Der dummdreiste Hausmeister im dem Gelben Forum

#1 von Turon , 23.01.2022 19:19

Mein GOTT ist der Laden verkommen! Das ist inzwischen eine Toilette eines Neadertalers geworden, der sich nicht ein mal den Arsch mit der Hand abwischt... Und Wasser kennt er auch nicht. DAS IST FACEBOOK NIVAEU. Ein echter Proll!

Er schreibt: (DAS HAUSMEISTER)

Ich zitiere:
"...Du gibst dir weder die Mühe, einen Bezug zum Forenthema herzustellen, noch zu aktuellem zeitgeschichtlichen Geschehen.

Mal eine Frage Leute... Das GELBE FORUM hat als Hauptthema normalerweise mit Investment und Aktien zu tun, die nach Elliott Wellen beurteilt werden. Wann habt ihr in diesem Kaff - zuletzt ausgepraegte Elliott Wellen Analyse zu Investment X gesehen? Vor 10 Jahren vielleicht?

"....Bitte suche dir bezüglich deiner politisch-historischen Diskussionsabsichten, besonders auch der Verkündung deiner Thesen und Anschauungen, sowie der daraus entspringenden subjektiven Behauptungen, ein geeigneteres Forum!...

Ich lache mich gleich schief! An DAS HAUSMEISTER.... das gelbe DRECK, das war mal echt respektables Forum, wo sich durchaus
Leute mit Kaliber und Scharfsinn getroffen haben. Es wurde gefightet es wurde behauptet es wurde diskutiert. Und es wurde gestritten. Und das war gut so. Aber jetzt kommst Du wie Darth Vaeder und willst ernsthaft den Leuten auch noch vorschreiben, worueber sie schreiben duerfen oder nicht.... Auch schon Schwanzlutscher des Systems geworden? Oder bist Du einfach dumm-dreist-korrupt und BILLIG wie Toilettenpapier aus Zimbabwe?

...Ansonsten darfst Du dich, aber bitte unter stärkerer Beachtung der Schwerpunktsetzung dieses Forums, gern auch hier weiter einbringen, keine Frage....

DAS HAUSMEISTER... ich mache Dir einen Vorschlag. Schmeiss ALLE USER RAUS, die sich mit Elliott nicht auskennen. Du bist dann natuerlich gleich MIT WEG. Kannst aber bleiben, wenn Du was zum "SCHWERPUNKT" des Forums schreibst... Natuerlich bleibst Du dann unter verstaerkter Beobachtung...

Ich fasse es kurz... DAS HAUSMEISTER alias Angela Merkel des GELBEN FORUMS, hat uns gerade gezeigt, dass sie vollkommen unfaehig ist ueberhaupt irgendetwas zu "leiten" Geschweige denn "BEWERTEN"....

Vor vielen, vielen Jahren wurde da noch ueber alles diskutiert. Manchmal hatte man den Eindruck, das ist eine Singleboerse....
und bald wird gefragt wie ihr das so denn macht und gerne haettet.

Jetzt in diesem Zustand sollte man das vielleicht oeffentlich machen. Wir reden dort nur noch ueber Aktien und lassen nur Mitglieder rein, die auf Analsex stehen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.01.2022 | Top

   

Untersuchung von Splittern in der Impfung unter Mikroskop - Holger Reissner Textupdate
NEW WORLD ORDER 9.Maerz 2015

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz