Katholikenverfolgung in Gelben Forum - der Kiwi kann einen schon Leid tun

#1 von Turon , 29.01.2022 20:10

Kiwi falls Du hier mitliest, mache Dir keinen Kopf. SIE WERDEN DURCH FUERCHTEN wieder zu Gott finden...

Auf dieses daemliche Geschwurbsel hat Manuel H.... top reagiert

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=595557

Ich bringe das hier rueber, weil es wert ist

Zitat:

Zitat
Für mich ist das, lieber Ottoasta, das typische Geschwurbel von Agnostikern (A = Nicht, gnosis = Wissen, also nixwissen), die deswegen überhaupt nicht reißen, worum es eigentlich geht. :-)

Schwabs Agenda des Big Reset ist tief in einem esoterischen Transhumanismus-Geschwurbel begründet und empfindet sich explizit in Gegnerschaft zu Gottes Schöpfung, hier sind Deisten am Werk, die das, was Du Geschwurbel nennst, für Realität halten, und sich mit dem Widersacher Gottes verbündet haben. Es geht denen mitnichten um Geld, sondern um höhere esoterische Ziele.
Das zum geplanten ReSet unseres Geldsystems.

Beim Klimaschwindel geht es auch nicht um Geld, auch wenn die CO2 Abgaben beliebig die Zahlenden verarmen können und werden.
Hintergrund ist esoterischer geschwurbelter Haß auf Gottes Schöpfung, auf die Kinder Gottes.
Warum wohl will der Begründer des WWF Prinz Charles denn unbedingt wiedergeboren werden? Er möchte als Virus wiedergeboren werden, hat er vor Jahrzehnten von sich gegeben, braucht er gar nicht mehr, Wuhan-Labore gingen ihm zur Hand, den Rest erledigt Pfizer.

Bei der Rettung der Flüchtenden aus aller Welt (also genozidale Umvolkung) geht es um genau die Agenda, die Coudenhove-Kalerghi, Hochgradfreimaurer in seinen rassistischen Schriften genausestens ausgeschwurbelt hat. ISIS nennen sie die Vollstrecker, ist aber schlicht eine freimaurerische Chiffre für einen ihrer geschwurbelten Götter, spirits oder wie die Katholen sagen, Dämonen, die Luzifers Ziele assistieren.

Der Name "Corona" ist genausowenig zufällig gewählt, da muss man ein ganzes Buch an Kabbalah-Geschwurbel aufmachen, um Corona zu erklären.

In einem Punkt gebe ich Mephistopheles allerdings recht, die Geschwurbel der Mutter Gottes Erscheinungen kommen recht unsympathisch daher, erinnert mich an das Alte Testament mit seinem schnell beleidigten und rachsüchtigen Gott.

Blöderweise ist niemandem bislang eine "agnostische" Erklärung für diese Matrix-Glitches der Marienerscheinungen eingefallen, die so wissenschaftlich unerklärlich vonstatten gingen, wie sie uns überliefert sind.



Wenn man es so sieht verkauft uns Schwab und Konsorten ala Gates und Rockefeller neue tolle WELT - wo wenige in einem unglaublichen tollen Paradies leben nach dem alles Leben was CO2 sowieso ausscheidet reduziert werden muss. Und der Rest muss dannn total ueberwacht werden.
Mit einem Chip im Kopf geht es wunderbar.

Das Thema CORONA - ich habe mich auch die Frage gestellt warum die Coronaviren Corona heissen - letztendlich geht es hier aber um ein Wort
was in sehr vielen Sprachen, nichts anderes als KRONE bedeutet... zum Beispiel heist in Polen Krone korona.

Als Polen und Littaeun und Ukraine hiess hiess Polen nicht selten die KRONE... das wichtigste soll die Krone sein als unsere Heimat... (so haben die Polen ihren Patriotismus verstanden. Erst die Krone, dann Du...

Egal wichtig ist dass man sich vergegenwaertigt, wie Klaus Schwab gekleidet wurde



Ich meine die Kleidung sieht schon nach dem Gegenteil davon was der Pabst so traegt. Teuflisch also. Allerdings glaube ich nicht dass Schwabelbauch was damit am Ende zu tun hat, Schwab ist eine Marionette von Rockefeller und setzt konsequent seine Agenda um.

Mit anderen Worten - das Boese will sich DIE CORONA AUFSETZEN.


Okay nicht dass mir das einer hier antastet. Ich bin aus Ueberzeugung Katholik. Wie ich schon gesagt habe ich dachte urspruenglich 17 Jahre lang Gott kann es doch gar nicht geben. Wenn er da waere wuerden wir ihn schon spueren. Aber Was mich letztendlich wieder in Richtung Christentum bewegte war die Tatsache, dass diese Penner die sich Atheisten nennen, ganz schoen daemlich sind.

Sie verspotten naemlich Katholiken an jeder Ecke, ohne dass es einen Grund dafuer gibt. Ich hindere keinen Mensch daran Atheist zu sein. Aber sobald ich sage ja ich bin Christ und glaube an Gott - dann kommen sie in Scharren und kommt sich von lauten debilen Judasen umgeben. "...Wo ist denn Dein Gott...er haette hier schon laengst Ordnung machen koennen..".

Hoert sich immer so an, als muesste ich ihnen allen einen Beweis dafuer geben dass es einen Gott gibt. Ich antworte auf so etwas immer... Du ich kann nicht beweisen, dass es einen GOTT GIBT ich halte es aber fuer richtig auch wenn das NUR GLAUBE IST. BEWEISE DU MIR DOCH, DASS ES KEINEN GOTT GIBT.

Und jetzt schreibe ich Euch etwas was eigentlich immer jedem umhauen muesste. WIr Leben ja alle, und irgendwann sterben wir, aber WIR LEBEN. WIR WURDEN GESCHOEPFT.. Und das musste ein goettlicher Prozess sein. Man sagt immer wir sind GOTTES SCHOEPFUNG. Also Teuflisch kann es gar nicht gewesen sein. Eine SATANS BRUT ist was anderes! Wir wissen es... Waehrend Gott sagte GEHT UND VERMEHRT EUCH,
sagt Euch der Teufel staendig. RAUBE, TOETE, MORDE. Um Besitz von jemandem zu erlangen.

Der Atheist? Wer ist schon ein Atheist!??? Atheisten glauben an gar nichts bis auf eine Sache.... SIE GLAUBEN DARAN, dass es einen Gott nicht gibt. Nun ja wir werden sehen irgendwann ob es einen Gott gibt. Aber schon solche Leute wie Jackowski beweisen mir dann doch schon, dass es etwas geben MUSS, sonst haette er doch sich nie erklaeren koennen warum er Kontakt mit Toten hat. Ich wuerde sagen, das beweist zwar immer noch nicht, dass es einen GOTT GIBT - ganz im Gegenteil, es beweist dass es eine Art Bewusstsein nach dem Tod gegeben muss.

Oder etwa nicht?

Ich meine WOHER HAETTE ER IN VORAUS etwas sehen koennen wie Blokade des Suazkanals oder eine Bombe die in der Naehe von Izrael (eine schmutzige Bombe) explodieren wird. und warum sagte er uns allen dass das Jahr 2019 das letzte NORMALE JAHR AUF ERDEN SEIN WIRD?

Er sagt es gibt reale Kriegsbedrohung und er sagt auch dass in Polen es bald viel weniger Menschen geben wird... und das es Konflikte geben wird. mindestens 2 Kriege wo der andere Krieg dann richtig esklaieren wird.

Wir werden sehen. Fakt aber ist er hat 800 Leichen mit dieser Methode gefunden. Das ist zweifelsfrei belegt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Erklaerung Hausmeister im GF
Wie USA ueber Ukraine Russland in den Krieg ziehen will

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz