so gute Filme. Sie muessen erst AUSREIFEN. Also ich gehe nicht mehr ins Kino.

Ich warte erst auf zum Beispiel Avatar 178, das wird der ALLERBESTE SEIN... Und da muesst ihr noch beruecksichtigen, dass da eine ganze Reihe von Nebenserien folgen werden, UND ERST DIE SIND GUT. Also...als Beispiel.

Rocky ist fuer etwa 7 Milliarden Menschen ein Begriff.

Aber den klugsten Satz denn ich je aus dieser Firmreihe hoerte, war in Creed... DENK IMMER DASS DU DER SCHLIMMSTE FEIND VON DIR SELBST bist. Die anderen stehen nur im Weg. Sollte man wissen.

Zugegeben, die Transatlantiker verraten sich selbst auf der ganze Linie, das weiss inzwischen jeder Chinese der sein ganzes Leben vom Schuessel Reis lebte... denn fuer einen Chinesen wirken die Filme in etwa so... Bei WEISSER HAI 1 bekam er eine Schuessel Reis, beim zweiten Teil schon zwei, beim dritten schon VIER, vierten 8, fuenften 16 und so weiter.

Irgendwann kann man nicht mehr so viel Reis fressen, was einem zusteht.

Ganz speziell bei AVATAR Teil 178, der schon mal Mischung von 16 Spezies aus der Welt ist die gemeinsam einen TRANSGENDERGANGBANG veranstalten und es als Firedensverhandlungen bezeichnen. Das wichtigste als Botschaft in den Filmen... WIR SIND DIE GUTEN, DIE ANDEREN SIND DIE PHOESEN und deswegen haben wir so viele Filme fuer Euch gedreht, WEIL IHR DOCH NUR DIE GUTEN bevorzugt, die immer rechtsschaffend SIND..... ALARM DEFCON FUENF.... Armee mobilisiert, Da sprach TURON von RECHT, RECHTS und GUT, das kann gar nicht sein!!!!!

Sofort verhaften und abfuehren....

Na klar Leute! Manson hat nach seinen etlichen Morden seinen Koerper der Medizin verschrieben... ich als Massenmoerder des Narrativs, wuerde
mich so nach meinem Tode verschreiben, damit ich die Schulden an die Menschheit zurueckzahle, WENIGSTENS bisschen...

Neulich sah ich ein Film aus der USA, unter dem Titel...

"I Spit On Your Grave" .... Das Ding ist richtige "Hardcore" unter den Vergewaltigung einer Frau... und ich finde ihn richtig gut.
Nein nicht deswegen, weil sie da eine junge Frau vergewaltigt haben. Diese Szenen finde ich richtig abschaumerregend... maennerfeindlich...
UND ABSOLUT pervers.

Was ich gut fand, in dem Film... diese Frau, hat das alles irgendwie ueberstanden, goennte sich eine Rache.... und da war sie noch viel schlimmer als die Vergewaltiger...

SO ETWAS wuensche ich mir wirklich gegenueber der USA als verlogenes HAUFEN TOTALSCHEISSE.... denn wenn ich mir die Geschichte dieser Leute ansehe, da frage ich mich wirklich, OB SIE WIRKLICH SICH SELBST NOCH ABKAUFEN, was sie uns verkaufen.

Ich habe eine goldene Regel.

VERKAUFE NIE JEMANDEM ETWAS, WAS DU NICHT GEPRUEFT HAST MEHRERE JAHRE... und Du fahndest es richtig gut.
Er kommt zurueck! Und verjagt dir moeglicherweise hunderte von Kunden. Oder er besorgt Dir 100... wenn Du das getan hast.

Aber na gut!

Vielleicht irre ich mich, und Russland ist nur bisschen was. Aber es kann sein, dass die Amerikaner in Hollywood tatsaechlich, Spiderman
Avengers, Transformers und Rocky Balboa und so weiter haben... Als Notfallloesung... aber ich fuerchte ... nein, nein, auch wennn Gey Piss Morgan, immer noch glaubt unter unbegrenzter Deckung ALLE KURSE ZU MANIPULIEREN...

Nicht nur die von Gold. Oder Silber. Das sind doch Penuts... Aber Penuts essen wir fast alle gerne. JEDENFALLS solange uns China noch Dosen dafuer liefert.

Nicht wahr?

In diesem Kontext machen mir aber ganz andere Menschen sorgen... als die Idioten aus der USA.

Diejenigen, die das Spiel nicht mehr mitmachen moechten....

LIEBE KOLLEGEN!

KAUFT GUT EIN!

Ich finde, das solltet ihr schon sowieso machen, denn so eine Schuessel Reis, WER WEISS, koennte schon morgen mehr kosten als
eine Tesla Motors Aktie.

Und langsam glaube ich an die Muenze aus Polen, die Morawiecki darstellt, und sein SATZ ABBILDET, der in etwa lautet... FUER EINE PORTION REIS....

Schliesslich hat Euch doch Merkel wie auch Sebastian Kurz am Anfang der Pandemie doch selbst gesagt, nach der Pandemie... wird alles anders sein. NICHT WAHR? Aber die beiden Flachwichser haben Euch nicht versprochen dass ihr ab morgen MILLIONAERE seid. kurz nach der Pandemie.

Ich denke ihr WERDET ALLE MILLIONAERE. Selbst der Mann der von deutschem HARTŻ IV lebt, der wird auch Millionaer. Warum auch nicht ich goenne es ihm doch auch. Warum nicht?

In GLOBAL WEIMAR... ist die Schuessel Reis dann doch wertvoller...

Da solltet ihr zu Not ganz viele haben,

Ja ich weiss... hoert sich total IRRE AN....

ABER... Ich denke ernsthaft, wer heute noch Geld und Anlagen in Papier und Versprechen hat, der hat es nicht wirklich verstanden, was da auf uns zurollt.

Also greift ZU. BEHERZT. DAS IST EIN KRIEG GEGEN EUCH ALLE.

Ich bin ein Mann der 10 Liter Rapsoel gebunkert hat, da hat er hier in Germoney noch 1,2 Euro gekostet... Ich verbrauche so viel Oel
in 5 Jahren. Und meine 92 Kilo Reis, das reicht fuer ganz viele Schuessel, wobei es sich da um Jasminreis und Basmatireis handelt.

Habe pro Kilo und damit 4 Schuessel ein Euro bezahlt.,...

Ich will noch zum Schluss Euch sagen... Ich arbeitete fuer Qualitaetsmanagment. Sehr lange Zeit. In einer durchaus respektabler Firma...
Sie war so ROT... wie Blut, so gierig wie GELB - also freie Demokraten.... und sie glaubte an das was Anal-Ena auch glaubt, naemlich dass die Energie im Netz gespeichert ist.... und das einzige was sie dort einsetzen wuerde ist ein KOBOLD. Und schon ist die Welt in Ordnung...

Baerbock sagte, Deutsche-Land wird nie wieder Gas und Erdoel aus Russland beziehen.

NIE WIEDER!

Finde ich toll!

Wir hauen dem Putin so richtig mal auf die Fresse... Fuer die Ukraine... Wir frieren fuer SIE.
Leider kann ich Euch keine Platy in der Gefriertruhe gewaehren, die ist naemlich voll.

Ich habe mich informiert, ich kriege in 7 Tagen wenn Kunden kommen, eine Gefriertruhe.

Die koennt ihr benutzen, Halbe Stunde UND ZWAR ERSTE kostet 150 zl .... Weitere Behandlungen kosten nur noch 10 Zloty.... (jeweils nur noch 15 Minuten(... UND WENN IHR JETZT bestellt, (ich hab enur noch paar Plaetze, da kriegt ihr noch mal 2 Sitzungen gratis dazu. ))

FRIEREN WEGEN DER KLIMAERWAERMUNG und ein T-Shirt... geht natuerlich VOLL KOSTENFREI AUFS HAUS.

Ich biete auch Dauerabo an, das ist immer 3 Monate vor dem Ablauf kuendbar....

Kuendigen ist bei mir ganz einfach wie fuer einen Fan von Amerika sich es gehoert. Ihr muesst NUR etwa 40 Seiten Befragung beantworten, was wir doch besser machen koennen... damit Sie bei uns bleiben.... und die letzte Seite wo ihr entgueltig kuendigen koennt, die ist wegen einer Hackerattacke aus Russland leider Offline.

Aber bitte KEINE SORGE... Wir haben da so ein glorreiches Angebot fuer SIE. Sie schliessen einfach bei uns erneut einen Vertrag ab, zahlen nur 40% DAS IST MEIN LETZTMALIGES ANGEBOT *1)

und sie bleiben mein Kunde, weil ich es so richtig toll mit Ihnen meine. WEIL SIE ES SIND.

TOLLES DEAL. EINFACH KAUFEN.

KLEINE FUSSNOTE... zu

*1)

"Wir" sind berechtigt die Inflationserwartung der EZB an ihrem Vertrag mit uns anzupassen. Die Kuendigung ist in der Zeit unwirksam, und sie schulden in dieser Zeit IHR HAUS, alle ihre Ersparnisse, inclusive die Reizwaesche IHRER FRAU, und ihrer 16-jaehriger Tochter auch.



ICH WEISS ICH WEISS der Turon, ist immer fuer seine - wie soll ich das sagen - unflaetigen unerhoerten dreckigen Behauptungen bekannt. Er uubertreibt ja gerne, er erhofft sich damit mehr Gehoer zu verschaffen...

DAS STIMMT LEUTE. manchmal ist das bei mir wirklich so...

Aber ich lege wirklich Hand aufs Herz...

DAS HIER WAR GLATTE UNTERTREIBUNG. Denn ich wollte Euch nicht wirklich beunruhigen. Gleichzeitig weiss ich nicht, ob das stimmt, ABER... ich kenne Zeiten, wo man Schuldnern Kredite gekuiendigt hat, zum Zinssatz von sagen wir 3 Prozi... und empfahl schnellstmoeglich,
neuen Glaubigern zu suchen... doch der billigste hatte mit Sonderkonditionen und Sonderbehandlung... 27% Zinsen erwartet....

Alle anderen 50%.

WANN GEHT DIE KRISE ZU ENDE?

Da kenne ich einen der das zutreffend bezifferte...

Vor zwei Jahren stuerzten sich aus dem Wall Street Fenster 1000 Leute am Tag. Und heute machen es in der Regel 200. Wenn der Wert dann 20 betraegt, sind wir am ENDE der Entwicklung...

VERZEIHT BITTE.

Ich halte mich an einer Devise fest. Wenn keiner mehr ein Laecheln uebrig hat, da endet die Baisse. Und dieser Totalzynismus, ja das ist extrem.

Keiner ist gezwungen daran zu glauben... was ich schreibe.

ICH VERLANGE DAS NICHT.

Dieser Posting war eine Projektion. Dennoch ist er als Warnung zu verstehen, denn wir leben definitiv in einer IDIOTKRATIE. Ein Idiotkrat verkauft Euch 200 gramm Schmalz wovon 80% seine Scheisse ist, 5% Geschenkpapier und ein Schleier drum.

Also bleibt da 30 Gramm Schmalż. Hier in Polen glaubt KEIN MENSCH MEHR DARAN, was die Regierung so sagt, dass alles gut werden wird.

Und trotzdem raffen sie das nicht richtig...

Manche glauben immer noch... IHRE SCHULDEN loesen sich in der Luft auf. Wenn die Hyperinflation kommt. Kommt eine?
Das ist keine richtige Frage. Ich hoffe sie kommt NICHT.

GUT DARUEBER NACHDENKEN, denn es kann ja sein, dass es

wie Amanita sagt im September 2023 vorbei ist, und Jackowski tut das auch...

ABER wird es nachher stoppen?

NEIN.

Es kann sich erweisen, dass es sogar stimmt, was Juergen Kuessner verbreitet hat. Wenn Du im Tunnel bist, und Lichter siehst...
heisst es noch lange nicht dass Du am Ende des Tunnels bist. Es koennten auch Lichter von einem Zug sein, der in Deiner Richtung faehrt...
und Du stehst auf den Gleisen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Laut Jackowski, hat Saudi Arabien umfangreiche
Unsere Freiheit - wer stirbt dafür und wie viele

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz