Baerbock droht Russland...

#1 von Turon , 22.02.2022 02:15

"....Außenministerin Annalena Baerbock spricht (https://snanews.de/20220218/eskalation-i...es-5417301.html) als Reaktion auf die Entscheidung von Wladimir Putin von einem „eklatanten Bruch des Völkerrechts“. Die Anerkennung der abtrünnigen Regionen sei zudem „ein schwerer Schlag für alle diplomatischen Bemühungen zur friedlichen Beilegung und politischen Lösung des aktuellen Konflikts“.

„Wir werden auf diesen Völkerrechtsbruch reagieren. Dazu stimmen wir uns mit unseren Partnern ab“, so Baerbock. Sie forderte Russland auf, die Entscheidung rückgängig zu machen....".

Also ich denke da wird es Sanktionen geben. Russland bekommt aus Deutschland keinen Strom mehr geliefert. So. Jetzt kann sich Putin in die Hose scheissen aus Angst. Ich muss Euch noch etwas sagen...

Die letzten 100 Jahre des polnischen Koenigreich, dass dann untergangen ist (es wurde aufgeteilt). Da hatten die Polen in Adelsfamilien auch schon Gender. Sie haben sich geschminkt und Peruecken aufgezogen, damals war es Trend.

Und sie haben sich von fremden Maechten leiten lassen, so zum Bespiel scheiterten polnische Reformen von damals, weil bevor es ueberhaupt zu den teilungen kam, da haben die Russen sich die ganzen Beschluesse (genauso wie die Deutschen angeschaut - und meinten, dass wuerde ihrer Wirtschaft schaden was die Polen da vor hatten...

Nun haben wir den Scheiss fuer ganz Europa. Denn auch wenn es hier in PL keine Pendantin von Annalenus Baerbockus gibt und zahlreichen anderen Spinnern im Bundestag ebenso, so stecken sie schon in Kinderschuhen, wenn die heutige Regierung der PiS ABDANKT, und das ist zu erwarten.


Den oberen Artikel habe ich aus den Kanal "The Great Awakening is here" herausgeschnitten...

Telegram ist eine gewaltige Plattform fuer die Freiheitsdenkende - deswegen vermute ich dass sie es doch machen - und diese verbieten.

Wichtig ist auch zu begreifen, dass Telegram - wahrscheinlich wieder mal so ein trojanisches Pferd von Klaus Schwab ist.
Denn der Gruender von telegram gehoert am Ende zu den Schergen die sich von Young Global Leader nennen, und ist somit vermutlich
das 5 As in Aermel von Klaus Schwab.

SICHER IST DAS ALLERDINGS NICHT. Aber solange sie noch da ist - sollt Ihr Euch alles saugen was irgendwie von Belang ist.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.02.2022 | Top

   

Bitcoin scheint das zu tun was ich dachte, Gold erstaunlich unrobust. Auch Gold will auf Biden nicht hoeren - warum auch....
Die Geschichte der Luege von 40 fachen Doktor VOTZI..eee Fauci.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz