Untersuchung von Splittern in der Impfung unter Mikroskop - Holger Reissner Textupdate

#1 von Turon , 22.01.2022 18:12

https://odysee.com/@dervomwindvertrieben...ish-subtitles:9

Ich habe mir den Film jetzt angesehen, es lohnt sich sehr. Mit diesen Film ist erst einmal bewiesen, dass sich in den Impfungen Fremdpartikel befinden. Es ist darueberhinaus so erklaert, dass es auch ein Laie verstehen kann, und auch der Herr Reissner bestaetigt nebenbei, dass in der Chemotherapie etwas befindet, was bis auf einen einzigen Atom Senfgas befindet. ...

Nebenbei erfaehrt ihr, dass neben den bekannten ABC Massenvernichtungswaffen auch noch ganz andere Waffen befinden.

Es wird auch erklaert was Graphenoxid kostet (ist suendhaft teuer) und wie es eingesetzt werden kann. Es scheint sich zu bestaetigen, was wir von La Quinta Kolumna gehoert haben.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.01.2022 | Top

RE: Untersuchung von Splittern in der Impfung unter Mikroskop - Holger Reissner Textupdate

#2 von Turon , 22.01.2022 22:25

Ich habe mir das Video heute schon mal 3 mal angeguckt.

Um alles besser zu verstehen.

Und bis auf die Ansagen zu Graphen, bestaetigt der Mann einfach alles was ich ohnehin schon weiss.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Untersuchung von Splittern in der Impfung unter Mikroskop - Holger Reissner Textupdate

#3 von peterpan , 23.01.2022 14:15

das beste, was ich zu dem Thema bis jetzt gesehen habe
der Typ ist Weltklasse

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.341
Registriert am: 23.08.2020


RE: Untersuchung von Splittern in der Impfung unter Mikroskop - Holger Reissner Textupdate

#4 von Turon , 23.01.2022 19:30

Das sehe ich peterpan genauso, vor allem er verwendet wirklich simple einfache Sprache die eigentlich jeder verstehen kann.
Mich hta es am meisten beeindruckt wie er dass rueberbrachte. Jeder der ein simples Mikroskop bedienen kann (und das ist kein Problem) man kann es ja lernen - dauert gar nicht so lange - (ich brauchte PER HAND. PER HAND etwa 40 Stunden bis ich mein erstes Pantofeltierchen gesehen habe - da war ich etwa 12-13 Jahre alt)...

und man kann alles ja beobachten. EInfach Muell von Arzt durchwuellen. Das kann ich bestaetigen... Als meine Mutter starb war ich in der Apotheke. Es ging um die Medikamente. Wert etwa 2500 Euro. Ich habe Folgende Antwort erhalten. Schmeissen sie alles in den Muell. Mit Ausnahme der Opiaten, nicht das das jemand findet, und sich was damit antut.

Versteht ihr? Diese Medikamente im Wert von 2500 Euro sollten einfach in den Muell geschmissen werden. Finde ich echt Klasse wie man hier teuere Medikamente in den Muell schmeisst.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Thema Freiheit - ein sehr schoener Satz!
Der dummdreiste Hausmeister im dem Gelben Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz