Jackowski - neue Vision

#1 von Turon , 06.05.2022 04:42

Liebe Kollegen ich ueberlege mir die vorherige Uebersetzung erst ein mal sein zu lassen.

Ich denke das wird besser fuer uns.

Die neue Vision live, die heute ausgestrahlt wurde hat es naemlich in sich.

Ich gebe sie lieber in Punkten nach und nach.

Jackowski sprach heute erneut davon, dass wir mit all diesen Vorkommnissen ab Ausbruch der Pandemie zu GEHORSAM erzogen werden.
Ich sehe das im Prinzip genauso. Ich mag kein Virologe sein, liebe Leute aber ich hatte mal in Chemie und Bio Leistungkurs gehabt, und beide
Faecher mochte ich.

Gut, die Maske zu tragen geht noch okay, wenn es unbedingt sein muss, aber ich finde es einfach grausam und komplett unwissenschaftlich
dass man ernsthaft behauptet die Maske schuetzt uns vor Ansteckung. Abstand halten zum Beispiel, so als ob die Viren gleich direkt zu Boden
fallen. Und dieser gesamter Quatsch mit den ganzen Tests und Impfung die aus dem Aermel einem Tuerken eingefallen ist.

Und die Diskussion ueber Impfzwang und so weiter - also bei mir haben diese Herrschaften das letzte Quentchen Vertrauen verspielt.

Macht Euch da mal selber gedanken. wenn eine Muecke 5 mm gross ist, schuetzt uns Maschendrahtzaun davor dass sie reinkommt?
Man muss einfach logischen Denken einschalten und es wird einem sofort klar, diese Herrschaften reden orchestrierten UNSINN.

DAHER ist fuer mich Covid19 nichts Anderes als der Vorspann eine Art Vorbereitung auf einen Krieg, oder sogar Weltkrieg, wo ihr
ohnehin nur Befehle zu befolgen hat. Deswegen hat man auch so erbittert gegen sog. Querdenker gekaempft.

IHR DUERFT NICHT QUER DENKEN, WICHTIG und richtig IST NUR WAS REGIERUNG und Leute, die die Regierung dazu befugt hat SAGEN.

Ich sage das ganz offen an einem Beispiel. Seit Anfang 2020 etwa, sagt uns die Regierung dass die Milch schwarz ist.

Wir haben Anfang Mai nachts gibt es stellenweise immer noch unter 5 Grad Plus. Hat jemand die Klimaerwaermung widerrufen? Nein. Das Thema
wurde bei Seite gelegt. Was ist wenn Putin Atomwaffen einsetzt? Frueher war es die Bedrohung die man absolut bekaempft hat, heute wieder
ist eine Atombombe nur etwas was Putin verhindern kann, aber wir muessen weiter standhaft Waffen in die Ukraine schicken.
Und so weiter, Zum Beispiel Ausgehverbote, wegen Pandemie - das soll Pandemie verhindern?

Nein Leute... Das sagt jetzt nicht Jackowski - die Beispiele zaehle ich ja auf. ABER JACKOWSKI SAGT EUCH ihr werdet STUFENWEISE
gefuegig gemacht und gleichzeitig verarmt man nur.


Das ist die Grundlage fuer diese Vision. Um sie besser zu verstehen. Wir wurden stranguliert, mit einer Pandemie die es in Wirklichkeit
praktisch nicht gab, wir wurden mit Nachrichten buchstaeblich zusammengeschlagen, und die Leute die ihre Stimme dagegen erhoben haben,
wurden als die miesen Nazis degradiert. Das ganze dauerte eben diese zwei Jahre.

Ich meine - wir halten uns ja stellenweise fuer sehr kluge Leute. Man kann uns nicht wirklich was vormachen. Alleine in diesem Forum haben wir
mehrere Leute die einfach nicht aufhoeren zu bohren auf der Wahrheitssuche, man kann es beinahe nicht mehr komplett durchlesen.
Sehe dazu Tempranillo ENDLOSTHREAD.

Ich lese diesen Thread gar nicht mehr, nicht aus dem grunde weil das nicht schaetze was Tempranillo da macht, sagen wir es so,
man kann erahnen was er alles von wem und warum gesammelt hat. Ich bezweifle dass IHM etwas entgangen ist.
Dafuer sage ich DANKE, auch wenn ich es nicht wirklich lese,

OKAY. Gehen wir jetzt yu der Vision rueber, ich glaube sie interessiert Euch mehr als meine Kommentare dazu *hier werde ich sie aber
schreiben.

1) Jackowski betont noch einmal, dass wir in ganz verrueckten Zeiten leben seit zwei Jahren, Jahren die nicht normal sind. Wir werden
gehorsam gemacht.

Da gebe ich ihm Recht. Man muss nur schauen, wie schnell die PANDEMIE wegen Putin in den Massenmedien - urploetzlich
sich nur zu Deutung der Inzidenz reduzierte. Wir hoeren kaum mehr was von Varianten die allersamt toedlicher sind,
als die davor, man warnt uns nicht mehr, man schafft scheinbar Regeln ab, und laesst uns aufatmen, aber nur ist der
russisch-ukrainischer Konflikt da.

Also Leute Maske ab, Fresse auf. Endlich geht es. Und ich schaue echt verdutzt was passiert.

2) Jackowski sprach heute zum ersten Mal von weiterer Taeuschung. Taeuschung der Gesellschaft, durch eine weitere Sensation,
naemlich KRIEG. Und inzwischen redet man PAUSENLOS ueber Waffenlieferungen und schweren Geschuetz an die Ukraine.

Ist Euch schon aufgefallen, dass Krieg fuehren mit Maske eigentlich nicht funktionieren kann? Und dann schaut Euch mal doch die ganzen
Daten aus Russland an und der Ukraine. Laut Zahlen gibt es da keinen Krieg, Covid19 schreitet voran, aber nicht so schnell wie in Deutschland
oder Frankreich.

Ich wiederhole das noch mal. Die Covid19 Pandemie ist in jeweiligen Grenzen total unterschiedlich. Komisch.

3) UND DAS IST JETZT WICHTIG fuer alle die Jackowski nach zum Beispiel Wirtschaftsentwicklung scannen.

Jackowski hat fuer Polen einen WIRTSCHAFTLICHEN EINBRUCH vorhergesagt, das betrifft auch Europa wahrscheinlich (einige Laender)
BEGINNEND VON zweiter Haelfte Juni.

Was hat er konkret gesagt. Ab Mitte Juni ist mit wirtschaftlichen EIndbruechen zu rechnen. Fuer neue Autos wird es noch laengere
Wartezeiten geben, in Polen sollen neue Autos sogar gar nicht in Autohaeusern zu sehen sein. Alles ausverkauft, erkennbare
Lieferengpaesse schlagen komplett durch.

Jackowski spricht aber gleichzeitig davon, dass diese KRIEGSBEDROHUNG - also in der Angst in der wir uns erneut befinden -
weitgehend wieder aus den Medien verschwinden wird, (es wird also kein Hauptproblem mehr sein) - es wird eine tiefe Krise geben.
Sie wird sehr weit gehen.

Er sprach heute erneut von schwarzen Geld, was er kommen sieht. Ich habe mich selbst gefragt was das werden soll, schliesslich
sprach er sehr oft von Rationen. Sprich DU wirst einen Bon erhalten oder so etwas - und das kannst DU bis zu entsprechender
Menge kaufen.

NUN HAT ER SEINE AUSSAGE zu schwarzen Geld, wie er das nannte - praezisiert. Er sagt, das wird eine schwarze Karte sein,
mit der ihr bestimmte Waren erhaelt, und dort wird Euer Geld gespeichert sein defacto, ABER nur mit dieser Karte koennt ihr dann
bestimmte Waren kaufen. Mehr noch, ihr diese RATIONEN haben zusammen mit dem Geld eine Art Verfallsdauer. Sprich...
IHR DUERFT EUCH zum Beispiel in Monat AUGUST 2023 4 kg Fleisch kaufen. Aber ihr habt nur 2 kg gekauft. Diese ueberschuessigen
2 kg wird aber nicht auf Folgemonat uebertragen. Es verfaellt.

Sprich, LIEBE LEUTE - ich meine viele von Euch schauen sich Sachen wie Neue Weltordnung an Kettner Edelmetalle, Ernst Wolff
oder wem auch immer - und einige von Euch wissen - dass sie sagen, dass die Eliten eben sowohl die Pandemie wie den Krieg
und das Handelsembargo von China - eben dazu zu benutzen, dass man eine neue Weltordnung einfuehren wird. Wie diese
aussehen wird, ist Euch sicher bekannt...

Wer auf Facebook dummes NAZIZEUG von sich gibt, der wird registriert und bekommt, zwei Monate lang nur vegetarische oder vegane
Nahrung... Und so weiter. :)

Und ich habe noch eine Vermutung - die ist so nie ausgesprochen worden - sie werden uns erstmal tiefe Krise konstruieren,
und dann als ERLEICHTERUNGMASSNAHME die dann auch GERECHT ERSCHEINEN WIRD, wird eben jeder einbisschen was bekommen,
zum Beispiel 3 kg Fleisch und 1 kg Zucker pro Monat, aber mehr wird das nicht sein. Ihr werdet vielleicht MEHR kaufen koennen
aber von PRIVAT fuer deutlich mehr GELD.

Diese schwarze Lochkarte (wohl eine Art Kreditkarte) wurde schon ziemlich oft thematisiert. Es gilt fuer mich als sicher, dass
sie mit grossen Getoese als tolles Produkt eingefuehrt wird, und angenommen wird sie aus dem Grund, weil man es als Erleichterung
verstehen wird. Sie wird zwar Einschraenkungen mit sich bringen, Rationierung der Produkte, (was weiss ich - so etwas erlebte ich ja in
Polen mitten in der tiefster Krise - da gab es sog "Kaertchen" wo man dafuer sagen wir mal eine Stange Zigaretten kaufen koennte,
aber eben nicht 20. Das haben damals Kommunisten in Polen zu Krisenbewaeltigung genutzt, aber auch dazu, das Volk gefuegsam zu
machen.

DOCH DIESE KARTE, von der wir hier sprechen ist natuerlich ein trojanisches Pferd.

Denn sie bringt mit sich nicht nur die digitale ID mit sich, man kann ueber diese Karte so zu sagen, steuern welches Individuum was bekommt.

Ihr habt Uebergewicht von 10 kg, und habt das System kritisiert? Na dann wird man Euch natuerlich wegen Eurer Gesundheit
oekologische Wuermer als Nahrung verabreichen.

Und so weiter.

DIESE KARTE wird also die Vorstufe vom Zentralbankgeld. Waehrend Euer Geld was ihr ja habt, staendig mehr am Wert verliert.
Bis es schliesslich nichts mehr wert ist.

4) Jackowski spricht sehr oft darueber dass die Inflation und die Teuerung, nicht einfach verschwinden wird, er sagt das wird
noch weit dramatischer. Fuer die Polen sollen es ab mitte Juni losgehen. Polen hat in uebrigen, ywar Antiinflationsmassnahmen verabschiedet
allerdings gelten sie BESCHRAENKT. Fuer Lebensmittel Null Mwst. Spritt ist deutlich billiger als in Deutschland, weil auch hier geschraubt wurde,
aber das ganze ist am Ende Augenwischerei, weil es nur fuer 3-4 Monate gilt.

Das wird keine Inflation bekaempfen. Bedenkt - man hat dieses Spielchen auch schon in Frankreich gespielt, auch in Deutschland.
Leute gewoehnen sich einfach besser an dem Preisschock.

ALSO - um es kurz zu machen. Jackowski ist ein viel beschaeftigter Mann. Ich glaube nicht, dass er erst beim Wolff oder aehnlichen
Publizisten gelesen hat, denn viele von den Sachen die er uns gesagt hat, war er schon deutlich vor diesen Herren da.
Doch seine letzte Vision hoert sich so an, als haette er das nur wiederholt, was Wolff, Und andere Publizisten von sich geben.

Das heisst: Covid19 war eine geplante Pandemie. Genauso war die Klimaerwaermung schon geplant (um Energiesteuern einzufuehren).
Der Krieg in der Ukraine, wird absolut falsch dargestellt, als massive Bedrohung von Russland (ja auch nuklear) doch in Wahrheit
handelt es sich JEZT SCHON UM EINEN 3.Weltkrieg. Doch wahrscheinlich ist das ALLES FAKE. Ich halte es fuer wahrscheinlich, dass
ob Putin, ob Xi, oder Joe Bidet... und diese ganzen politischen Gestalten, alles tun um das durchzusetzen was die Familie Rockefeller
und ihre Fundation ganz offen geplant hat - aber um das einzufuehren, braucht man Taeuschung ohne ENDE.

Es muss uns schlechter gehen als jemals zuvor, alles muss durch irgendetwas erklaerbar sein, zum Beispiel Pandemie hat die Wirtschaft ruiniert
und dann auch noch der verdammte Krieg. Man muss nur genau hinschauen, dass nach jedem Krieg fast alle Kriegsparteien
eine Umstellung bei der Waehrung machten.

Kurz gesagt. Da die Welt einen neuen Start bei Finanzen braucht - wegen massiver Verschuldung die nie zurueckgezahlt werden kann,
muss es zu einem GLOBALWEIMAR kommen.

Euere Ersparnisse muessen also wertlos werden, sie muessen ausradiert werden, denn wir alle sind Glaebiger dieses verdammten Systems.
Es ist wie dottore seinerzeit geschrieben wurde und dafuer zahlreich verspottet wurde. Er sagte das Jahr 2008 war das Jahr des Game Overs.
Jackowski hat damals ganz klar das Zusammenbrechen von Banken vorhergesagt.

Aber auch er sagt, das war ein GAME OVER Jahr, allerdings hat man sich entschieden damals mit dem Zusammenbruch zu warten.
Seit 2008 hat die Verschuldung einfach nur noch zugenommen, und das Tempo wurde gesteigert. Und die Banken damals - tja, ich glaube
inzwischen das war ein testballon. Getestet werden sollte, ob die Leute BANKENRUN machen werden, und getestet wurde - und zwar erfolgreich -
wie man die Leute vor dem Bankenrun abhalten kann.

Und seit dem haben wir staendig solche Tests. Auch die Trucker in Kanada waren offenbar so ein Testballon. Zwar war der Aufstand
was Gutes, aber ich kann mich inzwischen nicht dem Eindruck erwaehren, dass man es GEMACHT HAT um zu demonstrieren, wie man
heute solchen Aufstand niederschlagen kann. Man frierte halt das Geld der Trucker ein, man beschlagnahmte ihre Autos,
man erklaerte die Versicherung fuer ungueltig, und so weiter.

LEUTE DAS IST ANGRIFF AUF DAS BARGELD. Ganz klarer Fall. Und zwar bei allen Nationen und Staaten, die da bereitwillig mitmachten.
Jan Keist hat in seinem letzten Video gebracht, dass man unregistrierte SIM Karten in einem afrikanischen Land komplett sperrte.
Das koennen sie hier doch auch machen. Ich kann Euch noch sagen was frueher moeglich war.

2008 flog ich zum ersten Mal nach Portugal. Dort marschierte man in einen Telekomunikation laden, man kaufte
sich eine Karte ohne Registrierung und man konnte billig surfen. Zwei Jahre spaeter hat Vodafone schon eine Regiestrierung
verlangt. Und ab 2012 gibt es keine solche SIM Karten dort.

In Polen exakt das selbe. Ihr konntet eine SIM Karte damals kaufen, meist hat man Heyah gekauft, (die inzwischen zu deutscher Telekom gehoert).
Und heute kauft ihr eine nicht registrierte Karte nur auf polnischen Schwarzmarkt. Diese wird ueberprueft bei den ersten Nutzungen,
und wenn die Ueberprufungsroutine feststellt, dass ein Name wie JAN KOWALSKI tausende Karten schon registrierte, wird
man gebeten die Daten zu korrigieren. Und wenn man das nicht will oder nicht macht, wird sie abgeschaltet.

ES SCHREITET ALSO ALLES VORAN.

5) Weitere Aussage von Jackowski zum Thema HABEN und BESITZ. Da er de facto ueberzeugt ist, dass das alles weitgehend zum beabsichtigten Spiel gehoert,
warnt er ausdruecklich davon PANIKARTIG Euren BESITZ zu verschleudern. Wie er das meint?

Also. Bei einem Markteinbruch um einige ZIG Prozent, koennen sich manche Leute genoetigt fuehlen ihre Ersparnisse (was weiss ich... Haus, Auto, Gold, Silber und so weiter
ja auch Bitcoin zu verschleudern um aus der Klemme zu kommen. Als Trader kann ich das nur noch wiederholen, wer vor dem BANKROTT wegen Ueberschuldung schon steht,
wird das ohnehin tun muessen. Und das sind sehr viele. Er wiederholt aber, auch das ist eine Taeuschung. So zum Beispiel glaubt er dass Leute beim Einbruch der Krise in Panik verfallen werden und einiges verauessern werden. Um Schuldenlast zu senken.

Man solle das nicht tun. Das ist eindeutige Warnung. Natuerlich, wenn ihr Aktien habt und so weiter, ist natuerlich die Versuchung gross.

Doch wie immer in der Geschichte des Marktes WENN BLUT AUF DER STRASSE LIEGT, da kauft man eher. Und genauso wird dieses Vermoegentransfer wohl auch passieren.

Sie wollen ihre Agneda 2030. Da wirst Du nichts besitzen und gluecklich sein.

Wie lange muesst ihr denn durchhalten? Meiner Meinung nach, wird man TIEFSTE KRISE machen wollen, aber sie kann keine 10 Jahre oder gar 20 Jahre dauern. So lange halten die Menschen es nicht aus, und wenn da keine Erholung kommt, dann gibt es keien Zukunft mehr fuer VIELE und diese werden sich organisieren.

Also wenn es darum geht dieses Zentralbankgeld einzufuehren, muss das KURY andauern und trotzdem die LEUTE SO RICHTIG ERSCHRECKEN.
Also. Jackowski sprach von 3,5 Jahren. So betrachtet haben wir - wenn es ab Juni losgeht, etwa 12-15 Monate.
Und da muss das Ding durch sein. Und so viele Leute treffen wir nur irgendmoeglich.

6) Ist damit der Weltkrieg abgesagt? NEIN. Jackowski glaubt dass diese 3,5 Jahre ausschliesslich eine NEUORDNUNG unseres Systems bedeutet, da ist das was China, Russland, oder Ueberlaeufer - denn es wird auch Laender geben die zu China/Russland ueberlaufen - nicht einklakuliert.

Sie werden versuchen ihre eigene Union gegen den Westen zu gruenden, und ich bin ziemlich sicher - so eine Union - hat ganz andere Interessen. Zu einem tippe ich auf asiatischen Laender zweiter und dritter Klasse wie auf afrikanische, aber auch suedamerikanische. 3,5 Milliarden Menschen.

China und Russland braucht ihnen nur stabile Oelversorgung und Rohstoffversorgung zu garantieren.

Jackowski sagt dazu wiederum... und explizit zum Thema Krieg... und genau das ist wichtig!!!! Russland und China wird versuchen den Krieg durch AUSHUNGERN fuer sich zu entscheiden. Kurz gesagt... Einstellung der Lieferungen an den Westen. So etwas wie Embargo. Nicht dieses Hin und her ziehen, wie - wir liefern nicht wegen einem Lockdown.

Sondern voll ausgelegtes Embargo mit Totalstopp. Ihr solltet fuer Euch also die naechsten Monate alles genau wahrnehmen was aus China kommt. UND GANZ WICHTIG. Nicht auf das politische beschwichtigende Geschwaety reinfallen.

Das wird garantiert auch kommen, bereits 2001 war das so, dass man die beunruhigten Boersianer damit voll gellabert hat, dass sich alles wieder bald erholen wird und meinte die Boersianer haben in letzten Jahren dazu gelernt und die verkaufen einfach ihre Aktien nicht. Klar. Danach hatten diese Boersianer ihr Depot um 90% im Wert reduziert.

NEIN LEUTE... Ich und auch Krzysztof Jackowski bin in der Sache gleichdenkend. Ich eher als Analytiker - er als Hellseher. Sie haetten diesen Muell mit Covid19 nicht gemacht um dann sich zurueckzuyiehen und so tun als waere nichts geschehen. Ausserdem ist die GAGENDA 2030 (ich nenne das mal so) kein Fake genauso wenig ist das was Rockefeller Fundation so vorstellte - keine Reise mit einem Schiff auf einem Atlas, nein, SIE MEINEN ES ERNST und so wie ich die Sache schon seit einer Ewigkeit sehe, sie muessen. Das heisst konkret - ich bin sicher dieses Zeug was man uns als NEUE WELTORDNUNG serviert, das wird tatsaechlich ein Vollbankrott der Welt werden MUESSEN. Dazu muss man LEIDEN und hoffen dass es fuers Essen reicht, das muss jeder spueren eine Weile... Und das muss so schlimm werden, dass wie bei den vielen Visionen nicht nur von Jackowski, die Menschen es als Erleichterung hinnehmen muessen, dass endlich einer kommt und sagt ihr kriegt wenigstens das Noetigste gerecht aufgeteilt und das koennt ihr dann mittels diese SCHWARZE Karte kaufen.

Und da werden viele Leute auch mitmachen, gerade die Leute die keine Ersparnisse haben.

DAS HEISST. DIE NEUE WELTORDNUNG IST NICHTS ANDERES ALS GREAT RESET und wahrscheinlich ist eigentlich nur eine Sache wie ich finde. DIE NEUE WELTORDNUNG ist ein Restart vom selben System. Und damit das auch keiner wirklich merkt werden zig Tausend komplett durchgedrehte Geschichten aus dem Finger gesaugt, so wie wir das schon kennen. Zum Beispiel taucht aus dem Nichts Greta Thunberg auf, und in Null KOMA nichts ist sie Klimapaepstin. Aus dem Nichts tauchten ganz andere Stroemungen ebenfalls auf. Schwuchtelophilie... Frauenbewegung. REGENBOGENFASCHISMUS und natuerlich die vielen Gender Menschen die genauso anerkannt werden moechten wie die Normalos. (die jetzt in den Bundestag reinstoermen).

Auch diesem Umstand haben wir solche Witzfiguren wie Scholz, Baerbock, Hofreiter, Lang und andere zu verdanken. DAS SIND ALLES SCHAUSPIELER und der komplett ueberrannte Mensch versteht das nicht.


Gut ich halte mich hier an die ganz einfache REGEL. WENN DU NICHT WEISST WORUM ES EIGENTLICH GEHT, dann geht ES GRUNDSAETZLICH UM DEIN GELD. Um nichts ANDERES.
Ihr hoert sehr oft dieses Argument, die Elite will das Problem der Massenarbeitslosigkeit loswerden, in dem globales Hartz IV eingefuehrt wird. Ich verrate Euch etwas. ARBEITSLOSIGKEIT ist KEIN PROBLEM. War eigentlich nie. Auch in schwersten Krisenzeiten nicht. NIEMAND HAT SICH WIRKLICH dafuer interessiert ob 10 Millionen Familien
in Deutschland am 21 des Monats genug zu fressen haben. NIE. NIE WIRKLICH.

Das ist ein Widerspruch an sich! Und das muesst ihr einfach so verstehen. Wenn ein Politiker etwas ueber SOZIAL quasselt und Verbesserung fuer SOZIAL, ist das dummes Geschwaetz. Niemand hat fuer diese Leute auch wirklich was gemacht, denn er muesste da wohl investieren. In eine Firma. Um sagen wir mal 30 Leute einzustellen. Und Ihnen LOHN zahlen.

DAS WIRD KEIN POLITIKER MACHEN. Er ist ja in der Politik um abzukassieren, also mit Sicherheit nicht dazu um etwas zu reparieren, was er selbst und seine Kollegen versaut haben.

Ich meine wenn sie was dagegen tun wuerden, wuerden sie doch an der AST saegen auf dem sie JAHRZEHNTE LANG VERWEILEN.

Und somit wird die NEUE WELTORDNUNG exakt die selbe sein, die 1945 eingefuehrt worden ist... Per SCHNELLE ENTEIGNUNG und massive Verarmung.

Wenn ein politiker seit 50 Jahren sagt er bekaempft die Arbeitslosigkeit, sollte man ihm FRAGEN, was er da die ganze Zeit gemacht hat. Das selbe gilt fuer einen Alkoholiker, der seit 50 Jahren seine Alkoholsucht bekaempft.

Oder?

Der Unterschied zwischen Alkoholiker und Politiker der sich als besonders sozial ansieht ist der, dass der letzte dann noch fuer seine SUCHT richtig abkassiert wenn er aus dem Dienst ist.

OKAY?

Also... die machen das nicht wegen Industrie 4.0. Und auch nicht wegen Klimaerwaermung. Und auch nicht wegen Pandemie. Vor unserem Augen sehen wir aktuell jetzt den Zustand, wo unsere Vorfahren, die ihr LEBENLANG harte Arbeit leisteten, am Ende vor dem NICHTS standen. Gold gab ich fuer Eisen riefen und in der Kneipe sprach man, TRINKT und ESST wie es Euch gefaellt, schon zwei mal ist unseres Geld verreckt.

MEIN TIPP an Euch in der Sache ist ganz einfach der. So mancher von Euch ist kein SCHULDNER. Hoffe ich. Ich meine beglichen. Ich habe zum Beispiel keine Schulden. Diese Krise
wird aber auch mich treffen, denn ich glaube sie schicken auch den Wert der Edelmetalle IN DIESEM ALTEN GELD BADEN. Und werden HAENDE aufhalten um es zu kaufen. Fuer sie wird das einfach sein. Ihr muesst eine Sache glaube ich begreifen. UNS wird eingetrichtert, dass dieses System fragil ist denn keiner kann ihn steuern. DAS IST FALSCH, SO FALSCH, dass sich die Balken biegen.

JEMAND KANN DAS. Und dieser Jemand ist maechtig. Wenn er feststellt, jetzt muessen wir die Leute dazu zwingen ihr GUT und HABEN zu verschleudern, und dabei auch noch von RESTART spricht, der meint das was Chrisis Maven auch gesagt hat. Die deutsche Volkswirtschaft bekam mit 40 DM und endet mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf.

Das FALSCHE DARAN ist. Sie endet nicht. Man wird vielleicht wieder mit 40 RESTARTEUROS anfangen. Aber am Ende wird das Spiel schon wieder genauso laufen. Ganz gleich
ob ihr dann Euch entscheidet nicht zu arbeiten, und ausschliesslich von schwarzer Karte zu leben. Viele werden keine andere Wahl haben.

OK. Zum SCHLUSS eine Aussage von Jackowski zum Thema Krieg.

Er ist sich nicht sicher, aber er hat gesagt, die WM in Katar. In diesem Jahr meine ich - die findet nicht statt. Er legt sich darauf nicht fest. Er ist nicht sicher ob Polen wieder aussscheidet, aber er erwaehnt dabei auch, dass es moeglich ist, dass aufgrund der wirtschaftlichen Verwerfungen die WM nicht stattfinden wird.

Werden wir ja sehen. Ich meine, aber - die WM in Katar das ist mit Abstand die beste Idee die FIFA jemals haben konnte. Da kann sie locker ausfallen, das wird keine Sau interessieren. Anders waere - die WM waere USA, England oder EUROPAIESCHE Laender. Aber wenn sie in Katar ausfallen sollte, wem kuemmert das_ Vielleicht deswegen wurde sie dort auch organisiert.

P.S. zu der Uebersetzung die ich angefangen habe, aber nicht abgeschlossen habe. Ich meine es bringt nicht wirklich viel, wenn ich Euch zum Thema seinen Aussagen detailreich alles wieder gebe.

Ich wiederhole das noch einmal, Jackowski sagt Dinge, die VIELE nicht verstehen. Er kann eine ganze Stunde erzaehlen und VISIONIEREN, am Ende unterm Strich wird er denke ich Recht behalten, die Details sind aber schon mal interessant.

POLEN AUF ZONEN EINGETEILT. Das wird nichts an der auesserlicher Integritaet Polens nichts aendern, denn die Zonen koennen schon wieder administratorischen Charakter haben.
Wegen Verstrahlung zum Beispiel und so weiter. Das hatten wir auch bei der Chernobylkatastrofe, wo man teilweise in PL verboten hat Pilze zu sammeln.

Fakt aber ist, es kann was passieren. Das muss nicht einmal in Polen sein, die radioaktive Wolke nach Chernobzl ist in Korsika Suedfrankreich runtergegangen. Oder wieder PANDEMISCH... Ich weiss es nicht. Aber das bedeutet nicht dass der Russe morgen in Koeln vollbewaffnet und laechelnd mit seinem ZDRASTWUJTJE (Guten Tag) vor den Tueren steht.

Ich persoehnlich glaube nicht an die Invasion der Russen in der NATO. Das ist genauso ein guter Witz, wie Baerbock, die behauptet WEISSRUSSLAND war schon immer in der NATO, wir werden sie mit allen Mitteln beschuetzen.

Russland ist maechtig, das ist FAKT. Aber liebe Leute... Da unseres Geld eigentlich komplett wertlos ist, koennen wir alles tun, solange jemand noch an Ernsthaftigkeit der Oekonomie glaubt. Wir koennen Milliarden drucken, OHNE ENDE, dafuer wiederum amerikanische Waffen kaufen, SIE WISSEN dass ihre Preise Ueberhoeht sind genauso wissen sie dass ihr Geld WERTLOS ist. Und unseres AUCH.

Anders ist das dann doch mit Rubell und Zuan, denn da steht immer noch Leistung dahinter.
Also sagt Jackowski, CHINA UND RUSSLAND werden versuchen uns AUSHUNGERN. In Wahrheit aber sucht der Westen den Schuldigen, der dann als Suendenbock dargestellt wird.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Mauer muss weg! :)
Lügenpresse empört sich, dass sie ertappt wurde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz