Jackowski und die Krise - die jetzt kommt

#1 von Turon , 11.03.2022 22:00

Jackowski ist fuer seine Erzaehlereien bekannt. Er fuhr nach Piła zu seiner Familie... und urploetzlich stellte sich einn Junge in seiner Vision, der laechelt weil er bei einem Bauer eine Handvoll Bonbons verdienen konnte. Jackowski spricht also weitgehend von ARMUT in EUROPA UND POLEN...

Das hat er schon vor einem Jahr gebracht. Nun hat er ja alles noch praziser gemacht... also...

1) Wir werden Versorgungsengpaesse erleben. Und das au fweiter Front. In Polen werden nach seine Aussagen Notversorgungspakete zugeteilt. Das wird nicht durch den allgemeinen Preisauftrieb zu rechtfertigen sein. Da kommt noch wohl etwas mehr.

2) Urploetzlich soll Polen wie entvoelkert sein... Migrationssstroeme, die sollen wieder dazu fuehren dass man die Grenzen schliessen wird. Insbesonderer nach Deutschland.

3) Er sieht Felder in Polen die bereits wachsen, aber man kann dieses Weizen nicht essen, denn man soll Bauchschmerzen davon bekommen.

4) Er meint Rohstoffe werden weiter steigen und zwar MASSIVST, darunter auch Silber Gold... Doch aufgrund der Notlage, werdet ihr diese
Edelmetalle voraussichtlich nur mit einem Abschlag (Solidaritaetsabschlag???? Verauessern koennen. Doch untereinander bestehen solche Regelungen nicht. Du kannst also eier x-beliebieger Person Gold und Silber noch verkaufen zum Beispiel als Tauschware.

Generell sieht Jackowski den Konfikt in der Ukraine noch aufflammen sehen aber in Maerz soll es noch halbwegs RUHIG SEIN. Ab Aprill geht es dann wieder hoch.

Am Ende des Jahres spricht Jackowski irgendetwas von Ausnahmezustand. Was das genau sein wird ist unklar, aber es wird mit Sicherheit zu Rechteinschraenkungen kommen. Welche? Unklar!

Diese Wirtschaftskrise wird uns deutlich staerker als der Konflikt in der Ukraine oder sonst wo, obwohl dieser Konflikt auch sehr gefaehrlich ist.

Was Gesundheitswesen angeht auch hier wird rationiert und das massiv, das mag etwas mit der Krise zusammen haengen...

Es wird so etwas wie Grundversorgung geben und erweiterte Versorgung...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski und die Krise - die jetzt kommt

#2 von Turon , 11.03.2022 22:00

fortsetzung folgt...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski und die Krise - die jetzt kommt

#3 von Turon , 11.03.2022 22:15

Jackowski sprach ueber rapiden Verfall des polnischen Zloty, erzuegt durch die Regierung Polens und neuen Bestimmungen...

Dann davon dass 16 Staaten der Welt wird sich zusammentun und einen oder zwei Staaten Drohung aussprechen.

In diesen Zusammenhang spricht er zum Beispiel ueber die Halbleiter und Industriezweige die davon betroffen sind.

Er sagt - und das weiss inzwischen JEDER, der noch klar denken kann - wir stecken in der groesster Bedrohung seit dem 2.Weltkrieg..

Und ja ich denke die 16 Staaten die einen oder zwei Staaten bedrohen wollen, Das sind dann wir. RUssland China und Iran - das waeren ja meine Kandidaten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski und die Krise - die jetzt kommt

#4 von peterpan , 11.03.2022 22:17

Heisst das, ein Atomkraftwerk fliegt in die Luft?
Oder sind das die Viren / Bakterien aus den Gift-Laboren der Amis in der Ukraine?

Zitat von Turon im Beitrag #1
2) Urploetzlich soll Polen wie entvoelkert sein... Migrationssstroeme, die sollen wieder dazu fuehren dass man die Grenzen schliessen wird. Insbesonderer nach Deutschland.

3) Er sieht Felder in Polen die bereits wachsen, aber man kann dieses Weizen nicht essen, denn man soll Bauchschmerzen davon bekommen.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.346
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2022 | Top

RE: Jackowski und die Krise - die jetzt kommt

#5 von Turon , 11.03.2022 23:50

Koennte man so vermuten. Denn ein Angriff mit einer Nuklearwaffe wuerde zwar vielleicht eine Stadt ausloeschen mit vielen TOTEN, aber
es waere etwas oertlich begrenzt.

Ich wuerde eher auf biologische Waffen tippen. Ich muss dazu noch etwas sagen was ich einfach nur fuer reine Provokation halten wuerde. Und was mir nicht in den Kopf passen will. China hat in Wuhan ein Labor gehabt was die Amerikaner de facto gefuehrt haben. Amerikaner haben diverse Biolabors in der Ukraine genauso wie Georgien.

Ich wuerde das als Russland absolut als PROVOKATION ANSEHEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Frankreich - Flucht in den Frühling
Kurz meine liebe Kollegen in diesem Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz