Jackowski Vision von heute 18.01.2022

#1 von Turon , 18.01.2022 22:59

Es war heute ausserodentlich interessant was er von sich gegeben hat.

1) Zunaechst ein mal - zu dem Beinhaus... (ich meine das war ein Beinhaus, es kann aber auch sein, dass es sichdamals noch unter den Deutschen
entweder war es ein Beinhaus, oder Hospitz ich weiss es nicht genau, eher Beinhaus, da fuer Hospitz zu klein. Egal das ist ein ORT wo man trauert
TAUSENDFACH. Das soll sich einfach in das "Gedaechtnis" der Mauer reinbohren - und wir als MENSCHEN EMPFANGEN ES SEHR WOHL. Bewusst wie auch unbewusst.

Ich wuerde mir so ein Gebaeude nie kaufen, weil es zu wirtschaftlichen Zwecken kaufen, um dort zu wohnen. Ich wuerde immer daran denken, was hier vorgefallen ist. DENKT DARAN ICH BIN GLAEUBIGER CHRIST, meine Wutausbrueche und so weiter haben etwas mit diesen TIEFEN GLAUBEN ZU TUN.

NUN HAT MAN AUS DIESEM GEBAEUDE EIN IMPFZENTRUM GEMACHT. Wie ich finde - GANZ SCHLECHTE IDEE. Aber nur fuer die, die inzwischen begriffen haben, dass bei diesem "Impfstoff" sich um was ganz Anderes handelt.

Denkt daran, ich war der Impfung von Anfang an abgeneigt, allerdings hat das etwas damit zu tun, dass erst das perverse Gefuehl ist der mir sagte - da stimmt was nicht.

GLEICH GEHT ES WEITER. VERSEHENTLICH speichern geklickt.

Mehr noch... Seit diese verdammte Pandemie in China ausgebrochen ist hatte ich die ganze Zeit so ein ganz mieses Gefuehl.

Ich konnte es mir aber nicht erklaeren WARUM. Damals hat mir Epoch Times und Twitter Angst eingeflossen, aber auch diesen Bildern traute ich nicht GANZ. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass China wegen einer "Seuche" alles dicht macht... und den Rest kennt ihr ja schon. China hat gleich danach Pandemie fuer gegessen erklaert - aber bei uns GING ES DANN ab 20 Maerz 2020 richtig los... wobei alles EIN TOTALER UNSINN gewesen ist, wie wir aktuell wissen.

Ich gelang mit der Zeit zu der Ueberzeugung, dass alles was um Covid-19 ging einfach FAKE ist, inzwischen ist das auch alles logisch, trotzdem HATTE ICH DIE ABNEIGUNG gegen die Spritze. Ich hasste die Propaganda, ich fand die zweite Welle gar nicht schlimm - und Leichen auf der Strasse habe ich auch nie gesehen. Ueber Statistiken kann ich weiterhin nachweisen, DASS WIR KEINE PANDEMIE HABEN. Das ist FAKT und es gibt keinen einzigen GRUND daran zu zweifeln.

Und als die IMPFPROPAGANDA los ging insbesondere von diversen Stellen die entweder staaatlich gesponsert ist oder uber NGO finanziert wurde.... wo man bei jedem KONTRA gleich als Covidiot beschimpft wird... da fragte ich mich... WARUM DIESER DRUCK.

Vielleicht erinnert ihr Euch, vielleicht auch nicht - ich weiss es nicht... aber was ich definitiv weiss - ich kaufte Vorraete war damals bei LIDL und urploetzlich war da vor mir eine Zeitung.... BILD (die ich nicht lese... und da bettelten Rentner (5 an der Zahl) den Jens Spahn... GROSSER JENS SPAHN GIB UNS BITTE DIE IMPFUNG!

WIR FLEHEN DICH AN DU GROSSER JESNS SPAHN GIB UNS DEN SCHUSS, ...

Ab diesem Zeitpunkt hat uns diese erbaermliche Propaganda niemals verlassen. Weiterhin taeuscht man allen vor, ach gib Dir den naechsten Schuss, da darfste wieder verreisen... Hauptsache Du gibst Dir den Schuss.

2) Dann ging es mit dem Sterben los. Ploetzlich und unerwartet. Hier mal ein Toter nach der Impfung, da und da... Alles halb so schlimm denn sie waren alle ALT. Man konnte immer noch glauben, dass das nichts mit Impfung zu tun hat. Aber es wurden immer mehr und mehr.
Sportler, Piloten, und so weiter.

Inzwischen haben die Seiten die das behandeln GANZE BUECHER...

Eine Freundin von mir schrieb mir.. In der Ortschaft Włocławek in NUR 8 Stunden sind 34 Sterbefaelle passiert. Das ist voellig indiskutabel.

Jetzt aber zur Sache, und Jackowski. Und seiner Vorhersage.

Gleich geht es weiter. Auch wenn er nur ueber Polen spricht ABER AUCH UEBER SPANIEN.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jackowski sprach heute von Dingen die sich eigentlich dem DECKEN was ich herausgefunden habe. Oder die Idiotie, die wieder mal der Schwanzlutscher und Kotfresser Bill Gates von sich hat verlauten lassen. Unserer Milliardaerchenlein und Depp sprach ja schon mal von naechster Pandemie die 10 mal schlimmer sein soll, als Covid-19...

Offenbar gehoert sie ja auch schon zum Masterplan.

Also. Jackowski sprach von einer PANDEMIE und einer zweiter Pandemie. Und beide werden sich DECKEN. Er meinte er kann das nicht wirklich sehen, denn das se alles UNSICHTBAR. (so nach dem Motto Viren koennt ihr nicht sehen und nukleare Strahlung auch nicht - und meint er als Profihellseher das kann er NICHT SEHEN.

Was ein Hellseher sieht ist das was er sehen kann. Zum Beispiel tiefe Trauer in den Menschen,. Hungersnot, Bomben die explodieren werden oder eben leere Flaechen.

Polen bezeichnet er als so eine Art Uebungsgelaende. Er spricht von einer Art zweiter Pandemie die sich noch mit der aktueller Pandemie ueberschneiden wird. Leute. Covid ist mit Omikron am Ende. Trotzdem halten sie das Narrativ weiter auffrecht.

Ihr sollt Euch impfen. Zweite PANDEMIE? Erst dachte ich, dass koennte Omikron gewesen sein, was FALSCH ist. OMIKRON wird Euch definitiv natuerliche Immunitaet bringen. Und jetzt brauchen wir einen Grund fuer die ZWEITE PANDEMIE. ZWEITE PANDEMIE? Die kann man sich nicht aus dem HUT zaubern. Und die wird glasklar DANN ausbrechen mit einem 3-6 monatigen Versatz wenn sie nicht bei UNS ist oder startet.

Da sagt Jackowski er sieht Aerzte - die bei Patienten insbesondere auf die Haut und Bauch schauen. Ich werde Euch meine Vermutung aeussern Sucharit Bhakdi sagte - es gibt einen ersten Fall von Tuberkulose bei einer Patientin... und nach Befund sind alle Verdauungsorgane
befallen. Die Patientin kaempft aktuell um ihr LEBEN. ...TBC gilt als ausgerottet in Europa. Aber wir tragen die Tuberkulose Baktierien in UNS. Ein Ausbruch wird durch das IMMUNSYSTEM in Schach gehalten...

Doch ich will so weit nicht gehen... dass da Tuberkulose ausbricht. Ich denke dass was er als PANDEMIE Nummer 2... ansieht... das waere das grosse Sterben der Geimpften die eine weitere Spritze erhalten. Und glaubt mir das Bitte... Wenn ich mir auf diese Sportler Daten schaue, und der Piloten und die massivst erhoehte Sterberate.... dann steht uns keine zweite Pandemie ins Haus, sondern hohe, massive STERBEQUOTE ins Haus.

Aber wir wissen es NICHT... Statistisch betrachtet... sind die Chancen enorm dass uns 1.Quartal und 2.Quartal ganz VIELE MENSCHEN, auf die andere Welt nimmt. DAS IST NICHT VON DER HAND ZU WEISEN. Wie gesagt STATISTISCH BETRACHTET.

---------------------------------------------------------------------

Zum Thema Crash hat er erneut gesagt...wir werden einen ROHSTOFF Crash erleben und Finanzschock. Hmmm. Wenn ich Recht ueberlege das stimmt - die Aktien koennen oben bleiben - aber wenn Rohstoffe fehlen werden, dann explodiert ihr Preis. Das heisst, wer jetzt 30000 Euro in DAX o der Dow Jones haelt - der muss sich dessen sicher sein, dass wenn Rohstoffe Mangelware werden, und massivst im Preis steigen sollten - und das wird alleine wegen Energie schon der Fall sein und Diese sich verdreifachen, Dann ist das ein Crash der Papierwerte selbst wenn SIE OBEN BLEIBEN sollten.


Was wird aber dennoch (so wie Jackowski es sagt) passieren. So wie ich das interpretiere, werden ganz VIELE POLEN aus Polen wieder weggehen, oder versterben. Er ist sich ziemlich sicher, die Polen werden weitgehend VON EINEM KRIEG VERSCHONT BLEIBEN...trotzdem werden viele Menschen
aus irgendeinem Grund fuer einen anderen Teil der Polen die massivst getroffen sind KOSTBARKEITEN SPENDEN.

Es wird so schlimm werden, dass die Regierung Geld drucken wird, OHNE DECKUNG und die Leute die keinen Job haben etwas zukommen zu lassen (um ihr Lebenssicherung zu decken. So eine ART HARZ IV).

An der polnischer Ostflanke sieht er weiterhin ganz VIELE SOLDATEN. Nicht NUR POLNISCHE SOLDATEN.

Zum Krieg wird ES KOMMEN - sagt Jackowski, aber dass dieser Krieg in PL passieren soll, dass sieht er nicht.


DIE AKTUELLE LAGE zwischen Russland und den WESTEN... sieht er so. Es wird GEHANDELT. Um das, was nachher (WENN ES FERTIG IST)... wer was aus welchem Grund besitzen darf. .

ER SIEHT DIESES JAHR (das Jahr 2022)... ALS KRIEGSJAHR. Es wird in diesem Jahr zu sehr ernsten Konflikt auf der Welt kommen, JENSEITS VON UNS...

Das was in Europa und Russland laeuft, ist eher so etwas wie Ablenkungsmanoever.

Dazu meine Gedanken. Er hat das nicht ausgesprochen... aber er hat Kazachstan als eine Art Krieg bezeichnet.
Ukraine? Ja vielleicht geht sie an Russland TEILS oder GANZ. - aber das ist VERHANDELBARE SACHE.

Ich denke die meisten verstehen eine Sache nicht. Ich erachte Putin als einen den kluegsten Politiker und Strategen, den Russland jemals hatte.
Auch wenn wir das nicht wahr haben wollen ... Russland IST SEHR SCHWACH... Die Russen koennten heute kein Europa ueberfallen. Das geht nicht. Und HALTEN SCHON MAL GAR NICHT. Auf der anderer Seite... hat Russland einem Partner der wirtschaftlich extrem STARK ist und "bevoelkerungstechnisch 10 mal so gross ist" und der dann auch noch grossen Rohstoffhunger hat... dass Russland ueber konventionellen Weg, weder Europa gefaehrlich werden kann - oder sich vor CHINA schuetzen kann.

Das wuerde nur mit Atombomben gehen.

Auf der anderer Seite wiederum hat Russland ganz viel anzubieten. Ganz viele Rohstoffe. Ganz viel LAND. Und so weiter. Also was den OSTKONFLIKT ANGEHT... gehe ich inzwischen aufgrund der Worte von Jackowski es findet hier eine Maskarade staat. Russland will sich nicht umsonst verkaufen... Und die westliche Welt will keinen zu hohen Preis zahlen. Dann hoffen wir doch dass sie sich einig werden.

Jackowski (aber auch der Pole Woźniak...) vbeide versuchen dem Begriff III.Weltkrieg gar nicht erst zu verwenden. Diesen Begriff - zweiter oder dritter Weltkrieg MAG YOUTUBE SCHON MAL GAR NICHT. YOUTUBE hasst es auch, wenn ihr NEGATIV ueber die Impfungen berichtet. Deswegen sagt der Pole WOŹNIAK - mindestens 10 mal in seiner Sendung... ich versuche hier nur Klarheit reinzubringen. Aber er laesst ganz KLAR rueber - das zu besprechen steht ihm nicht zu... ER VERDIENT SEIN GELD weil Youtube ihm recht ordentlich bezahlt. Mit Werbung,Views, Leads und so weiter.

Das klingt SO in etwa... Leute ich habe nicht das GERINGSTE GEGEN IMPFUNGEN.... und erteile Euch diesbezueglich keine Ratschalaege...
Ich gebe AUCH KEINE GELDANLAGE TIPPS... ich bespreche nur zum Beispiel die Moeglichkeit der Goldanlage... und eroertere Euch die Vorteile der Geldanlage in Gold. Ich habe selbst GOLD gekauft... so fuer ALLE FAELLE... aber ich will Euch nicht sagen das ihr wie WILD KAssen pluendert sollt um Gold zu KAUFEN. Woźniak warnt auch davor bei IRGENDJEMANDEM GOLD zu kaufen. Er sagt, er hat das fuer sich zwar gekauft, fuer alle Falle, da zeigt er 10 Gramm Gold Staebchen.... fuer alle Faelle. Wieviel er davon kaufte wissen wir nicht... er zeigt nur 10 Gramm quasselt was vom Zertifikat haben und so weiter... ABER er sagt auch... Ja... Gold ist schweineteuer und so weiter und es kann auch ganz drastisch fallen und so weiter... ABER ICH FINDE ES GUT. Fuer mich und Eure Familien. Und Impfungen findet er normalerweise ganz toll.

Er hat nichts gegen Impfungen, er ist der Meinung, das ist genauso wie beim Gold... da kann er nicht einfach sagen - KAUFT WIE BLOED GOLD und GEHT EUCH IMPFEN... Er sagt - dat geht nicht dass ihr von mir verlangt Euch TIPPS ZU GEBEN.

Denn wenn Gold runterknallt - da werdet ihr mir sagen... was fuer eine Scheisse hast Du uns verkauft... Und bei Impfungen? Ja er findet alles toll er ist gegen viele Krankheiten geimpft zum Beispiel TITAN NUSS, oder Hepatitis B... und so weiter... Bei Covid-19? da windelt er sich total raus - ABER IMPFUNGEN SIND GUTE SACHE. SIE SCHUETZEN EINEN SELBST FAMILIEN Kinder und Alte... Sollte man tun... aber er will nicht sagen ob er geimpft ist - denn das ist PRIVATSACHE.

Ic meine dieses GEQUATSCHE von den beiden muesst ihr so verstehen. Wenn man NICHTS SAGEN DARF, muss man LANGE REDEN irgendwelche Geschichtchen erzaehlen und Verschwoerungstheorien eroertern und darauf hoffen, dass die Leute die klug sind den KERNINHALT VERSTEHEN.

Er gibt keine Tipps. Er findet Gold gute und interessante Anlage sollte man haben...und er hat 10 Gramm. WAS ER VOLLER STOLZ praesentiert. Fuer den Fall. Und dann sagt er ... leute GOLD IST SO DRAMATISCH GESTIEGEN... Fuer 10 Gramm kannst Du in Polen einen ganzen Monat ueberleben...
Oder fliehen. Und Impfungen genauso.

IMPFUNGEN SIND GANZ TOLL. Er sagt also TETA NUSS... Spritze findet er ganz toll. Oder Mums... oder Hupsapettis B....

:)

Aber um das endlich zu beeenden... ER GIBT UNS KLARE SIGNALE - Leute! ich darf hier nicht so offen sprechen. Sonst VERLIERE ICH MEINEN KANAL - und dann darf ich SPARGEL STECHEN.

Er sagt ganz KLAR ER MUSS ZENSUR UMSCHIFFEN. Klar muss er dass. Seine Videos sind weltweit von den Polen gesehen.

Okay das haben wir jetzt abgehandelt.

Okay?

Jackowski befuerchtet dass wir ab sofort noch viel mehr und viel haerter MIT DER ABSOLUT HAERTESTER WELLE zu kaempfen haben werden... sie wird ALLES IM SCHATTEN STELLEN. Er tippt da an zwei Ortschaften eine DAVON ist LODŻ in Polen.

Und noch eine andere Ortschaft die er NICHT NENNT.

LODŹ ist nach Poznań in POLEN so etwas wie Koeln und Muenchen oder Hamburg... Nicht mal Warschau ist so bedeutend.

In Lodź endet die geplante SEIDENSTRASSE.

Wenn auf Lodź in Polen eine Asteroid gefallen ist - kann Poznań die Stelle ersetzen, oder Warschau.

--------------------------------------------------

Wenn Jackowski ueber zweiter Pandemie spricht, die uns ZUTIEFST VERWIRREN SOLLTE.... dann geht es nicht um weitere VARIANTE.
Es geht um die Pandemie der Nachwirkungen... Und die werden wir wahrscheinlich... als zweite Pandemie begreifen.

Warum? Ist doch ganz einfach...
PANDEMIE ??? GANZ VIELE TOTE.
Es ist vollkommen unwichtig.... wieviele tatsaechlich.

Es ist doch ganz einfach von vollkommen ratlosen Aerzten zu sprechen.

DAS ALLES WIRD DENNOCH ABLENKUNGSMANOEVER SEIN.

-------------------------

Er sprach von SPANIEN... Da wird es im Sueden des Landes gar nichts mehr geben. Nur Ackerland und verlassene Hazziendas...
Deswegen hat Jackowski seinem Sohn gesagt (er lebt in Holland) Du wirst AUSWANDERN.
Aus Holland. Du wirst dort neuen Anfang finden.

UND JETZT PASST MAL AUF LEUTE... Das ist doch gar nicht mal so schwer.

Man muss das alles nur mit Irlmaier vergleichen..
Wenn das alles VORBEI ist...ist die "Strahlung" gar nicht so dramatisch wie alle vermutet haben... und da wird AUSGERUFEN...
jeder kann kommen und siedeln wie er will.

Irlmaeier meinte auch - Polen wird wie durch ein Wunder ueberstehen... im DRITTEN WELTKRIEG.
Er sagte DIE ENDSCHLACHT findet in Deutschland STAAT.

Also wird SPANIEM DUCH EIN ETWAS ANDERES ENTVOLKERT WERDEN.

Die iberische HALBINSEL ist die am meisten GEIMPFTE HALBINSEL.

SPANIEN UND PORTUGAL UND GIBLARTAR. Genauso MENSCHENLEER WIE POLEN..

In Frankreich bricht die Revolution aus PAris wird von eigenen Leuten in Brand gesetzt.

So langsam nimmt das Irlmaier Szenario wirklich an FAHRT.

DAS IST ABER NUR MEINE HYPOTHESE... VON MIR.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.01.2022 | Top

   

Mal eine Frage an die Runde wegen Telegram
Jackowski wuetend - ueber einen Umbau in seinem Ort - findet es heraus!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz