Erklaerung Hausmeister im GF

#1 von Turon , 29.01.2022 21:04

Perfekt:

Zitat
"...Hausmeister, Samstag, 29.01.2022, 19:30 @ StillerLeser120 Views

also nehmt es bitte nun endlich einfach so zur Kenntnis, wie es @Neuer Chef sinngemäß dargelegt hat.

Es gibt, ich sag's mal so, als wenn es um ein Grundstück ginge, gewisse leider immer noch ungeklärte "Altlasten" darauf, mithin den weiteren Bestand und die weitere Nutzung bzw. die Nutzungsmöglichkeiten relativ eng eingrenzende Rahmenbedingungen.



Ja der neue CHEF IST EIN KLEINER WICHSER, der meine Bewerbung nach 8 Monaten annahm. Da sollte ich mich rechtfertigen warum ich in seinem tollen Forum schreiben sollte. Ich habe diese Mail die dann 8 Monate (und das war vor zwei Jahren nicht mehr beantwortet).
Wieso soll ich zu einem Forum der Schwanzlutscher dazu gehoeren?). Dieser Mail war auch der Grund warum ich dann Socke rein zufaellig
gelesen habe...

Mein Tipp! BEACHTET SIE GAR NICHT SIE SIND ENTWEDER GEKAUFT, oder einfach nur WERTLOS! Und das ist MEIN ERNST. Ihr glaubt immer noch leider - dass das Forum toll ist. NEIN DAS ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT!!!!!!! Das gelbe Forum ist schon 2013 mental total untergegangen.

Zitat
Wenn's @Neuer Chef doch partout nicht weiter ausführen kann, wird es dafür wohl tatsächlich auch handfeste Gründe geben!
Mal zurückgelehnt und ruhig überlegt: sonst wären die Lichter hier doch schon längst ganz aus, oder?



Hahaha... Ja dafuer gibt es handfeste Gruende. Faulheit, DUMMHEIT und INDOKTRINIERUNG. An allen Ecken spuerbar. Und ja da sind doch schon laengst die Lichterausgegangen. Von 1000 Postings ist eins GUT, 5 halbwegs ok der Rest ist nur noch erbaermlicher Schrott!

Zitat
Na also. Alles weitere sind bzw. wären mehr oder weniger teils hahnebüchene Spekulationen.
Zusammengefasst: Ja, es ist auch für uns schwierig bis echt unbefriedigend, aber immerhin ist es überhaupt noch...
Für Euer aller vertrauensvolles Ausharren dankend, Euch allen ein erholsames Wochenende wünschend,
und mit Grüßen in die trotz dieser Umstände immer noch viel mehr als nur kleine Runde



Ich schmeiss mich gleich weg! Dass dieses Forum makaber schlecht geworden ist, sehen wir doch jeden Tag. Aus einem mal grossartigen Forum,
hat man etwas gemacht was einem bepissten Zaun und eine Kloake gemacht hat.

Sorry Leute. Ich sage es noch einmal ich wollte da mal mitdiskutieren, Antwort wegen der Nachfrage kam 8 MONATEN SPAETER und da sollte ich mich noch rechtfertigen, was ich denn so dem Forum beisteuern kann!

Na ratet mal warum ich da nicht mehr darauf geantwortet habe. Ganz genau... LMAA. Der neue Chef ist einfach faule Sau, oder ein voellig verdepperter Kommunistenschwein. Fertig. Aus.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 29.01.2022 | Top

   

Ich schalte jetzt das GELBE komplett aus...da schaue ich mir lieber Ken Jebsen an
Katholikenverfolgung in Gelben Forum - der Kiwi kann einen schon Leid tun

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz