Polnische Regierung nennt Antony Blinken einen Lügner - NICHT SCHLECHT!!!

#1 von Turon , 12.03.2022 16:13

NICHT SCHLECHT!!!!!! (hoert sich wieder so an: FUER DICH FANGEN WIR DEN DRITTEN WELTKRIEG NICHT AN! Und ich gaebe zu bedenken, dass auch wenn ich von Morawiecki nicht sonderlich beeindruckt bin, auch der hat schon der EU gesagt, etwas von dem DRITTEN! wenn Polen die versprochene Knete nicht bekommt).

Ein in Verlegenheit geratener Blinken lehnt das polnische Angebot für Kampfjets ab, nachdem Polen seinen Bluff durchschaut hat, und offenbart den Bruch im Nato-Bündnis

Die Biden-Administration ist von vorne bis hinten ein Witz.

Heute kündigte Polen an, seine gesamte MiG-29-Flotte von 28 Flugzeugen "unverzüglich und kostenlos" an die Vereinigten Staaten zur Übergabe an die Ukraine freizugeben. Die Übergabe soll auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland erfolgen.

Kurz nach der polnischen Bekanntgabe sagte die US-Unterstaatssekretärin Victoria Nuland vor einem Senatsausschuss, die polnische Bekanntgabe habe die USA völlig überrascht.


https://www-thegatewaypundit-com.transla...&_x_tr_pto=wapp

Nuland sagte:

"Ich war in einer Sitzung, in der ich davon hätte erfahren müssen, bevor ich zu einer Senatsanhörung erschien, also denke ich, dass dies tatsächlich ein überraschender Schritt der Polen war."


Wie können zwei NATO-Bündnispartner so unverbunden und unnahbar sein? Ganz einfach: Antony Blinken hat versucht, die Schuld für den Mangel an Waffen in der Ukraine auf Polen abzuwälzen, und Polen hat seinen Bluff durchschaut.

Erinnert ihr euch an diese Geschichte vom Sonntag?

"Polnische Regierung nennt Antony Blinken einen Lügner

US-Außenminister Antony Blinken sagte heute auf CBS News, die USA hätten sich bereit erklärt, Polen mit Kampfjets des Typs F-16 auszustatten und es Polen zu ermöglichen, eine Flotte von MiG-29 an ukrainische Piloten auszuleihen. Die polnischen MiGs würden in Blinkens Szenario von polnischen Luftwaffenstützpunkten aus Kampfeinsätze fliegen, da alle MiG-fähigen Flughäfen in der Ukraine zerstört worden sind..."


Blinken behauptete, dass er mit Polen zusammenarbeitet, um seine MiGs an die Ukraine zu übergeben, nachdem er sich bereits mit dem polnischen Premierminister getroffen hatte, der diese Idee ablehnte. Polen möchte nicht in einen Schusswechsel mit Russland verwickelt werden, insbesondere wenn es eine Million ukrainische Flüchtlinge aufnimmt. Aber Blinken, der einen starken Eindruck hinterlassen wollte, teilte CBS News mit, dass der Transfer in Arbeit sei.

Das wahrscheinlich über Blinkens Lüge empörte Polen sagte im Grunde: "Na gut, Amerika, du kannst die Flugzeuge haben."

Durch die Übergabe der Flugzeuge an die USA auf einem US-Luftwaffenstützpunkt kann Polen seine Hände in Unschuld waschen. Wenn die USA im Gegenzug die Flugzeuge an die Ukraine übergeben und Ramstein als Basis zur Verfügung stellen, hat Russland nur noch mit den USA zu tun.

Mit anderen Worten: Polen hat die USA bloßgestellt und Blinken als Lügner entlarvt.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.03.2022 | Top

   

Viele kleine Youtube-Filmchen - bitte verbreiten :-)
Der zweite Konflikt um Russland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz