Die Mauer muss weg! :)

#1 von Turon , 06.05.2022 19:01

Koennt ihr Euch daran noch erinnern?

Die Mauer muss weg hatte in Deutschland besondere Bedeutung, und das ist ja schon lange her...

Dann wollte ein gewisser Herr Trump eine Mauer zu Mexico errichten, und wurde dafuer als XENOPHOB und Rassist und Sexist beschimpft. Vor allem
von der POP(PEN) Saengerin Madonna, Autorin von zwei voll sexistischen Alben, (und zwar auf diese Art und Weise, dass sich selbst ein Mann UNSITTICH
im Schritt beruehrt werden muss.

Und nun das hier...

https://www.boerse-online.de/nachrichten...htet-1031410936

16 km Zaun um Schloss Elmau wird errichtet. HURRA DIE DDR IST WIEDER DA und sperrt sich vor dem Volke selbst ein. :))))))))))))))))))))))))))))

Ups wo ist das Volk? A ja habe ich vergessen. Diejenigen die bisschen Grips noch haben - machen sich auf eine Krise gefasst, die anderen fragen Google
WAS ZU TUN ist... Die Antwort ist simpel... MACHT EUCH WEGEN KRISE KEINE SORGEN, DIE REGIERUNG HAT ALLES IM GRIFF. Auch die ARD ist dieser Meinung.

Also keine Bange. Und BITTE NICHT NACH POLEN FAHREN, wenn Euch Zucker, Mehr oder Oel ausgegangen ist. DENKT DARAN... die Polaken laufen
alle ohne Maske RUM, da steckt ihr Euch an, und werdet sterben.

*Genau diesen Scheiss musste ich mir von einer Freundin meiner Ex-Frau anhoeren, als ich sagte DIE PANDEMIE IST EINE LUEGE.

Diese Dame kannte ich schon frueher, sie war eigentlich ganz NETT, aber bei Covid-19 versteht sie keinen Spass, denn die hat eine Freundin die auf
der Covid-19 Station in Kassel gearbeitet hat und da sind alle Covid-19 Patienten die dort lagen gestorben.

WIE SCHRECKLICH.


LEUTE NEHMT ES MIR NICHT KRUM. Also ich bin sicher, dass wir doch eine Pandemie haben. Und ja es handelt sich um einen Virus, der HIRN frisst.

Ich will Euch das so erklaeren. Irgendwie sind die Menschen heutzutage wirklich irgendwie verdeppert.

Augerechnet Krankenschwester sind diejenigen, die schon immer die Erfahrung machten, bei Patienten traegt man Maske, da kann man sich doch anstecken.
Gerade bei Infektionskrankheiten. Aber erst als Covid-19 kam tragen sie alle Masken in der Oeffentlichkeit. Wie geht so etwas?

Wenn ich doch Krankenschwester bin, die seit 20 Jahren Maske traegt wegen ihrem Beruf, da muesste mir das LOGISCHE DENKEN sagen... Hey...
Grippesaison? Kein Problem, da stecke ich mich nicht an, wenn ich Maske trage... das waere eine einfache und logische Konklusion. Oder?

ABER ERST JETZT WO KARL LAUTERBACH hier als die Cassandra auftauchte, da spielen die ALLE VERRUECKT.

Warum? Das Zaueberwort hierzu nennt sich PROPAGANDA UND INDOKTRINATION. Weil die im Fernsehen es so sagten, da muss es doch stimmen, oder?

Also ehrlich Leute, es wird uns immer wieder eingetrichtert - WIR MENSCHEN, wir denken wir folgen der Gesetzen der Logik und deswegen sind wir
als Spezies weitaus besser entwickelt als irgendwelche Tiere.

WIRKLICH?

Nach dem was unserer Blablabauch alles so erzaehlt hat, ist meine Konklusion diese.

Die POLITIKER glauben das Fussvolk ist so was von daemlich, dass man ihm jedes Maerchen auftischen kann.
Und in Deutschland scheint es wirklich hervorragend zu funktionieren.

Mit wenigen Ausnahmen.

Ich stelle Folgendes fest. Mit ein wenig Eiern, haette jeder die Pandemie schon laengst dechiffriert. BIS auf Idioten, RKI, PEI und so weiter.

Ich finde das nur PEINLICH, was sich da drauessen abspielt. Ehrlich jetzt.

DIE PANDEMIE KOMMT SELBSTVERSTAENDLICH WIEDER.

Sie sind ja noch nicht fertig, denn ihr musst NOCH VOLLSTAENDIG ENTEIGNET WERDEN, mittels Inflation, Ausnahmesituation,
UND SO WEITER UND SO FORT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Club der Milliardäre - die "Verschwörer" geben sich zu erkennen
Jackowski - neue Vision

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz