Offiziell von Gerhard Wisniewski kopiert - keine Auszahlung der LV wenn Du Dich hast impfen lassen

#1 von Turon , 12.01.2022 11:50

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL
‼️Frankreich: Jetzt amtlich: Covid-Impfung ist Selbstmord! Lebensversicherung zahlt nicht! Wer sich impfen lässt, macht sich wirklich zum Honk!

[Forwarded from Ines]
👆👆👆Na das ist doch mal interessant!!!
hier die Google Übersetzung:
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Also, gerade aus Frankreich. Siehe Link unten. Reicher älterer Mann mit vielen Lebensversicherungen (Millionen) zu Gunsten seiner Familie stirbt an Covid-Impfung (von den Ärzten und seinen Lebensversicherern nicht bestritten). Die Versicherungsgesellschaft verweigerte die Auszahlung, da die Einnahme von experimentellen Medikamenten, Behandlungen usw. von der Police ausgeschlossen ist. Die Familie verklagt die Versicherung, verliert aber. Der Richter stellt fest: "Die Nebenwirkungen des experimentellen Impfstoffs werden veröffentlicht und der Verstorbene konnte nicht behaupten, nichts davon gewusst zu haben, als er freiwillig die Impfung nahm. Es gibt kein Gesetz oder Mandat in Frankreich, das ihn zu einer Impfung zwang. Daher sein Tod." ist im Wesentlichen Selbstmord". Auch Selbstmord ist von seiner Police ausgeschlossen. Wenn Sie jemals jemand herausfordert, ob diese Stiche experimentell sind oder nicht, und dass weder die Pharmaunternehmen noch die Regierungen noch jemand anderes als SIE dafür verantwortlich sind, sie zu akzeptieren, und wenn Sie sterben, haben Sie legal Selbstmord begangen. Keine Versicherung, keine Auszahlungen, keine Rückerstattungen. Du bist allein!
https://ns2017.wordpress.com/2022/01/06/...n-de-versailles- avec-assurance-vie-de-plusieurs-millions-deuro-pour-le-benefice-de-ses-enfants/
PAGE GAULLISTE DE RéINFORMATION . Les médias nous manipulent et nous mentent, sachons trier le bon grain de l ivraie
En France, décès après la vaccination d’un grand-père très fortuné, ancien chef d’entreprise parisien de Versailles, avec assurance…
le tribunal admet la qualification de l’assureur considérant, juridiquement, l’adhésion à l’expérimentation de phase trois, dont l’innocuité prouvé est inexistante, sera au …

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Offiziell von Gerhard Wisniewski kopiert - keine Auszahlung der LV wenn Du Dich hast impfen lassen

#2 von Socke , 12.01.2022 18:27

So was geht aber auch nur in F und vielleicht noch einigen anderen Ländern.
In D gibt es kein offizielles Impfregister wie in F mit diesem Pass sanitaire oder wie der heißt. Wird es in D auch künftig nicht geben.
Tja, da hat der gute Mann ewig eingezahlt und nun bekommen seine Hinterbliebenen nicht die erhoffte Auszahlung. Dumm gelaufen. Erst die unverträgliche Impfung mit dem Leben bezahlt und nun auch das noch.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Offiziell von Gerhard Wisniewski kopiert - keine Auszahlung der LV wenn Du Dich hast impfen lassen

#3 von Turon , 12.01.2022 20:50

Da waere ich mir aber nicht so sicher.

In Deutschland wird das so laufen. BEWEISEN SIE ES DOCH, dass ihr Lebenspartner sich hat nicht impfen lassen, wir benoetigen diese Unterlagen um Ihren Anspruch zu bearbeiten.
Entbinden Sie doch ihren Arzt von der Schweigepflicht uns gegenueber.

Selbsterstaendlich liegt es uns ganz besonders am Herzen ihren Antrag zu bearbeiten.... Leider muessen wir ihnen mitteilen, dass aufgrund des Schutzes der Gesellschaft, wir jeden Antrag
ganz genau pruefen muessen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Offiziell von Gerhard Wisniewski kopiert - keine Auszahlung der LV wenn Du Dich hast impfen lassen

#4 von DELINQ , 12.01.2022 21:27

Genau so läuft das in der BRD. Man sollte sich deshalb schon zeitlebens um eine Negativbescheinigung Covid-Impfung bemühen. Ich geh dann mal zu meiner Apotheke und verlange ein Nichtimpfungszertifikat, ich bezahle auch gerne 10 Euro, soviel kostet ein Impfzertifikat in Kartenform nämlich dort. Aber eher bekommt man den Passierschein A38. https://gloria.tv/post/VZS8rhYMxeFv1SG6qSejH8jdk

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Offiziell von Gerhard Wisniewski kopiert - keine Auszahlung der LV wenn Du Dich hast impfen lassen

#5 von Turon , 12.01.2022 23:35

Ich wuerde was GANZ ANDERES MACHEN. Stempel in den Covi-19 Pass - er darf die Spritze behalten - SONST WERDE ICH IHM NIEMANDEM EMPFEHLEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Offiziell von Gerhard Wisniewski kopiert - keine Auszahlung der LV wenn Du Dich hast impfen lassen

#6 von peaci , 14.01.2022 10:00

Zitat von Turon im Beitrag #5
Ich wuerde was GANZ ANDERES MACHEN. Stempel in den Covi-19 Pass - er darf die Spritze behalten - SONST WERDE ICH IHM NIEMANDEM EMPFEHLEN.




nein, macht hier keiner. keiner. keiner.
es herrscht (überall) die nackte angst vor übergriffen durch den staat.
so einfach ist das (schon jetzt).

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Offiziell von Gerhard Wisniewski kopiert - keine Auszahlung der LV wenn Du Dich hast impfen lassen

#7 von Turon , 14.01.2022 10:15

Weisst Du wenn mir ein Arzt damit kommen wuerde, dass er das wegen gesetzlichen Vorschriften nicht machen darf, da wuerde
ich ihm sagen - dass hier bald 8 Kollegen erscheinen - denn es gab eine Strafanzeige wegen Geldwaescherei.

Was man noch machen koennte - Herr Arzt - ich habe einen Kontrakt mit schweren Jungs (DU weisst schon solche mit Kettensaegen
und so). Sie wollen immer Schutzgeld. :)))) Und ich sehe Sie sind der einzige Art weit und breit der noch keinen Beitrag
entrichtet hat :)))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

mRNOfessor Talktor Karl Lauterbach - kriegt bald Probleme!
Wenn sich niemand wehrt, waere es doch schoen wenn wir bei den Spaziergaengen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz