Der zweite Konflikt um Russland

#1 von Turon , 12.03.2022 14:03

Leute ich habe noch mal ueberlegt was Jackowski so sagt. Er meint, es wird noch einen weiteren Konflikt geben, und er meint es wird im Sueden sein.

UND INZWISCHEN erscheint mir alles logisch was hier passiert.

1) Russland wurde so lange provoziert bis es handeln musste. Der erste Schuss war Krim und ie dort entdeckten Rohstoffe, der zweite jetztiger Konflikt. Er wird jetzt demonisiert werden. Aber auch in der Ukraine GEBUNDEN. Zu Not soll Polen und England helfen.
Wie gesagt es gibt da einen geheimen Pakt der gar nicht so geheim ist, weil dass es ihm gibt davon sprach der Zelenko ganz offen. Und es wurde nicht verneint.

2) Ich meine Russland hat keine Garantien auf Verlangen von Biden bekommen... und hatte zwei Moeglichkeiten. Nichts tun oder reagieren. Ich finde auch Russland ist auch dazu genoetigt worden. Denn auf der einer Seite hat Putin deswegen die Macht im Lande weil er russische Interessen vertritt. Ansonsten haetten ihn die Russen abgwaehlt und einen anderen geholt.

E sist so: RUssland verliert nach wievor Einheiten und Panzer in der Ukraine. Dadurch wird Russland ja geschwaecht. Uns aber erzaehlt man, FRIEREN fuer UKRAINE IST GUT. Man soll die Heizung ausstellen.

--------------------------------

Bei einer klassicher Kriegsfuehrung braucht es immer einen Grund Leute um in den Krieg einzutreten. Also wir Russland demonisiert.

ICH DENKE JACKOWSKI HAT RECHT.

Der zweite Konflikt der dann entflammen wird kommt durch irgendetwas zu Stande zum Beispiel greift Israel Iran an. Oder es wird etwas passieren was dazu fuehrt.

FALSE FLAG.

Und dann gibte es Krieg um Iran, wo Russland moeglicherweise sieht, wenn der Iran angegriffen und besiegt wird, stehen Amerikaner direkt AM BAKU und somit an russischen Oelreserven.

HIER LAEUFT ALSO DIE NUMMER MIT DER EINZIGER WELTMACHT und DEM GROSSEN SCHACHBRETT.

Russland wurde so lange provoziert durch Ukraine und Biowaffenlabors und so weiter bis es um GARANTIEN anklopfte und die wurden ihr nicht gegeben. NUn wird Ukraine so lange gefahren, bis irgendeiner in USA sagt, wir koennen nicht einfach so zusehen, wie Putin Zivilisten
umbringt,

Ich bin ziemlich sicher dass dass das was hier gemacht wird, gezielt gestartet wurde. Das begann nicht erst seit GESTERN, nein, das war schon gestartet als 2002-2003 der Irakkrieg stattgefunden hat, da hat man doch Abwehrsysteme in PL an der Nordkueste installiert wegen SAddams schrecklichen Senfgas. Das nie gefunden wurde.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Polnische Regierung nennt Antony Blinken einen Lügner - NICHT SCHLECHT!!!
Frankreich - Flucht in den Frühling

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz