Das zeichent sich bereits ab. Bei der neuerster Resolution... der UN... hat China sich der Stimme erhalten.
Jackowski meint... Der Angriff auf Ukraine... das haette jedwede erdenklichen Diskussionen nach sich ziehen. Muessen. Gespraeche
und so weit...
Ich stimme der Aussage in uebrigen zu. China enthielt sich der Stimme... Und nun sieht es so aus, dass Russland in eigenen Bestreben isoliert ist.Wird das so bleiben?
Jackowski meint....
Es ist denkbar dass Putin nuklearen Erstschlag erwaegen wird. Ich meine, als Warnsignal. Danach soll allerdings wenigstens OERTLICH zum Beispiel Moskau... eine Revolution ausbrechen in Russland.
Jackowski meinte heute, die naechsten 48 Stunden sind dafuer in etwa ausschlaggebend...
Wenn nuklearer Angriff.. dann in der Naehe von Wolgograd... was erst einmal keinen Sinn ergibt.
Jackowski sieht nicht besonders optimistisch aus fuer die naechsten 48 Stunden, ....
FAKT ABER IST, in dieser Minute sieht Russland verdammt isoliert aus.
Jackowski meinte in seiner letzter Sendung, dass Putin wegen dem Vormarsch auf Ukraine sich Diskussionen erhofft hat und da diese nicht wirklich kamen... kamen ist er und kann bitterst enttaauescht sein..
Und wenn ihr es wirklich bedenkt... Russland steht derzeit in Zugzwang. Entweder weitermachen und Gesicht wahren, oder sich zurueckziehen und auf einen ERSTSCHLAG vom Westen denken.
Ich halte das fuer moeglich.
An der STELLE VON PUTIN... wuerde ich jetzt mit Atomwaffen drohen und sich gleichzeitig auf Defensive konzentrieren.
Ich sehe es nun wie ich es sehe. Russland ist ANGEGRIFFEN. Definitiv... Biden hat Russland NICHTS VERSPROCHEN, USA macht wieder einen kleinen Schritt Vorwaerts. GEGEN RUSSLAND. Das merken die Russen sehr wohl.