Mal eine Frage an die Runde wegen Telegram

#1 von Turon , 19.01.2022 14:47

Ich habe versucht bei mir Telegram zu installieren scheitere aber aus irgendeinem Grunde daran, den sog. Zugangscode
zu erhalten und das geht schon seit einer Woche so.

Ich gebe - wie in der Anleitung steht die Telefonnummer ein, und so weit ich es weiss sollte dann aufs Handy der Zugang ja kommen.
Passiert aber bei mir nicht.

Ich will das aber auf dem Desktop nutzen und nicht am Handy.

Hier uebrigend Kanal von Martin Sellner - ich dachte den gibt es nicht mehr.

https://t.me/s/martinsellnerIB

In uebrigen habe ich gestern bei der Verfassungsschutz und haben den Boss vom Verfassungschutz vorgeschlagen.

Man muesse ihm beobachten, da er und seine virtuellen Agenten sich auf Telegram breitgemacht haben (seine Worte).
Das geht schon mal gar nicht. Da gehen die da rein, fangen z lesen und dann kuendigen sie beim Verfassungsschutz.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mal eine Frage an die Runde wegen Telegram

#2 von Socke , 19.01.2022 17:57

Erst auf einem Handy installieren und zwar nicht aus dem App-Shop von Google oder Apfel, sondern direkt aus der Heimseite von Telegram.org (Muss man mit einem Web-Browser ansurfen und die Installationsdatei laden).
Wenn es auf dem Handy läuft, kann man weitere Geräte damit verknüpfen. Der notwendige Code für die weiteren Geräte kommt dann immer ans Handy gesendet. Übernehmen und eingeben.
Telegram synchronisiert dann alle Geräte immer automatisch, was ungelesene, gelesene Nachrichten und die abonnierten Gruppen betrifft. Wichtig ist einzig, dass man die App immer von Telegram.org holt weil die anderen inzwischen zensiert sind.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal eine Frage an die Runde wegen Telegram

#3 von Turon , 19.01.2022 18:06

Okay... Dass man das Original nehmen muss direkt von der Webseite dass habe ich schon gelesen.
Sonst hat man dann von Google oder Apple gehackte Version.

Ich frage mich eigentlich was das soll... Frueher war SO ETWAS STRAFBAR.
Na ja aber nach Merkel wissen wir ja dass sie aus Legalitaet illegalitaet machen muessen. :)
Tun Sie sehr erfolgreich!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Fun: Hier Klaus Schwab einmal anders :)
Jackowski Vision von heute 18.01.2022

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz