Viele Explosionen in Iran

#1 von Turon , 16.01.2022 19:43

Die sollen so heftig gewesen sein, dass Waende und Tueren wacketen. In Polen offiziell und inoffiziell in Deutschland totale Stille.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Viele Explosionen in Iran

#2 von Socke , 16.01.2022 19:46

Sind den Mullahs die eigenen Nukes um die Ohren geflogen?
Haben die Israelis nachgeholfen?
War es eine Sabotageaktion?
Eine Kommandoaktion anderer ausländ. Kräfte? (Die Saudis sind streng mit den Mullahs verfeindet, weil die Saudis wissen, dass es im Ernstfall auch ihnen an die Eier geht.)

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Viele Explosionen in Iran

#3 von Turon , 16.01.2022 21:36

Nichts genaues weiss man nicht. Es stand etwas in Onet.pl darueber - dass hat mein polnischer VLOGER aufgegriffen. Da wird was kommen - denn die haben sich
nicht wirklich so rausgeputzt, Im Israhell .... Ich weiss davon dass Israel USA bescheid gegeben hat, dass Israel einsatzfertig ist das war vor zwei Monaten etwa.

Nun bricht alles zusammen um Covid-19. Die brauchen jezt ein ANDERES THEMA IN DEN MEDIEN.

Das Video was begleitend erschein, (Privatfilm aus Teheran) zeigt nicht wirklich was, man hoert nur Geschosse. Und ich will hier nicht das Risiko eingehen,
als unserioes zu gelten...

Nichtsdestotrotz es gab in letzten Monaten schon ganz schoen ueble Meldungen, Explosionen die man in 25% von Iran gesehen haben will (das waere ja ganz Deutschland).

Und da da per VERRUECKT fast ohne jedweden Zweifel mit Atombomben rummachen und Viren aus dem Labor entkommen lassen um
in Anschluss Pandemie ausrufen... das wissen wir ja auch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich finde hier nicht den Artikel so interessant ... aber ...
Die Nummer solltet Ihr Euch anhoeren. Eine "Mutante" unterscheidet sich von Ursprungvirus KAUM

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz