Nahrungsmittelknappheit auch noch voraus

#1 von Turon , 01.02.2022 18:00

Liest man diesen Artikel und nimmt ihn wahr oder ernst werdet ihr merken dass dies natuerlich hervorragend in diese Situation und ihre Absichten passt.

https://uncutnews.ch/insider-warnt-dass-...eismachen-will/

Vor kurzem wurde bekannt dass China massivst Maisvorraete anlegt. Sie kaufen buchstaeblich 65% aller Maisvorraete weltweit auf.

Und jetzt fassen wir dass mal zusammen. Sollte es tatsaechlich zu Nahrungsmittelknappheit kommen, sind die aermsten absolut dran. Insbesondere die Dreifachgeimpften. Und Geimpften generell. Denn Du musst schon gesicherte Lebensmittelversorgung haben - qualitativ wertvoll,
um ueberhaupt solides Abwehrsystem zu haben. Also Coca Cola und Kartoffel reichen nicht. Definitiv nicht.

Und das wird meiner Meinung nach im zweiten Quartal voll durchlagen.

Ueber dieses Thema bin ich ueber polnische Bauer gestossen und Jackowski. Er meint wir werden leider am Ende auch noch Preisspirale
bei Lebensmitteln erleben. ALSO WENN IHR MICH FRAGT, DIe Impfungen sind schlimm genug aber nun droht uns auch noch Lebensmittelknappheit.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Nahrungsmittelknappheit auch noch voraus

#2 von Coconutcandy , 04.02.2022 15:08

Ich glaube auch, daß da noch ganz was anderes droht. Sie machen ja noch immer weiter, zum Beispiel durch die Beschränkungen im Handel und in der Gastronomie. Das dringt im Laufe der Zeit dann auf alle Wirtschaftszweige durch, und es ist ja nicht Deutschland allein, das verrückt spielt, sondern die halbe Welt.
Nochmal: Ich bin kein Coronaleugner, aber die Vorsichtsmaßnahmen sollten Hand und Fuß haben. Und das haben sie überhaupt nicht, und kein Mensch blickt mehr durch. Was heute noch gilt, kann morgen schon anders sein, und niemand hat Planungssicherheit und manchem bricht die Existenz von heute auf morgen weg.
Wann endlich geht dem Staat das Geld aus, so daß er so nicht mehr weitermachen kann? Das kann noch einige Zeit dauern.
Wie das mit den Massenimpfungen letztlich ausgeht, weiß auch kein Mensch. Weder die Impfbefürworter noch die Impfgegner. Die Politiker spielen mit dem Volk wie mit Schachfiguren.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Nahrungsmittelknappheit auch noch voraus

#3 von Turon , 04.02.2022 21:05

Ich denke die meisten sehen einfach nicht was gespielt wird. Ich habe immer gesagt - wir haben waehrend der Corona Zeit
mit zwei Dingen zu TUN. DU WIRST ERZOGEN. Um gehorsam zu bleiben. Diese ganzen Massnahmen sehe ich wie eine Uebung. Du weisst schon. In einer Firma wird immer Feueralarm geuebt. Nicht wahr? Damit die Schafe Sammelstellen finden. Und nicht erst danach suchen.

Also ich denke es sind zwei Dinge die da passieren. VORBEREITUNG AUF KRIEG, VORBEREITUNG auf Mangel, Vorbereitung darauf, dass wenn die Regierung anordnet sich nicht zu versammeln und dafuer drakonische Strafen vehaengen will - typisches TEILE UND HERRSCHE SPIEL.

Hier in PL waren die letzten Tage 3 Abstimmungen in Parlament. Alles wegen Corona. Und alle sind nicht angenommen worden.

Eine davon war, Du als Geimpfter solltest am Arbeitsplatz Ungeimpfte herausfinden, die KEINEN TEST machen. Du konntest also theoretisch ins Gericht gehen sagen dass der Ungeimpfte dich bedroht und Schadensersatz fordern. 15000 zl. Wenn das 10 Leute waren, 150000 zloty. Ist nicht durchgekommen.

Aber alleine an so etwas siehst DU was da abgeht in diese Richtung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Nahrungsmittelknappheit auch noch voraus

#4 von Socke , 05.02.2022 21:06

Wenn es stimmt, was hier bei Reiti geschrieben wird, droht den Yankees der Untergang und uns auch reichlich Ungemach:
https://reitschuster.de/post/china-berei...-auf-krieg-vor/

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


   

Ist Massenmord ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
Habt ihr mal FIFA gespielt?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz