Bitcoin scheint das zu tun was ich dachte, Gold erstaunlich unrobust. Auch Gold will auf Biden nicht hoeren - warum auch....

#1 von Turon , 21.02.2022 23:29

Also. Bitcoin scheint mir jetzt gerade das zu tun was ich gedacht habe... es kommt eine C Welle und die ist moerderisch. Und wahrscheinlich sehr schnell... da bis 17-20 USD Dollar... Dann dauert es eine Weile - bis es wieder rauf geht - aber danach sollten die Kryptos richtig nach oben drrehen (kann aber recht lange dauern. Bei Gold hat das etwa 8 Jahre gedauert.

Zum Thema Gold. Noch haelt Silber das GELBE METAL unten.

Es faellt bei Gold nur noch ein einziges Tuelpchen uber das I - naemlich richtiger Silberbullenmarkt. Und hier darf man wirklich spekulieren.
Wird Gold den Trigger setzen oder Silber?

Normalerweise ZIEHT GOLD DEN SILBERMARKT hoch - Erst explodiert GOLD, dann geht Silber so richtig durch die Decke...

Ich sage es mal so. Wer jetzt kein Gold hat - der sollte SICH JETZT REGELMAESSIG bei diesen Preisen mit Silber eindecken. SIE WERDEN ES UNTEN HALTEN... Ich sehe das so... DERZEIT SIND ALLE MAERKTE MANIPULIERT.

Es gibt wortwoertlich nicht einen EINZIGEN MARKT der nicht hochgehalten wird, und damit das gelingt muss GOLD & SILBER so gut wie moeglich unten gehalten werden.

Prognose zu Entwicklung ist praktisch UNMOEGLICH mittels CHARTTECHNIK oder EWA, was die Metalle angeht... ABER - das wird so nicht funktionieren... wie sich diese aerbermliche Bande erhofft hat...

Wenn es knallt, dann knallt es richtig!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bitcoin scheint das zu tun was ich dachte, Gold erstaunlich unrobust. Auch Gold will auf Biden nicht hoeren - warum auch....

#2 von peaci , 22.02.2022 08:43

Ja, Ukraine ist ein Event, um die kleinen Fische wieder mal rauszuwaschen. Egal ob Börse oder Krypto.
Das rauscht jetzt schnell nach unten durch. Dann kurze Seitwärtsphase und ab nach oben zum letzten Super-Hyper-Parabolic-Anstieg. Was danach kommt, kann man sich denken... Da ist dann nur noch harte "Währung" angesagt!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Eine Sterbeaktie wird zu Highflyer.. CARRIAGE SVCS Aktie
Baerbock droht Russland...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz