Khazelow praesentiert bemerkenswertes Lied.

#1 von Turon , 22.01.2022 19:50

Das Pro-Satan Lied...



....Sein Text zum Video habe ich uebersetzt....so dass ihr keine Schwierigkeiten haben werdet seine Text zu verstehen. Ich finde das immer wieder erstaunlich, dass es offenbar nur bisschen Sitzfleisch braucht um diese Machenschaften zu erforschen.. Dazu braucht man kein Vorwissen sondern erst einmal eine These, danach sucht ihr ueberall nur Hinweise... ob das so stimmen koennte und irgendwann stellst Du fest verdammmt WAS HABE ICH DA JAHRZEHNTE DENN gelernt?

Der Mann ist schwer in Ordnung.


"....Glaubst du immer noch, dass die Roten angeblich "Atheisten" waren? Und dass „die Juden Russland zerstören wollten“, indem sie die größte Revolution der modernen Geschichte durchführten und direkt am Vorabend des Weltuntergangs einen weiteren Exodus begannen? Nun, ihr Leute seid naiv...

Atheisten singen keine Lieder über Satan. Vor allem diejenigen, die für den Markt verantwortlich sind. Und die Kommunisten behaupteten, nur für ihn verantwortlich zu sein - es war nicht umsonst, dass sie Dieben "sozial nahe" gebracht wurden. Reine Logik... Wenn du über Satan singst, dann glaubst du an Gott, der genau diesen Satan erschaffen hat, sowie alle anderen Engel, sowie Geister, Adams, Tiere, Vögel, Fische, Rinder und Reptilien.

Die Roten waren Talmudisten. Und dieses „Lied über Satan“ ist eines der wenigen „aufrührerischen“ Werke, das in den 60er Jahren von der satanischen kommunistischen Zensur übersehen wurde. Und dieses Lied selbst (das übrigens nichts mit der Handlung des Films zu tun hat) handelt keineswegs von den schwer fassbaren Rächern (die übrigens andere aufrührerische Lieder sangen - darüber, wie sie "leben würden Ewigkeit"), sondern über den ehemaligen Helden des Bürgerkriegs Semjon Michailowitsch Budjonny, der 1953 heiratete, Jehova Gott und dem "jüdischen Thema" abschwor und Atheist (also Satanist) wurde.

Und alles, was Sie tun müssen, ist, den Ausdruck auf Budyonnys Gesicht zu betrachten und seinen Gesichtsausdruck auf die Worte des Liedes selbst anzuwenden. Und - zuhören, zuhören, zuschauen und zuhören, zuhören und zuschauen, zuschauen und zuhören. Zwanzig Mal - Sie schauen und Sie werden verstehen, was genau mit Russland passiert ist und wer genau daran schuld ist. Es sei denn natürlich, der Herrgott lässt Sie dies verstehen. Wie das Sprichwort sagt, wer Ohren hat, der höre...."


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.01.2022 | Top

RE: Khazelow praesentiert bemerkensweltes Lied.

#2 von Turon , 22.01.2022 20:05

Ergaenzend - das war Bujonny...

https://de.wikipedia.org/wiki/Semjon_Michailowitsch_Budjonny

Im text wird erwaehnt, dass es in der Ukraine und Polen um 1920 zu Judenpogrommen kam. Na ja JEDEM DAS SEINE.
Eigentlich war das so, dass Polen und Ukrainer auf brutalster Weise ermordet wurden, und man ihnen gesagt hat den Ukrainern - das waren die Scheiss Polaken und den Polen sagte man - das waren die verdammten Ukrainaken.

Und seit dem wird immer wieder gesagt - ja Leute die verdammten Ukrainer. Das war nicht so, dass glaube ich nicht. Uebrigens lief das selbe mit Littauern. Deswegen herrscht dort tiefe Kluft. Und ebenso werfen sich die Polen und die Deutschen gegenseitig den schwarzen Peter zu.

Tja und dann gibt es noch den Henry Ford der darueber geschrieben hat - und prompt war er Antisemit. Und ist es bis heute.Denkt daran, DU SOLLST DIE WAHRHEIT NICHT SEHEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich dachte schlimmer als "Alternativlos-Merkel" geht nicht mehr...
Ken Jebsen im Mai 2020: Bill Gates kapert Deutschland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz