"Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird..."

#1 von DELINQ , 06.01.2022 00:04

Klabauterbach in Höchstform!

Zitat
Glauben Sie noch daran, dass der Bundestag zeitnah eine allgemeine Impfpflicht einführen wird?

Als Abgeordneter arbeite ich an einem Vorschlag für eine allgemeine Impfpflicht für über 18-Jährige. Ich halte das für notwendig und richtig. Er soll unbürokratisch sein und bevorzugt ohne Impfregister auskommen. Es soll auch keine neuen Meldestrukturen geben. Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben. Omikron als schmutzige Impfung ist keine Alternative zur Impfpflicht. Das wäre sehr gefährlich.



https://archive.is/wn9Ph

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: "Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird..."

#2 von Socke , 06.01.2022 19:13

Ja klar muss der Klabautermann das sagen, weil der ganze Schwindel droht aufzufliegen und man ihn dann bei den Eiern haben wird.
Daher jetzt schnell noch die Kohle aus dem ganzen Geschäft kräftig absahnen, die Lobby-Zuwendungen einsammeln um dann notfalls schnellstens den Abflug machen zu können.

Leider hätten sie mit einer Impfpflicht das Problem der Durchsetzbarkeit, können ja nicht 23 Mio Menschen einsperren. Meine Prognose bleibt also, es wird nichts Substanzielles dazu kommen, alles nur Drohkulisse. Spätestens mit der angeblichen Impfpflicht im Gesundheitswesen wird ihnen die Maßnahme um die Ohren fliegen. Wann war die Frist? - Ende Feb. oder Ende März?

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: "Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird..."

#3 von DELINQ , 06.01.2022 19:22

15./16 März ist die Frist. Der Witz ist aber dass es noch nicht mal im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde, also noch gar nicht gilt. Was jetzt einige Arbeitgeber (und auch Arbeitnehmer) machen geschieht also quasi aus vorauseilender Gehorsam.

Natürlich ist die allgemeine Impfpflicht ein Drohkulisse, der Hauptgrund ist wohl dass man damit verhindern will dass die Leute ihren Job im Gesundheitswesen hinwerfen, aber diese Drohung ist wohl nicht so glaubhaft wie sie sein müsste. Der Mann aus der Münchener Klinik (bei Bachheimer) hat zum Jahreswechsel schon hingeworfen und wohl sehr viele andere auch. Rote Linien waren wohl schon mit der Ankündigung der Impfpflicht überschritten.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: "Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird..."

#4 von DELINQ , 16.01.2022 22:45

Klabauterbach liefert immer.

Nächster Lauterbach´scher „Versprecher“: Wir „verhindern, dass die Pandemie endet“ (VIDEO)
https://unser-mitteleuropa.com/naechster...ie-endet-video/

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: "Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird..."

#5 von Socke , 16.01.2022 22:51

Ich glaub' der Mann steht ständig mehr oder weniger unter Koks.
Vielleicht noch ab und zu Crystal Meth und ähnlichen Mist mit eingeworfen, das würde die ruinierten Zähne erklären.
Hier seine Beisserchen:
https://myzahnarzt.com/crystal-meth-ausw...en-mund-zaehne/

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: "Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird..."

#6 von Turon , 16.01.2022 22:55

Ach was! Das kann doch kein Crystal Meth sein, oder Koks. Ich habe noch nie Drogen konsumiert, obwohl mir ein Kanaturke versuchte Koks anzubieten,
weil man danach 2 Stunden lang ficken kann.

Sagt er. Und danach noch eine Flasche Jack Daniels saufen. Kokain traue ich das zu, denn die Koka Blaetter haben die Indianer bereits benutzt um
ganz lange Wege zu laufen.

Was Lauterbach hat, das weiss ich nicht... aber das ist VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
haerrrteRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: "Die Impfpflicht muss schnell kommen. Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird..."

#7 von Socke , 16.01.2022 23:11

Kannst ja mal eine offizielle Anfrage an Klabautermann stellen, auf was er immer drauf ist und was und wieviel er davon einpfeift .

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lauterbach und Kokain

#8 von Coconutcandy , 17.01.2022 14:50

Es könnte sein, daß Lauterbach auch Kokain konsumiert. Jedenfalls denkt er auch an die Freigabe von Kokain.

Lauterbach-fordert-Legalisierung-von-Cannabis-und-Kokain.html
Lauterbach plädiert dafür, bestimmte Drogen zu legalisieren. „Das sollte man stufenweise einführen, erst mit leichten und dann mit härteren Drogen. Zunächst für Cannabis und Marihuana, später vielleicht auch für Kokain. Damit sollte man testen, wie das funktioniert.“


hier zu finden: https://www.welt.de/politik/deutschland/article216113958

Das ist kein Gesundheitsminister, sondern ein Krankheitsminister.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lauterbach und Kokain

#9 von DELINQ , 20.01.2022 20:06

"Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“

https://journalistenwatch.com/2022/01/20...nnen-impfzwang/

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


   

Endlich kommt etwas mit Statistiken aber auf Bitchute - zum Thema Uebersterblichkeit
Der US Praesident BIDET droht Putin (zumindest in Polen)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz