mRNOfessor Talktor Karl Lauterbach - kriegt bald Probleme!

#1 von Turon , 14.01.2022 10:18

Die EU widerspricht ihm. Israelischer Professor widerspricht ihm,

https://fassadenkratzer.wordpress.com/20...na-impfstoffen/

Mein Gott sie haben sich offenbar alle gegen mRNOfessor Talktor Karl Lauterbach verschworen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 14.01.2022 | Top

RE: mRNOfessor Talktor Karl Lauterbach - kriegt bald Probleme!

#2 von DELINQ , 14.01.2022 11:28

Die eigentliche Frage ist ja wie lange diese Profs von der Gefährlichkeit schon wussten und nichts gesagt haben. Hatten die gehofft dass es schon nicht so schlimm werden wird, aber angesichts des Booster-Wahns der selbst WHO und EMA zu extrem wird und "unerklärliche" Übersterblichkeit in den Statistiken "muss" man halt sich jetzt wohl so positionieren damit man auf der richtigen Seite in den Geschichtsbüchern mit einem "Prof. SoUndSo hat auch gewarnt" steht.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: mRNOfessor Talktor Karl Lauterbach - kriegt bald Probleme!

#3 von Turon , 14.01.2022 13:44

Delinq - die allererste Aufgabe der Porfs war sofort aufzustehen, und den Menschen sagen, dass es sich um experimentelles Dingsbums handelt.
Generell aber haben sie keine Handhabe gehabt.

Sie verliessen sich genauso wie Millioen von Menschen auch und vertrauten.
Die eigentlichen kommen so langsam langsam raus. Also in den letzten 3 Monaten war schon viel gesagt, aber die meisten wussten von nichts.
Ich meine denk daran was ich immer sage.

1) Sie lesen den Spiegel weil sie sich fuer oberschlau halten und halten das fuer die Realitaet.
2) Die meisten lesen Bild Zeitung weil es so herrlich einfach ist - ABER DA STEHT GENAU DER SELBE MIST DRIN.
3) Die Fruehwarner hat man als Spinner abgetan, und ja das ist nicht wirklich einfach da zu unterscheiden.
Ob da nicht zufaellig einer verrueckt geworden ist. Zumal sie alle nun mal die gaengigen Verschwoerungstheorien
erzaehlen


So langsam kiegen wir aber immer mehr Daten und die sprechen Baende.

Inzwischen fangen auch schon Journalisten abzuspringen, sie haben es SATT.

Hier ein beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=h1w5HslJLL0
Das ist ganz frisch

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Monopoly - Follow The Money UNBEDINGT ANSEHEN
Offiziell von Gerhard Wisniewski kopiert - keine Auszahlung der LV wenn Du Dich hast impfen lassen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz