Dr. Wolfgang Wodarg versus Stefan Thomas Josef Lanka

#1 von Turon , 06.02.2022 01:53

https://odysee.com/@Ohne.Zensur_Bez.Cenzury:0/sitzung-90:3

Ich fan d es schade dass die Diskussion bei Corona Auschuss zu einer Art Fakultaetenstreit ausgeartet ist. Da koennt ihr sehr wohl sehen, dass hier Dinge passieren auf der wissenschaftlicher Ebene - wo man dann streitet ob es Viren gibt, oder ob sie nicht gibt.

Meine Haltung dazu. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an die Existenz der Viren. Ich werde es erst glauben wenn mir die Wissenschaft ganz klar Beweis liefert dass ein ich nenne es einfach so, UNLEBENDES UNORGANISMUS gibt der mir einen tatsaechlichen gesundheitlichen Schaden verursachen kann. Indirekt ist mit Coronaimpfstoff naemlich Folgendes beweisen. Das was sie dort fabriziert haben kann sich in Zellen einklinken. Und die Zelle zwingen die vermeintlichen Viren zu reproduzieren.
Ansonsten haetten wir diverse Schaeden nicht. Allerdings gibt es hier wirklich Ermessenspielraum denn hier jagt die eine Theorie die andere. Die Pathologie Konferenz wie auch Dr. Bhakdi - gehen davon aus, dass die obduzierten Leichen an de facto Organversagen gestorben sind, oder anders. DIe TC Leukozyten fingen an eigene Organe anzugreifen. Sprich Zellen die eben das Spike Protein produzieren.

Und hier geht es eigentlich los, wo sich in meinen Augen liebe Leute die Wissenschaft komplett widerspricht. Wenn ihr mich fragt. Seit Jahrzehnten wird gelehrt, dass ein Virus quasi in einer Zelle die Vorherrschaft uebernimmt, und diese Zelle dazu zwingt den Virus selbst zu reproduzieren. DASS ABER ein Virus die Zelle zu irgendetwas anderen ZWINGT, das ist NIRGENDWO BESCHRIEBEN. Okay? Also stellt sich mir die Frage selbst - eigentlich zwei Fragen.

1) Ein sog. geimpfter muesste beginnen irgendwann nach der Impfung die sog. inaktiven Viren selbst zu reproduzieren. Er muesste in diesem Fall dann auch mit PCR positiv getestet werden. Stimmt's ? Aber davon hoeren wir ueberhaupt nichts...
Das wird auch noch von der Tatsache vertuscht, dass Du als Geimpfter laut "Wissenschaft" 14 Tage lang nach der Impfung dennoch als Ungeimpfter gilt.

2) Natuerlich kann es auch anders sein, aber davon will Wodarg auch nichts hoeren, dass sich da in den Impfungen eben Mikrochips, Nanolipide usw. befinden. Und eben auch Graphenoxid. Allerdings sind das dann auch keine Viren wen dem so ist.

Nun kommt Lanka mit seinen Forschungsergebnissen und sagt - ICH HABE NOCH KEINE VIREN zu sehen bekommen. Das bestaetigt auch der Luc Montagner den er hat angeblich dien AIDS Virus isoliert aber er selbst sagt eigentlich aus, wir haben ihn ja nicht in gereinigter Form.

Dann kommt Wodarg und sagt, Ja ich habe auch noch keine Viren gesehen, aber ich bin aufgrund meiner Forschungsarbeit sicher, dass es die gibt... denn das das das ist ein Hinweis darauf, dass es sie gibt und sie machen staendig das selbe.

Also wie jetzt - denn Am Anfang der Sitzung sagt Wodarg selbst - wir sehen bei einer Viruserkrankung SYMPTOME (Also Schnupfen, Husten und so weiter). ABER lieber Leute - wenn wir von Bakterien befallen sind, sehen wir die selben Symptome. Allerdings ist die Nachweiserbringung fuer ein Bakterium was uns angreift deutlich einfacher.

------------------------------

Also ich sehe so viel.
1) Die Existenz der Viren ist nur durch die Symptomatik "bewiesen".
2) Wir wissen also lediglich dass die angeblich existenten Viren etwas tun, wo zu sie geschaffen worden sind.
Genau das muss aber die Wissenschaft wirklich beweisen.

Mir kommt die ganze fachaerztliche Diskussion um die Viren in etwa auf dem selben Niveau wie ein potentieller Fakultaetenstreit zwischen Astronomen, die irgendwo im Weltall ein NEUSE DING gefunden, weite zig Tausend Milliarden Jahre von uns entfernt - und die streiten darueber was das Ding ist zum Beispiel eine Supernova mit einem SCHWARZEN LOCH DRIN wo Menschenleben moeglich sein koennte. Oder auch nicht.

Auf dieser Ebene befinden wir uns hier. Im Bereich GLAUBEN. Das ist ungefaehr genauso schlau als zu behaupten - das Universum dehnt sich aus weil hinter dessen was wir dahinter sehen, es SCHWAZES LOCH gibt und diesen werden wir nie sehen,
weil der Urknall in Universum sich immer noch ausdehnt aber dadurch dass er sich ausdehnt erreicht uns ein voellig verzehrtes Bild an dem man leider KEIN SCHWARZES LOCH sehen kann.

Ich meine die Wahrheit ist vielleicht DIESE - und viel weisst darauf hinaus. Als wir in der Schule etwas ueber maechtige Pharaonen gelernt haben, haben wir auch gelernt, dass es irgendwo um Christi Geburt es vielleicht eine Million zum Beispiel Polen gab. Und 2 Millionen Deutsche meinetwegen. Doch die Pyramiden wurden etwa 3000 vor Christus gebaut und da muesste es etwas gegeben haben an Menschen in Groessenordnung von vielleicht 3 Millionen Menschen weltweit.

FASST DU DAS AN, und beginnst die Bauten alle aufzuzaehlen, musst Du automatisch auf diese Dinge kommen.
1) Wenn die Theorie vom Inzest stimmt, muessten wir komplett verbloedet sein, denn wir alle sind nachkommen von ganz kleiner Gruppe.(derzeit scheint zu stimmen :))) )
2) Wodarg sagt unserer Genom wird ebenfalls von Viren mitbestimmt, also kann das wieder mit Inzest gar nicht wahr sein.
3) Ich finde schwarze Frauen auch interessant - aber mich interessieren ihre GENE nicht sondern der Unterschied.
4) Wenn man die Anzahl und die Technologie der Altbauten sich anschaut - wir koennen immer noch nicht so etwas bauen.
5) Wenn man dem von Daeniken glauben schaenkt, dass die Aegypter Millionen von Mumien fand (die Aegypter haben alles
mumifiziert - dann muessten ganz viele Aegypter gelebt haben.

UND JEDESMAL WENN DU SOLCHE FRAGE STELLST, kommt die Wissenschaft damit und verteidigt sich, in dem SIE KRITIKER verunglimpft und ZENSIERT.

FAZIT:
WISSENSCHAFT hat NICHTS MIT WISSEN ZU SCHAFFEN. Tut mir Leid das kann gar nicht sein. DIE WISSENSCHAFT DIENT AUSSCHLIESSLICH DAZU, um sich als ZIELSTREBIGER WISSENSCHAFTLER an der Spitze des Fachbereichs und dessen Pyramide zu seten, und zwar so dass die Spitze der Pyramide im Arsch steckt. Von demjenigen der da ganz oben sitzt.

Bestes Beispiel dazu. Sei tder Erfindung einer Uhr mussten wir eigentlich wissen, dass die Erde ein Ball ist. was sich um die Sonne dreht. Wir weigern es aber es zu erkennen, und so wird weiterhin behauptet Kopernikus hat das Ganze als erster entdeckt. Ich sehe es anders das kann gar nicht sein. Schon die Aegypter wussten dass die Erde RUND ist.

WIsst ihr was ich langsam glaube? Ich glaube langsam dass die Wissenschaft dazu benutzt wird Geld zu generieren. Und Verschuldung und Abhaengigkeit. Da gibt es den polnischen Arzt Dr.Bodnar - der heilt die Menschen mit Amantadin. Die kostet ein Bruchteil davon was die Impfung kostet.

Wenn alle Krankheiten sich mit Krauetern behandeln lassen, dann waere dieser Sektor nie so gross, geworden, er wuerde NICHT ZUM WACHSTUM BEITRAGEN. Warum erfindet man heute Elektroauto? Weil Elektroautos zwar miese Bilanz haben, aber es muss sich dann jeder umstellen und noch mehr verschulden...

Und das sieht man fast an jeder erdenklicher ECKE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dr. Wolfgang Wodarg versus Stefan Thomas Josef Lanka

#2 von Turon , 06.02.2022 08:52

Der erste Arzt der mich gleich durch mehrere Dinge beeindruckte war Ryke Geerd Hamer. Was dieses Thema angeht.
Dr. Hamer zum Thema Virus.... er hat Folgendes gesagt. Viren koennen uns nicht umbringen, viel mehr leben sie in Symbiose dazu. Spatetstens seit Bhakdi gesagt hat, wir haben alle Krankheiten in uns sollte es allen Klick gemacht haben. Sie sind DA.
Definitiv. Der Organismus achtet auf Balance. Sie sollen bloss nicht die Oberhand gewinnen.

Warum? Da Du den Feind im Inneren nicht besiegen kannst, ist es das Beste im Organismus einen bestimmten ungefaehrlichen Teil,
in Organismus da zu lassen. Diese sagen wir mal VIREN, und Bakterien sind in diesem Fall sogar sehr nuetzlich... Sie befallen defekte Zellen verdauen sie so bisschen den Rest erledigen Lymphozythen. Und es stellt sich ein gewisser Gleichgewichtszustand, der UEBERALL IN DER NATUR vorzufinden ist.

Und genauso sah es Am Ende Hamer. Hamer definierte Krebserkrankkung de facto als psychosomoathische Krankheit. Es musste ein exogener Schock kommen er hat in Roentgenbild sog Schiesscheiben im Hirn festgestellt, die waren quasi dort zugeordnet,
offensichtlich, dass zum Beispiel eine Frau die sich von ihren Mann betrogen fuehlte ein Konflikt entwickelte. Zum Beispiel weil sie Revierangst bekommen hat. Und als sie dann auch noch merkte dass ihr Mann sie offensichtlich verlassen will,
und er Geld nach Hause bracht da bekam sie quasi Todesangst (also woher soll sie Geld fuer Miete nehmen und Kinder weiter erziehen und so weiter.

Aus meiner privater Recherche habe ich in meinem Leben etwa 5 Frauen geortet, die erst Brustkrebs und kurz danach Lungenkrebs bekommen haben. Und immer war der Mann weg oder es gab ordentliche Probleme in der Ehe.

-----------------------------

Ich habe mich dann weiter mit Hamer noch beschaeftigt und ich kann nachvollziehen was er denn meinte. Mit seinen ganzen Tabellen. Du kannst buchstaeblich mit seinen Tabellen schauen was passieren wird, wenn Du Jobverlust erleidest, und Haufen Schulden hast... Und so weiter. Man muss es nur hinreichend erfassen. Ebenso hat Hamer gezeigt wie Heilung funktioniert.

Naemlich so: Die Schiesscheiben im Hirn (wie er diese Artefakte nannte - sind WEG. In diesem AUgenblick stoppt der Krebs und wird nach und nach abgebaut. Du fuehlst DIch in dieser Phase recht schlapp - Du bist eben KRANK. Genau das selbe passiert wenn ihr Grippe habt. ihr spuert ja erst Fieber dann kommt der Schnupfen husten und so weiter.

Vereinfacht also gesagt, gehoeren all die Mikroben im Leben einfach dazu und wenn das nicht so waere, waere die menschliche Population schon laengst ausgestorben.

Erinnert Euch noch daran welche Heilungsmethoden wir noch vor 200 Jahren hatten, da hat man Leuten auch schon Schaedel aufgebohrt. Gut nicht jeder hat das Ueberstanden, Ganz gewiss nicht...

In diesem Bereich ist Forschung bis auf einige Bereiche gaenzlich stecken geblieben.

UND ICH FINDE WIR SOLLTEN UNS NEUEN ERKENNTNISSEN, die schon mal da waren nicht verschliessen, aber genau das passierte als die Rockefeller aus Medizin ihre EInnahmequellen machten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Lauterbach bestellt Impfstoff nach, aber ...
Ist Massenmord ein nachhaltiges Geschäftsmodell?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz