Der US Praesident BIDET droht Putin (zumindest in Polen)

#1 von Turon , 20.01.2022 02:10

https://www.onet.pl/informacje/onetwiado...xg6zb4,79cfc278
Benutzt bitte den translator.

ER DROHT DEM WLADIMIR. WENN SEIN LAND in die Ukraine einfallen sollte, wird US PRAESIDENT BIDET - dann wird Wladimir das aber so richtig bereuen.
Er - Praesident BIDET - wird noch mehr Soldaten nach Polen und Rumaenien entsenden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der US Praesident BIDET droht Putin (zumindest in Polen)

#2 von DELINQ , 20.01.2022 11:51

Ich denke Bidet zieht da bei Widerstand im Zweifelsfall genauso schnell ab wie in Afghanistan letztes Jahr.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der US Praesident BIDET droht Putin (zumindest in Polen)

#3 von Turon , 20.01.2022 12:45

Und ich denke Jackowski wird Recht behalten. Dieses fluchtartige Verlassen des Affengenistan, ist nur Teil einer Strategie.
Sie haben sich mit Talibans so verstaendigt - und eventuell dann den Iran in den Krieg zu ziehen.
Da kommen paar schlimme Nachrichten und da wird BIDET einfach sagen - wir sind Amerikaner und da muessen wir endlich
den Iran beseitigen als Macht.

Ich meine es muss Euch klar sein. Amis sollten von dort sowieso abziehen. Das war vereinbart. Also haben sie wahrscheinlich mit den
Talibans einen Pakt geschlossen. Ihr kriegt Waffen, wir tun so als ob wir fluchtartig Afganistan verlassen, dann zettelt
ihr einen Krieg an und dafuer werden wir Euch beschuetzen. Kann doch auch sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

"Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird..."
29-jähriger plötzlich und unerwartet an Herzversagen gestorben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz