Wladimir der Grausame die Greueltaten der russischer Armee in der Ukraine

#1 von Turon , 22.04.2022 12:36

So Leute ich bin entgueltig ab Montag spätestens wieder zurück.... Aber die Berichterstattung zum Thema Putin, oder besser gesagt Wladimir den Grausamen, das kann ich mir nicht verkneifen.

Überall aus der Ukraine werden grausame Taten der russicher Armee inzwischen gemeldet. Man habe Massengräber entdeckt (sagt ARD und ZDF) es wurde gemordet und vergewaltigt und zwar was das Zeug hält. Findet Ihr es nicht erstaunlich? Ich nicht.

Zum Beispiel erster Golfkrieg. Das Bösewicht Saddam marschierte in kuweit ein und da haben gleich Soldaten Babys mit Gewehrskolben im Krankenhaus erschlagen. Danach bedrohte der Irak im Jahre 2003 den gesamten Westen mit seinen spektakulären Massenvernichtungswaffen. Da musste Polen gleich
sich so ein tolles Raketenabwehrsystem holen und es vor Slupsk ( Stolp) aufstellen lassen. Ich wuerde das in der Nähe von Sandomiery oder Krakau aufstellen... weit weg vor Russland.

ABER OK. Dann analysieren wir das. Also die Russen machen Ukraine richtig zu schaffen. Gewinnen km für km an Flächen und Gebieten - die sie erobern wollen. Die UKRAINER schaffen es nicht ETWAS ZURÜCKZUEROBERN...aber wir haben Berichte im Furzsehen dass bereits Massengräber gefunden wurden. UND zwar auf dem Gebiet den Russland unter Kontrolle hält.

Ich als Polake staune da nicht schlecht. Schliesslich kamen Katyn Morde erst raus, als Hitler durch sein Barbarossa Plan die Sowjets hinter Ural schickte. Und normalerweise findet man Massengraeber nicht hinter der Frontlinie.... Auf Gebiet das vom Feind kontrolliert wird.

WORUM GEHT ES ALSO BEI DIESER BERICHTSERSTATTUNG?
Wie immer versucht der Westen sein ALTES SPIEL zu spielen. Erst wird der Feind demonisiert, damit man Zustimmung der Öffentlichkeitsmeinung zu Intervention gewinnt. Wir können es klar sehen.

Zu Anfang wurden ja noch Helme geschickt. Dann leichte Waffen und inzwischen sind wir bei der Debatte SCHWERE WAFFEN in die Ukraine zu schicken. Nicht bloss etwas was nicht funktioniert. Natürlich sagte Scholz er ist dagegen, aber Gruenen und FDP können es nicht gut heissen. Inzwischen überlegt Joe Bidet ob er die Ukraine nicht mit etwas stützt was entsprechendes Kaliber hat. Was dann nicht in MM sondern CM geht.

WIR SIND MITTEN IM DRITTEN WELTKRIEG LEUTE!!!! Jedenfalls am Anfang...

Wieso meine ich das? Inzwischen ist die Ukraine das beliebteste Kind von Europa. Nicht wahr?

Wir die NATO, wenn wir angreifen, dann nur chirurgisch scharfgenau und Zivisten? Na ja das sind dann sehr bedauerliche Einzelfälle - die sich in der Nähe des Einschlagortes aufhielten. Wir würden doch nie Wohnhäuser angreifen. Erinnert Euch an die weinende Dame, die sagte - sie hat mit Ihrem Ehemann 38 Jahre lang ein Haus gebaut und jetzt ist es zerstört. (übrigens stolze Zahl 38 Jahre ein Haus bauen... das muss wohl da kann sich Cheops Pyramide locker verstecken).

Das hat ganz subtile Wirkung natürlich. Da weint das ungeübte Auge und stellt sich vor - was ist wenn es mich getroffen hätte.

Worauf will ich aber hinaus. Es geht um die Zustimmung der Öffentlichkeitsmeinung dass wir verpflichtet sind ALS DIE GUTEN und ZIVILISIERTEN Ukraine mit allen Mittel zu stützen.

Mal eine Frage in die Runde. Wer glaubt von Euch eigentlich, dass es unsere moralische Pflicht überhaupt ist Ukraine zu stützen? Mit Waffen?

Für mich ist die Sache klar. Die USA hat Ukraine auserkoren, um weiter auf das Gebiet der Ex-UdSSR vorzustossen. Auch absolut provokativ (Biolabors).
Die Forderung aktuell, wir müssen Ukraine auch militärisch stützen mit Waffen - bedeutet für mich die NATO und Beteiligten Länder haben ihren Neutralitätsstatus verlassen. Und nehmen AKTIV am Kriegsgeschehen teil.

Denn klar man könnte ja sog. Blauhelme ohne WAFFEN abschicken - das wäre dann schon Krieg. In unserer Vorstellung. NEIN LEUTE. Man bewaffnet akut Ukrainer damit sie stark genug sind um gegen Russland zu kämpfen.

Für mich ist es ganz klare Kriegserklärung des NATO Angriffspaktes. Denn wenn man schon Waffen schickt da kann man gleich Armeen auch schicken.

Sagen wir es mal so. Mir ist Russland so betrachtet erst einmal egal. Ich mag die Dominanz der Russen in Osten aus vielen Gründen nicht. Aber ich würde deswegen nie einen Krieg anfangen, ich würde humanitäre Hilfe schicken. Bzw. Geflüchtete auf sicherem Gebiet unterbringen und Ihnen zu fressen geben, bis die Sache entschieden ist.

Aber genau das passiert nur TEILS. Und zum Teil wird hier bereits ein Angrifskrieg praktiziert. Gegen Russland.

Und die Politik und Medien? Wieder die selbe Scheisse. Es wird dann scheinbar 'demokratisch' entschieden, dass Ukraine auch schwere Waffen bekommt. Es braucht nur einige Bilder mehr und einige "Greueltaten" mehr.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Führerbunker 2.0 22
Banyuls-sur-Mer, Motigl-les-Bains, Fenouillet, Pyrénées-Oriental, der Letzte Schrei

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz