Kurz meine liebe Kollegen in diesem Forum

#1 von Turon , 09.03.2022 03:14

Wenn Euch Euer LEBEN noch wichtig ist....

macht ihr das, was ich gerade in den naechsten Tagen zu tun GEDENKE...

Kauft Euch REIS, WEIZEN, Dosen, Konserven... UND DAS SO ETWAS VON.

Kalkuliert bitte TOTALVERLUST EIN, aber ich versichere Euch Reis verschlossen, haelt 10-20 Jahre. Und schmeckt immer noch hervorragend.
Macht Euch mit Fleischkonservierung vertraut das ist kein AKT.

Kauft Euch Grillkohle, Gaspatronen, ALL DAS WAS SURVIVAL angeht.... Denn selbst wenn nichts passiert, wird die Inflation ein Gewinn sein...

Jackowski hat gerade vorhergesagt auch hier in Europa wird FOLGENDES PASSIEREN. Man wir d gute ernten haben ABER DIESE NICHT SAMMELN DUERFEN, UNd er sagt, wer das dann konsumieren wird... wird Bauchschmerzen haben....

------------------------

Leute ich hasse es PANIK zu machen... aber... wenn der Kerl Recht hat. Wird es hier in Europa bald nix mehr GENIESSBARES zu ESSEN GEBEN. Selbst wenn es nicht stimmt? Werden die Preise explodieren.

LEUTE GEHT EINKAUFEN.

MACHT ES. NOCH GIBT ES ZEIT.

Kauft Sardinendosen bei ALDI, Reisbestaende bei dem CHinesen WEIZEN, GLAESER FLEISCH MILCHPULVER UND SO WEITER.

Moeglicherwiese werdet ihr DAS WEGWERFE WOLLEN UND MICH FUER VERRUECKT HALTEN...

ABER IHR HABT FAMILIEN. UND EUCH SELBST...

In etwa zwei JAHREN zahlt ihr das doppelte minimum fuer den Preis... Wenn nicht das vierfache.


TUT ES JETZT... SEIT UEPPIG!

Haltet Eure Autos voll mit Benzin Diesel was AUCH immer... voll. DAMIT SEID IHR AM SICHERSTEN.

Ja ich weiss der Diesel kostet in Taeuschland ueber zwei Euro...

MACHT DAS EINFACH.

JETZT GEHT ES LANGSAM IN RICHTUNG ENDKAUF. Ich denke... sie werden ATOMBOMBEN BENUTZEN, da muss man BEREIT SEIN.
Sie koennen auch Chemiewaffen einsetzen.

Oder BIO...

Ich weiss die meisten von Euch werden es als PANIKMACHE ABTUN...
Ich werde dennoch es tun.

IN UEBRIGEN... WENN ICH LV und sonstige Anlagen haette in "Versicherungen" wenn ihr Euer Geld zurueckhaben wollt,
dann sollt ihr es JETZT TUN.

Ich habe seit 1996 KEINE VERSICHERUNGEN MEHR. Und ich bin froh darueber.

----------------
DAMIT ES EUCH KLAR IST WAS ICH MEINE... ABSOLUT KEINE PANIK. Leiht Euch selbst von Familie Nachbarn paar HUNDERT EURO.
DAS WERDEN EURE FREUNDE SPAETER SEIN...

Und wenn nicht? DANN HABT IHR 1000 Euro verloren. Doch wenn hier jetzt - AB SOFORT IRGENDEIN IDIOT eine Atombombe einsetzt...

UND ICH BIN SICHER , das IST JETZT... ab sofort moeglich... dann habt ihr einen ENORMEN GEWINN GEMACHT.

Ich habe meine ersten RESERVEN... 2008 gemacht... Reis von damals schmeckt immer noch gut.

Kann mich nicht beklagen.

ABER WAS ICH GANZ SICHER WEISS... IHR WERDET DEMNAECHST KEINE OELSARDINEN BEI ALDI fuer 90 Cent oder so bekommen.
JETZT KAUFEN... Selbst auf Kredit wuerde ich das machen...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kurz meine liebe Kollegen in diesem Forum

#2 von peaci , 09.03.2022 09:23

👍🏻

erinnert an irlmaier und den gelben strich...

bitte weiterhin jackowski bringen! so viel mie möglich.
dickes dankeschönbussi!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Jackowski und die Krise - die jetzt kommt
Nach Jackowski wird bei Silber und GOLD

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz