Astrowolf und das Irmaier Szenario

#1 von Turon , 02.03.2022 18:21

https://www.youtube.com/watch?v=-xyYjoPnrdg

Den Kerle hoere ich mir auch mal gerne zu, weil er mit seinen Vorhersagen zum Tagesgeschehen sehr oft richtig liegt.
In dem Beitrag geht es um Sternenkonstellationen die wahrscheinlich mal was mit Irmaier Szenario zu tun haben.

Irlmaier hat eigentlich einge Punkte gesagt, die ich immer im Jinterkopf behalten habe.

1) Bevor es losgeht muessen (demnach) einige Punkte passieren (muessen aber nicht).
aussergewoehnlich milder Winter... also bisher ist dieses Winter doch deutlich milder als das letzte.

2) Es muessen Flottenverbaende im Mittelmeer raum sich feindlich gegenueber stehen. Auch Jackowski sprach davon, dass er
viele Schiffe sieht (in der Zukunft die dorthin gehen).

3) Russische Kriegsflotte darf nicht durch Bosporus, das hat die Tuerkei veranlasst.

4) Es muessen mindestens zwei Hochgestellte ermordert werden. Irlmaier sagte zwei Maenner bringen einem anderen um.

5) Auch sah Irlmaier zwei Achter und einen Neuner.... Er koennte sie im Kalender zum Beispiel gesehen haben.
zum Beispiel Zeitkluster vom 08.08.2022 bis zum Beispiel 30.09.2022 waere moeglich.

6) Jackowski sprach auch vom von all dem was Irlmaier auch sprach, er sah irgendwelche offene Behaelter die gelb sind.
Inzwischen sollte jedem klar sein, dass es NICHT UNBEDINGT etwas ATOMARES SEIN MUSS. Biowaffen haben sehr aehnlichen
Symbol (ist mir gestern so aufgefallen. Also der gelbe Strich, von dem Irlmaier sprach, was Nachschub verhindert... koennte so
etwas sein.

So wie Irlmaier den BILTZARTIGEN Angriff der Russen auf Deutschland beschrieb, sollen die Russen quasi aus dem nichts
kommen. Nun sollte es aber in Zeiten des Internets und Mobilfunks moeglich sein - es vorher zu wissen. Wenn jedoch das Netz
abgeschaltet ist - und Medien nur noch luegen und desinformieren - werden wir voraussichtlich so etwas nie bei Zeiten erfahren.

Warum halte ich das mittlerweile aber dann doch fuer LOGISCH?

Heute habe ich gehoert forert LAWROW Abzug von Atomwaffen aus einigen Laendern Europas. Die Ankuendigung Russlands
dass die NUKLEAREN Streitkraefte in Alarmbereitschaft versetzt wurden, koennte in diese Richtung gehen, dass er sie nutzt, wenn
Jemand in der Ukraine eigene Armeen schicken wird.

Warum sollte Russland also dennoch Deutschland angreifen? Nun ja. Die allermeisten Atomwaffen stehen in
Deutschland im Ruhrgebeit und da wir ja alle quasi demitalisiert sind, KOENNTE DASS eine FALLE SEIN.

-------------------
Nun stellt sich die Frage, was Russland dazu bewegen haben koennte, das Irlmaier Szenario zu vollenden? Ich weiss es nicht.
Aus Erfahrung weiss ich dass ausgerechnet Staatsfuehrer vieler Laender doch auf Hellseher hoeren.
Und so weit ich weiss hatte Jackowski vor paar Monaten eine EInladung nach Russland erhalten, aber ich glaube nicht dass es vom Kreml ist...

Eines noch. Es muesste jedem klar sein, dass Russland sehr wohl um eigenes Ueberleben kaempfen muss. Und ich bin sicher Russland
wurde jahrelang provoziert, dann wollte Russland Verhandlungen mit der USA und Garantien. Das alles wurde zuerst durch die Salamitaktik
durch und eingefuehrt und jetzt wo es um die Ukraine geht, wurde das russische Gesuch abgelehnt.

Es gibt also fuer Russland - entweder sich ANGREIFEN LASSEN - oder selbst ANGREIFEN und in beiden Faellen ist das ein Verteidigungskrieg.
Ich denke sie wollen Russland in deine Falle locken. Weil ein Angriff das koennte so gewertet werden, dass Russland eigene Kraefte aufzerrt - und dann fuehlt sich der Westen vielleicht ermutigt den Russen doch anzugreifen. Aber ich denke Russland wird so etwas wie FAKE Angriff machen. das wird betraechtlich sein, aber so etwas wie eine Art BARBAROSSA PLAN von Hitler wirken.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Nach Jackowski, wird China Russland verraten.
Die Biolabore in der Ukraine

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz